S55 AMG 500 PS Welche Autogasanlage soll ich einbauen

Mercedes S-Klasse W220

Hallo Motor Talk Freunde,ich habe mir ein S55 amg mit 500ps zugelegt ,ich möchte eine Autogasanlage einbauen .habe mich in Foren erkundigt aber auf keine zufriedenstellende Antwort gestoßen,manche meinen es sollte eine Icon itg sein.was meint ihr?
Danke für eure Meinungen
Mfg
Kurat990

Beste Antwort im Thema

Wozu kauft man sich einen AMG ... um den dann mit Gas zu fahren ???

In solch ein Auto gehört einfach nur SUPER PLUS BENZIN und nichts anderes. Das muss nach purem und verbrannten Sprit riechen wenn ich da auf das Pedal drücke. Es muss einfach Spass machen mit einem Auto dieser Klasse an die Zapfsäule zu fahren und einfach mal > 120 Euronen in den Tank zu pumpen ohne über den Verbrauch oder den aktuellen Spritpreis nachzudenken. Wer das nicht kann oder möchte sollte sich überhaupt keinen AMG kaufen.

Was kommt nach dem Gas ... "Tiefer" legen ... Dachspoiler ... Alu-Fußmatten ???

Ein AMG ist einfach nur perfekt ... so wie er ist ... und kein Auto an dem noch was "verbessert" werden muss. Falsche Baustelle bzw. falscher Besitzer !

47 weitere Antworten
47 Antworten

"Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung" das musste ich an dieser Stelle mal loswerden. Und folgendes zum Thema Gas: Wenn der Hobel nicht mehr richtig laeuft schickt Dich der freundliche zur Gasbude und die Gasbude zum freundlichen. Beide mit den Worten "unser System laeuft, das liegt am Gas / Steuergeraet". Den Fehler hat dann der Kunde gesucht und nach sechs Monaten gefunden..... Fazit: Gas ab Werk oder gar nicht.

Auf was für einem tripp seit ihr denn, hier wird gefragt wer erfahrung gesammelt hat mit einer LPG Anlage für den S55 und da kommen so sprüche wie AMG ist mehr als ein Sportwagen, da muss mann Geld rausblasen.. da muss mann nicht in einer anderen Liga spielen um S Klasse günstig mit Flüssiggas zu fahren!!

Der Andere vollhorst schreibt Alu Fussmatten!!! Lass doch die Leute wenn die Alu Fussmatten ins Auto reinlegen, dafür werden sie hergestellt. Was hat das mit diesem thema zu tun??

Zitat:

Original geschrieben von CLer

Wozu kauft man sich einen AMG ... um den dann mit Gas zu fahren ???

In solch ein Auto gehört einfach nur SUPER PLUS BENZIN und nichts anderes. Das muss nach purem und verbrannten Sprit riechen wenn ich da auf das Pedal drücke. Es muss einfach Spass machen mit einem Auto dieser Klasse an die Zapfsäule zu fahren und einfach mal > 120 Euronen in den Tank zu pumpen ohne über den Verbrauch oder den aktuellen Spritpreis nachzudenken. Wer das nicht kann oder möchte sollte sich überhaupt keinen AMG kaufen.

Was kommt nach dem Gas ... "Tiefer" legen ... Dachspoiler ... Alu-Fußmatten ???

Ein AMG ist einfach nur perfekt ... so wie er ist ... und kein Auto an dem noch was "verbessert" werden muss. Falsche Baustelle bzw. falscher Besitzer !

Auf was für einem tripp seit ihr denn, hier wird gefragt wer erfahrung gesammelt hat mit einer LPG Anlage für den S55 und da kommen so sprüche wie AMG ist mehr als ein Sportwagen, da muss mann Geld rausblasen.. da muss mann nicht in einer anderen Liga spielen um S Klasse günstig mit Flüssiggas zu fahren!!

Alu Fussmatten!!! Lass doch die Leute wenn die Alu Fussmatten ins Auto reinlegen, dafür werden sie hergestellt. Was hat das mit diesem thema zu tun?? Antwortet auf die Fragen wenn ihr was dazu beitragen könnt um zu helfen, aber nicht mit bescheurten gegenfragen!!

Hallo,
na lasst mal gut sein. Jeder hat hier einfach seine eigene Meinung.

An deiner stelle würde ich mir keinen AMG sondern einen 500er zulegen und den auf Gas umrüsten.
Einen V8 Kompressor mit 500PS auf Gas umzurüsten halte ich für keine gute Idee (da muss ich CLer etwas zustimmen).

LG

Ähnliche Themen

Vollkommen normal hier. Als "Dickschifffahrer" darfst nicht selber schrauben, kein Gas fahren, nicht fragen wo man günstig Teile herbekommt. Und dann auch noch vom Zubehörteilelieferant anstatt von MB Original. ui ui ui.

Mir isses mittlerweile egal.

Ich kauf auch weiterhin bei Kaufland, Aldi, Lidl und Co. ein. Muß ja nicht immer Kaisers oder Edeka sein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Vollkommen normal hier. Als "Dickschifffahrer" darfst nicht selber schrauben, kein Gas fahren, nicht fragen wo man günstig Teile herbekommt. Und dann auch noch vom Zubehörteilelieferant anstatt von MB Original. ui ui ui.

Mir isses mittlerweile egal.

Ich kauf auch weiterhin bei Kaufland, Aldi, Lidl und Co. ein. Muß ja nicht immer Kaisers oder Edeka sein. 😉

So sieht es aus.

Ich verwende zwar generell Original-Teile da wir % bekommen aber für 110 € Stundensatz in der Werkstatt wird keiner von unseren Wagen abgegeben. Das ist überzogen.

Zitat:

Original geschrieben von madmax 318

...
Alu Fussmatten!!! Lass doch die Leute wenn die Alu Fussmatten ins Auto reinlegen, dafür werden sie hergestellt. Was hat das mit diesem thema zu tun?? Antwortet auf die Fragen wenn ihr was dazu beitragen könnt um zu helfen, aber nicht mit bescheurten gegenfragen!!

Danke Maxe, habe gerade 5 Euro gewonnen :-)

Ich wußte das sich ein "Interieur-Spezialist" outet wenn es um Alufußmatten in einer S-Klasse geht. Wenigstens Einem in diesem Board mußte es in den Fingern jucken. Nur warum hat das solange gedauert? Mußt nicht darauf antworten ... war nur retorisch die Frage ;-)

Außerdem vermute ich, dass Du in diesem Bereich des Forums vollkommen falsch bist. Deine Art und Weise zu Antworten bzw. deinen "Senf" dazu zugeben, läßt mich vermuten, dass Du eher in einem Fahrzeug sitzt in dem Alufußmatten ein Highlight des Innenraum-Tunings darstellen ... abgesehen von der Bassrolle ... die wie ich annehme deine fehlende Rücksitzbank schmückt.

...werd mich mal mit Popcorn versorgen und genüßlich weiterlesen 😁😉😁

beebymurphy

Zitat:

Zitat:

...

Ich wußte das sich ein "Interieur-Spezialist" outet wenn es um Alufußmatten in einer S-Klasse geht. Wenigstens Einem in diesem Board mußte es in den Fingern jucken. Nur warum hat das solange gedauert? Mußt nicht darauf antworten ... war nur retorisch die Frage ;-)

Außerdem vermute ich, dass Du in diesem Bereich des Forums vollkommen falsch bist. Deine Art und Weise zu Antworten bzw. deinen "Senf" dazu zugeben, läßt mich vermuten, dass Du eher in einem Fahrzeug sitzt in dem Alufußmatten ein Highlight des Innenraum-Tunings darstellen ... abgesehen von der Bassrolle ... die wie ich annehme deine fehlende Rücksitzbank schmückt.

Fehlanzeige mein lieber muss dich enttäuschen, hab eine rücksitzbank und keine alufussmatten 😉 investiere die 5 € für Antiidiotikum ;-) war nur retorisch gemeint, nicht böse sein.

Zitat:

Also wir wetten ja immer um Dounats 😁.

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Den Rolex-Blender tragen vielleicht die, die am Heck S/CL 55 AMG kleben haben, obwohl sie etwas kleineres unter der Haube (und vermutlich in der Hose) haben.
Letzte Woche wieder gesehen: W221 mit Standardvierkolbenbremse vorn (wahrscheinlich 350er), aber am Heck S65 AMG.
Und AMG ist für mich auch etwas ganz besonderes...

Moin!

Sehe sehr oft E Klassen ( W211 ) die total tiefer, breiter sind und sämtliche Schriftzüge haben alle v8 Kompressor.

1. E 220 CDI Typenschild hinten drauf, aber überall AMG, eine 600er Auspuffanlage ( bei nem W211 ? ) und sonst "abnormal getuned".
2. Seh ich öfter hier ein W211 der Total tief ist, auch "möchtegern getuned" und vorallem: RIESEN Auspuffendrohre hinten drauf hat. ( Wie von nem neuem 500er :O ). Was sehe ich, beim Gas geben kommt schön der Ruß hinten raus, aus seinem, "55 AMG" 🙄

Von den W220 fang ich erst gar nicht an....

Noch besser sind die nagelden und rußedenn ( 🙄 ) vorbeifahrenden "Ey, geil, ein AMG" Karren 😁 😁.

65 AMG CDI oder was ? 😁

Ps.:
Rüdiger, du hast zudem ein gutes Beispiel gebracht, mit dem Stiefel.
Noch was: Ich würde meines Lebens nicht mehr froh werden, in einem "Golf" oder "Kleinwagen" rumzugondeln, wenn ich es auch in einer S Klasse könnte. ( Oder halt spüter in meinem CLK ).

Pps.: Unsere Auspuffblenden sind nun bald weg ( wenns die Werke hinbekommt? ) - aber dazu bald mehr 😛.

Weil ein so eleganter und gut dastehnder W220 soll einfach nach was aussehen, und nicht nach ATU Tuning.

mfg 🙂

Zitat:

Fehlanzeige mein lieber muss dich enttäuschen, hab eine rücksitzbank und keine alufussmatten 😉 investiere die 5 € für Antiidiotikum ;-) war nur retorisch gemeint, nicht böse sein.

Na dann war ja wenigstens die Bassrolle ein Volltreffer ... und Danke für die Bestätigung :-)

"Gott sei Dank" habe ich noch Chips zu Hause - Popcorn neigt sich dem Ende! Und da es langsam aber sicher, auch was die Schreibweisen und den Satzbau betrifft richtig interessant wird, muss ich morgen wohl gleich mal einkaufen gehen 😁😛😁

beebymurphy

Wurde er denn nun umgerüstet?

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Wurde er denn nun umgerüstet?

Der User war zuletzt am 09.10.11 online.

Da kommt keine Antwort.

Ich überlege grade, wie man diese Art von User benennen könnte.

Schnell mal rein, Frage stellen, kein Feedback geben, beim nächsten Problem wieder nachfragen, kein Feedback geben, etc.

Das nimmt in letzter Zeit zu.

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort