S55AMG Vormopf Display
Hey Leute,
bei mir geht oft die Display-Beleuchtung aus, kommt dann aber nach ein paar Minuten wieder.
Kennt das jemand?
Danke und Gruß
Armin
22 Antworten
Zitat:
@Armin78
Was würde so ein Teil neu kosten? Von Optik und Funktion her würde ich nicht mehr als 300 Euronen schätzen.
Ich würde mal sagen, für die AMG Version in neu, wenn es das überhaupt noch gibt, reden wir von 2.000€++
Zitat:
@Armin78 schrieb am 11. Mai 2023 um 20:22:37 Uhr:
Hab da einen Reparatur-Anbieter gefunden.
https://www.endera.de/beleuchtungsausfall-reparatur-mercedes-w220.html
Kennt den jemand?
Großes Risiko. Oft sind die KI‘s nicht mehr reparabel. Dann bleibst du auf den Prüfkosten von 79€ sitzen.
Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, aber es scheint so als würde das Problem nur bei eingeschaltetem Licht auftreten ( Wagen hat keine Lichtautomatik ).
Werde es noch weiter beobachten und testen.
@Armin78 dein Auto hat schon eine Lichtautomatik. Gehe im KI in die „Einstellungen“ scrolle durch, da befindet sich ein Menüpunkt „autom. Licht“ oder so ähnlich.