S5 Tiptronic Bestellung
So, an diesem Wochenende fällt die Entscheidung wie ich den Wagen bestelle, also redet mir gewisse Ausstattungen aus bzw. sagt mir bitte, was Euch noch fehlt:>))))
Audi S5 Tiptronic
Quarzgrau Metallic
Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich
schwarz, Himmel sternsilber
Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch
abblendend
Audi parking system hinten
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
Audi Soundsystem
Audi music interface
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Gepäckraumpaket
Licht- und Regensensor
Steckdose 230 V
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagepaket
Wagenheber
Audi drive select
Dämpferregelung
Audi hold assist
Geschwindigkeitsregelanlage
advanced key
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Alcantara/Leder-Kombination
Schöne Grüße
strike999
199 Antworten
Hallo Strike999
Ich habe mir jetzt gerade noch das Audi Bluetooth Telefon reinkonfiguriert und eine AB gewünscht. Die habe ich auch per Mail bekommen, da steht sogar das Datum drauf, wann das Auto produziert wird. Habe aber trotzdem mal sicherheitshalber ein Mail an Audi geschickt, möchte wissen, ob das Datum stimmt 😕
Uuuuuuuuuuuuunglaublich! Grad einen Abholtermin bekommen! 10.06. um 14 Uhr. Letzte Woche hieß es noch er is verschoben und wird frühestens in KW 24 produziert! Jetzt isser schon fertig in KW 24 :-)))))))))))
Darf auch mal sein nach dem elendigen Verschieben! :-)
Noch jemand unten in IN am 10.06.?
grüße
looksmart
Du glücklicher! Habe heute eine Antwort von AUDI bekommen:
"Sehr geehrter xxxx
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Ueber Ihr Interesse an unserem Unternehmen und an den Fahrzeugen unseres Hauses freuen wir uns sehr.
Den Vertrieb unserer Fahrzeuge und die Betreuung der Kunden im Service haben wir alleine unseren rechtlich und wirtschaftlich selbststaendigen Audi Partnern sowie dem Generalimporteur des jeweiligen Landes uebertragen.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Generalimporteur in der Schweiz zu wenden.
Unter der Anschrift xxxx
wird er Sie umfassend beraten und Sie ueber den Liefertermin zu Ihrem Fahrzeug informieren.
Sehr geehrter xxxx, bitte haben Sie Verstaendnis, dass wir Ihnen nicht wie erwartet weiterhelfen koennen. Bei weiteren Fragen, Wuenschen oder Anregungen sind unser Generalimporteur sowie auch wir gern wieder fuer Sie da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt"
Ich glaubs nicht - haben die so Angst vor unserem Generalimporteuer oder wollten die mir eine schlechte Nachricht nicht mitteilen🙄? Hat jemand aus der Schweiz andere Erfahrungen gemacht oder habe ich am falschen Ort gefragt (ich ging auf diesen link: https://my.audi.com/de/de/privat/myAudi?step=1&sequence=ContactGenReq)?
Ich rufe morgen mal bei Audi an, vielleicht habe ich mehr Glück, als Du mit Deiner Mail, tweety.