ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 und MTM 19-Zoll Winterräder

S5 und MTM 19-Zoll Winterräder

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 9:01

Liebe Gemeinschaft,

aufgrund längerer Probleme mit meinem S5 und 18-Zoll OZ-Winterrädern hat mir mein Händler nun MTM 9,5*19 Winterräder angeboten, zu einem Preis, der sich zwar sehen lassen kann, aber, das liegt halt in der Natur der Sache, immer noch ziemlich hoch ist. Jetzt habe ich mal die Community durchforstet, weil ich hoffte Bilder von einem S5 mit diesen Rädern zu finden. Aber Pustekuchen, alles was irgendwo aufzutreiben ist, sind Bilder vom S5 mit den sensationellen 21-Zöllern. Deshalb die konkrete Frage: Fährt einer von Euch die MTM 19er auf seinem A5/S5 und kann davon mal Bilder zur Verfügung stellen?

Besten Dank schon mal im voraus

Oliver

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. Januar 2009 um 9:20

Hallo,

ich hab mal bei MTM wegen 19" Felgen angefragt. Die damalige Auskunft war, es gäbe eine 19" Felge für den S5 nur als Schmiedefelge, d.h. sehr teuer und eigentlich nichts für den Winter ! Hast du ein Foto ?

am 14. Januar 2009 um 9:34

Ich denke dieses Felge ist in meinem Logo aufgezogen. Hab hier aber auch eine Internetseite gefunden:

http://www.mtm-online.de/de/index.php?...

Hoffe das funktioniert so!

LG

Walter

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 22:03

Hallo Walter,

Zitat:

Original geschrieben von walter160268

Ich denke dieses Felge ist in meinem Logo aufgezogen. Hab hier aber auch eine Internetseite gefunden:

http://www.mtm-online.de/de/index.php?...

Hoffe das funktioniert so!

LG

Walter

das ist meiner Einschätzung nach wohl auch die 21 Zoll-Felge, obwohl der Link auf genau die Felge verweist, für die ich das Angebot habe.

Beste Grüße

Oliver

am 14. Januar 2009 um 22:26

Ok, sorry!

Lg

Walter

Ich habe einen schwarzen A5 mit den bimoto 19 Zoll Felgen (diamond cut) in 19 Zoll als Winterreifen. Werde heute nach der Arbeit bzw. morgen Bilder reinstellen. Eins vorweg: Wir haben hier ein Sauwetter (Schneematsch) in Wien also bitte nicht mit einem sauberen Wagen rechnen ;)

Liebe Grüsse

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 9:13

Hallo inxs777

Zitat:

Original geschrieben von inxs777

Ich habe einen schwarzen A5 mit den bimoto 19 Zoll Felgen (diamond cut) in 19 Zoll als Winterreifen. Werde heute nach der Arbeit bzw. morgen Bilder reinstellen. Eins vorweg: Wir haben hier ein Sauwetter (Schneematsch) in Wien also bitte nicht mit einem sauberen Wagen rechnen ;)

Super! Ich freue mich schon - gefällt es Dir denn? Etwas enttäuscht bin ich natürlich, dass Du Deinen Wagen für mich nicht extra nochmal handwaschen und -polieren lässt...

Für meinen S5 in meteorgrau würde ich mich vermutlich für shiny-silver oder titan entscheiden. Da schwanke ich allerdings noch ein wenig.

Zitat:

Liebe Grüsse

Beste Grüße nach Wien - wenn Dir meine Tante über den Weg läuft sag ihr bitte Entschuldigung dafür, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe -

Oliver

Hello!

Da ich erst vor einer halben Stunde aus dem Büro raus bin werde ich die Fotos morgen Nachmittag machen und sie dann reinstellen. Nicht böse sein wenn es erst Samstag ist aber im Moment gibt es a lot of work ;) Würde bei deiner Wagenfarbe auch eher shiny silver nehmen. Sieht sicher sehr fein aus ;) Bin mit meinen Felgen überglücklich. Ein echter Hingucker. Musste aber leider den vollen Preis bei mtm zahlen..

Liebe Grüsse aus Wien!

Beste Grüße nach Wien - wenn Dir meine Tante über den Weg läuft sag ihr bitte Entschuldigung dafür, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe -

Oliver

Mach ich ;)

So! Hab mal ein paar Fotos gemacht. Der Wagen ist wetterbedingt nicht sauber ;)

Auf den Fotos: MTM bimoto Felgen in diamond cut in 9,5*19 Zoll mit 255/35 Dunlop SP Winter Sport 3D.

Liebe Grüsse!

Bild 2

Bild 3

Bild 4

am 17. Januar 2009 um 13:40

sehen super aus die felgen, überhaupt im winter fällt man damit sicher auf die felgen passen optisch einfach perfekt zum a5 überhaupt die 21 zöller von mtm :-)

nettes haus bzw. auto im hintergrund ist das eures *gg* hoffe das sauwetter in wien ist bald vorbei will endlich sommer haben!

lg aus dem 13ten

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

sehen super aus die felgen, überhaupt im winter fällt man damit sicher auf die felgen passen optisch einfach perfekt zum a5 überhaupt die 21 zöller von mtm :-)

nettes haus bzw. auto im hintergrund ist das eures *gg* hoffe das sauwetter in wien ist bald vorbei will endlich sommer haben!

lg aus dem 13ten

Ist echt ein Sauwetter. Die 21 Zöller sind der Wahnsinn aber im Winter reicht 19 Zoll finde ich ;) Im Sommer hab ich sowieso die 20 Zoll Doppelspeichen Felge drauf. ;)

Liebe Grüsse zurück!

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 17:37

Super! Vielen Dank!

Nach den Fotos steht meine Entscheidung fest - ich mach das mit den 19ern. Ich habe Sie gleich in shiny silver geordert - mit den Pirelli Sottozero II 270, denn man gönnt sich ja sonst nichts...

Beste Grüße nach Wien

Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 und MTM 19-Zoll Winterräder