S5 Tiptronic Bestellung
So, an diesem Wochenende fällt die Entscheidung wie ich den Wagen bestelle, also redet mir gewisse Ausstattungen aus bzw. sagt mir bitte, was Euch noch fehlt:>))))
Audi S5 Tiptronic
Quarzgrau Metallic
Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich
schwarz, Himmel sternsilber
Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch
abblendend
Audi parking system hinten
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
Audi Soundsystem
Audi music interface
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Gepäckraumpaket
Licht- und Regensensor
Steckdose 230 V
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagepaket
Wagenheber
Audi drive select
Dämpferregelung
Audi hold assist
Geschwindigkeitsregelanlage
advanced key
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Alcantara/Leder-Kombination
Schöne Grüße
strike999
199 Antworten
Bestellt im Dezember, mit induvidual Lackierung suzukagrau,....
mit Beziehungen 3 Monate vorgeholt.
Gruß Chris
Hallo zusammen,
Habe heute eine super Überraschung bekommen,....
Mein Auto kann ich am Donnerstag abholen,... grins,...
nochmal 3 Wochen nach vorne geholt!!!!
D.h. noch 3 mal schlafen,... grins,... ist das nicht geil,...
Gruß Christian
PS: Wer holt am Do zwischen 8-10Uhr noch sein Auto in NSU ab???
Glückwunsch!!!! Endlich noch einer mit TT zum berichten und Erfahrung austauschen. Und 2x354PS----Stg--A----ist doch recht nah........
Mein S5 Tiptronic wurde heute auch fast drei Wochen vorgezogen,
ich könnte ihn diese Woche noch haben!
Aber leider fehlt mir die Zeit zum Abholen... und Umbiegen auf Autohaus-Auslieferung kostet laut 🙂 wieder zwei Wochen... Also fahr ich am Dienstag morgen (29.4.) nach NSU.
Musste jetzt ganz flott noch Sommerräder bestellen... Habe Tomason TN1 in 19" mit dem Hankook S1 Evo genommen. Gott sei Dank alles lieferbar.... auf die Audi-18-Zöller kommen dann Winterreifen Vredestein Extreme 245/40 in W-Ausführung... Das, was Audi als Sommer-Erstausstattung mitliefert, nimmt mein Reifenhändler zurück, selbst wenn's Dunlop wären😉
Aber kannn mir einer erzählen, was da bei Audi los ist. Ist zwar schön, dass mein Auto drei Wochen früher fertig ist, zeugt aber nicht gerade von irgeneiner seriösen Planung seitens Audi.... Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre der Abholtag in meinem Kalender frei bzw rot eingetragen gewesen...
Ich weiß, Meckern auf hohem Niveau... Ich ärger mich ja auch nur, dass mein Auto jetzt auf mich wartet und ich keine Zeit zum Abholen habe.... und nein, ihr braucht es gar nicht erst versuchen... die Abholung wird nicht delegiert, auch nicht an alte Forumsmitglieder😉
Grüßle vom lachenden und weinenden Selti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Selti
Mein S5 Tiptronic wurde heute auch fast drei Wochen vorgezogen,
ich könnte ihn diese Woche noch haben!Aber leider fehlt mir die Zeit zum Abholen... und Umbiegen auf Autohaus-Auslieferung kostet laut 🙂 wieder zwei Wochen... Also fahr ich am Dienstag morgen (29.4.) nach NSU.
Musste jetzt ganz flott noch Sommerräder bestellen... Habe Tomason TN1 in 19" mit dem Hankook S1 Evo genommen. Gott sei Dank alles lieferbar.... auf die Audi-18-Zöller kommen dann Winterreifen Vredestein Extreme 245/40 in W-Ausführung... Das, was Audi als Sommer-Erstausstattung mitliefert, nimmt mein Reifenhändler zurück, selbst wenn's Dunlop wären😉
Aber kannn mir einer erzählen, was da bei Audi los ist. Ist zwar schön, dass mein Auto drei Wochen früher fertig ist, zeugt aber nicht gerade von irgeneiner seriösen Planung seitens Audi.... Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre der Abholtag in meinem Kalender frei bzw rot eingetragen gewesen...
Ich weiß, Meckern auf hohem Niveau... Ich ärger mich ja auch nur, dass mein Auto jetzt auf mich wartet und ich keine Zeit zum Abholen habe.... und nein, ihr braucht es gar nicht erst versuchen... die Abholung wird nicht delegiert, auch nicht an alte Forumsmitglieder😉
Grüßle vom lachenden und weinenden Selti
Hallo Selti,
mein Klimakomfortsitzfreund, wenn es denn noch stimmt!? Dann könnten Sie eigentlich meinen Wagen kurz vorziehen:>))))
Laß Dir die Zeit nicht zuu laange werden
strike
Hast Du Bilder von Deinen neuen Felgen?
Hi Strike,
die KKS hab ich bestellt. Hoffentlich verbummelt es Audi nicht😉 Ich hab die auch noch nie im S5 gesehen.
Felgenbilder hab ich noch keine, außer denen, die mir Tomason geschickt hat. Wenn ich die hier reinstellen soll.. gerne. Ich hab die Felgen erst gestern bei meinem Händler bestellt. Preis unter 200 € pro Stück mit Montage... halte ich echt für ein Schnäppchen.
Gut dass ich von morgen bis nächsten Montag auf Dienstreise bin, das lenkt von der Wartezeit ab. Und am Dienstag morgen isses ja dann so weit...🙂
Grüßle aus Benztown
Selti
Hi.........ersmal Glückwunsch an alle, die bald ihr Schätzchen bekommen......
Hab mal ne blöde Frage,
Da hier die Klimakomfortsitze erwähnt wurden, frag ich mich jetzt wie die wohl aussehen in einem S5😕...
Bekommt man dann die Form der ganz normalen Sitze oder gibt es die S-Sitze auch mit Klima?
Gruß Zetta
Zitat:
Original geschrieben von Selti
Hi Strike,
die KKS hab ich bestellt. Hoffentlich verbummelt es Audi nicht😉 Ich hab die auch noch nie im S5 gesehen.Felgenbilder hab ich noch keine, außer denen, die mir Tomason geschickt hat. Wenn ich die hier reinstellen soll.. gerne. Ich hab die Felgen erst gestern bei meinem Händler bestellt. Preis unter 200 € pro Stück mit Montage... halte ich echt für ein Schnäppchen.
Gut dass ich von morgen bis nächsten Montag auf Dienstreise bin, das lenkt von der Wartezeit ab. Und am Dienstag morgen isses ja dann so weit...🙂
Grüßle aus Benztown
Selti
Erinnerst Du dich, Du hast mich auf den Trichter mit den KKS gebracht? Es gibt hier im Forum ein Bild, damit die Sportsitze wissen, wie die alten Herren trohnen :>))) leider nur in schmutzig weiss
Bilder von Tomason unbedingt reinstellen, habe ich noch nie davon gehört, aber 200 € klingt gut. Ich habe serienmäßig die 18 Zöller bestellt und werde da dann die Winterreifen draufziehen lassen. Hole mir dann die Aluminium-Gussräder im 15-Speichen-Design 255/35 R19, aus dem Audi Flyer, wenn der Preis halbwegs in Ordnung ist!, den haben sie nämlich nicht dazugeschrieben. Die nennen das ganze Tiefbettrad, klingt nach mehr Komfort und genau das brauchen wir Rentner ja:>))))
strike
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
bei meiner Oma sehen die Wohnzimmersessel so aus.................
Sag ich ja, Rentnersitze:>))))
Na ja, in schwarz sehn die Rentersessel etwas besser aus... in Hell erinnert mich das Leder auch etwas an Gesundheitsschuhe aus dem Sanitätsfachgeschäft😉
Aber mir kam es auf die aktie Kühlung und Belüftung der Sitze an... ich hatte das im CLS 63 AMG mal probiert und fand es einfach genial... Optik hin - Optik her.
Hier die Tomason TN1 in 8,5 x 19:
...und hier noch ne Ansicht von der TN1-Felge.
Wenn ich die Möhre hab und die Räder drauf sind, mach ich auch ein paar Fotos...
Grüßle
Selti
Hallo zusammen,
morgen früh ist es soweit, mein suzukagrauer S5
hole ich morgen früh in NSU ab. Kann es kaum noch
erwarten,....
Gruß Chris