S5 Tiptronic Bestellung
So, an diesem Wochenende fällt die Entscheidung wie ich den Wagen bestelle, also redet mir gewisse Ausstattungen aus bzw. sagt mir bitte, was Euch noch fehlt:>))))
Audi S5 Tiptronic
Quarzgrau Metallic
Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich
schwarz, Himmel sternsilber
Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch
abblendend
Audi parking system hinten
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
Audi Soundsystem
Audi music interface
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Gepäckraumpaket
Licht- und Regensensor
Steckdose 230 V
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagepaket
Wagenheber
Audi drive select
Dämpferregelung
Audi hold assist
Geschwindigkeitsregelanlage
advanced key
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Alcantara/Leder-Kombination
Schöne Grüße
strike999
199 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UlleE
Na dann wohl eher du. 😉Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
Ich habe im November bestellt,...
mal sehen wer ihn als erstes bekommt,...
Gruß Chris
Zitat:
"Unverbindlich" - noch glaube ich ja nicht an den Termin, aber sollte es klappen, machen wir ein gemeinsames Foto. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Wir zwei könnten uns in Ingolstadt treffen:>)))) Mein unverbindlicher Termin ist auch der 15.5. .......
Zitat:
Findest du wirklich? Bei mir genau das Gegenteil... 😉Zitat:
Original geschrieben von ACA3
Das Forum verkürzt die Wartezeit wenigstens erheblich!Gruß
Ulle
Ich habe auch eher das Gefühl der Zeitdehnung, außerdem finde ich, das Posten hier im Forum sollte bezahlt werden:>)))
strike999
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor das es die Wartezeit verkürzt...
*gehtvordietürunddrehteinerundeinseinems5hs* ;-)
laut meinem Freundlichen KW 14........
Ähnliche Themen
Hallo an alle,
war heute bei meinem 🙂 um mich über meinen am 25.01.2008 bestellten S5 TT zu informieren. Mir wurde bei Bestellung KW 13-14 versprochen. Heute hat man mir gesagt, daß vor Ende April kein S5 TT ausgeliefert werden würde. Also wurde ich auf KW 18-19 vertröstet.
Zitat:
Original geschrieben von NewS5
Hallo an alle,war heute bei meinem 🙂 um mich über meinen am 25.01.2008 bestellten S5 TT zu informieren. Mir wurde bei Bestellung KW 13-14 versprochen. Heute hat man mir gesagt, daß vor Ende April kein S5 TT ausgeliefert werden würde. Also wurde ich auf KW 18-19 vertröstet.
Es dürfte tatsächlich so sein, daß sich gestern (1.2.) irgendetwas wesentliches geändert hat. Habe ja gestern meine Bestellung aufgegeben (siehe Thread "S5 Jetzt bestellt"😉 und ich hätte noch ein letztes mal die Chance gehabt den Handschalter mit Liefertermin "Erste Junihälfte" zu bekommen. Für Bestellungen ab Montag ist der Liefertermin dann um einen ganzen! Monat verschoben.
Da ich Tiptronic bestellt habe gilt weiterhin "Anfang Juli".
Hier kommt natürlich erschwerend hinzu, daß ein Generalimporteur zwischengeschaltet ist. Vielleicht kommt es dadurch zu den beobachteten Sprungeffekten.
oc
ich sei angeblich bei den ersten TT S5 mit dabei und die würden so ab KW 14/15 ausgeliefert, alles was vorher versprochen wurde war wohl Humbug
Wir sind zu viert!
Unverbindlicher Liefertermin S5 Tiptronic: 15.05.2008. Allerdings in Neckarsulm. 😉
Andreas
Ich glaube, den 15.05. hat jeder genannt bekommen. 😉
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht vor Juli produziert werden kann. Grund: Notwendige Motoranpassungen wegen des "neues Treibstoffs". Ich nehme an, hier geht es um die neue Zusammensetzung der Treibstoffe. Er teilte mir das auf einer Veranstaltung nebenbei mit, leider blieb nicht mehr Zeit, nach den Hintergründen zu fragen. Nächste Woche erfahre ich mehr.
Und ich dachte schon, mir mein Geburtstagsgeschenk Mitte Mai machen zu können. So wird das Warten halt länger und die Freue umso größer.
Gruß
Ulle
Ist hier die Rede vom geplanten E10-Benzin (10% Ethanol Beimischung) beim Super-Kraftstoff ab 2009? Davon ist doch aber das für den S5 geforderte SuperPlus (mit weiterhin 5% Ethanol) ausgenommen?- Naja, den S5 kann man wohl auch mit Super betanken, aber davon abgesehen: Wenn die aktuellen Neufahrzeuge von Audi mit E10 nicht zurecht kommen, wie sieht es denn bei den bisherigen Modellen aus?
Na da bin ich einmal gespannt, ob sich dieses Gerücht bestätigt, auch wenn ich es nicht hoffen will! Die Wartezeit bis Juni (laut Auftragsbestätigung von heute) ist mir eh schon zu lange...
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
wann hattest Du bestellt, alang?
Die Bestellung meines S5 tiptronic wurde Mitte Januar offiziell.-
Es wird übrigens auch ein Fahrzeug mit Standheizung. Diese scheint zumindest momentan kein NoGo-Kriterium mehr darzustellen, wie an anderer Stelle angedeutet wurde! 🙂
Bin aus Deutschland. KW14 würde mir auch gefallen... vielleicht ist bei mir einfach die Händlerquote schlechter.
Ich habe gestern mit meinem neuen TT 2.0 das erste Mal E10 getankt. Das wird bei AVIA mit 98 ROZ verkauft, also als alternative Super-Plus-Sorte (1 Cent billiger) und nicht als Super. Laut Kompatibilitätsliste von AVIA verkraften das alle VAG-Motoren, die nach 2006 vom Band liefen.
Grüßle
Selti