S5 Tiptronic Bestellung

Audi S5 8T & 8F

So, an diesem Wochenende fällt die Entscheidung wie ich den Wagen bestelle, also redet mir gewisse Ausstattungen aus bzw. sagt mir bitte, was Euch noch fehlt:>))))

Audi S5 Tiptronic
Quarzgrau Metallic
Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich
schwarz, Himmel sternsilber
Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch
abblendend
Audi parking system hinten
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
Audi Soundsystem
Audi music interface
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Gepäckraumpaket
Licht- und Regensensor
Steckdose 230 V
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagepaket
Wagenheber
Audi drive select
Dämpferregelung
Audi hold assist
Geschwindigkeitsregelanlage
advanced key
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Alcantara/Leder-Kombination

Schöne Grüße

strike999

199 Antworten

dann könnte es sein, dass wir gemiensam die ersten sind, die nen S5 TT abholen und beide in Sonderlackierung smile

@Crazydoc: Ja, das könnte sein... Vielleicht sollten wir den Abholtermin abstimmen... Aber ich hol meinen in NSU ab, IN ist mir zu weit. Wann haste deinen denn bestellt?

Grüßle
Selti

Mitte Jan.

Habe gerade mit meinem Händler gesprochen, mein Autole hat jetzt einen Produktionsmonat bekommen: JULI:>))))

strike999

Ähnliche Themen

Also seit dieser Woche sei er in der Produktion, bestätigte und verbindliche Auslieferung KW 17........langsam wirds Zeit den Vorfreudemodus zu maximieren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

Also seit dieser Woche sei er in der Produktion, bestätigte und verbindliche Auslieferung KW 17........langsam wirds Zeit den Vorfreudemodus zu maximieren ;-)

Daß in KW 17 Tiptronic Modelle bereits lieferbar sind ist mir neu und auf jeden Fall eine gute Nachricht. In Ö wäre aber für TT ein Liefertermin vor Ende Juni nie möglich gewesen. "Zufällig" wird ab 1.7. einen neue Steuer eingeführt, obwohl ich mir hier keinen Zusammenhang vorstellen kann.

Vielleicht gibt es ja noch eine positive Überraschung und ein Junitermin geht sich aus.

oc

@crazydoc: Grüß Dich, noch 3 Wochen, das ist ja mal ne Perspektive!
Letztes Jahr kamen dann noch gern 3-4 Tage dazu, um nach Produktion noch kleinere Fehler auszumerzen, wird jetzt sicher kürzer geworden sein!
Um 13 Uhrv müßte eigentlich meiner zurückkommen, hab das Fenster geöffnet, damit ich das langvermißte Blubbern gleich hören kann - bin aufgeregter als bei der Werksübergabe.....
Bis bald, Ulrich

Zitat:

Original geschrieben von apogee

Um 13 Uhrv müßte eigentlich meiner zurückkommen, hab das Fenster geöffnet, damit ich das langvermißte Blubbern gleich hören kann - bin aufgeregter als bei der Werksübergabe.....
Bis bald, Ulrich

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. 🙂

Andreas

bin ja wirklich sehr gespannt, was Dir die Buben erzählen werden bzw was sie korrigiert haben

1. April ist zwar schon rum, aber guck mal in den S5 Thread....

I werd narrisch

Hallo zusammen,

mein S5 TT wird in der KW 20 ausgeliefert,... grins,...
jetzt kann ich schon die Tage zählen,....

Gruß Christian

gestern auch mal endlich einen Termin bekommen: KW 23 zur Abholung. Is ja schon mal was! :-)
grüße
looksmart

hmmm, dann werd ich wohl einer der ersten in Deutschland sein mit S5 TT, wow

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

Hallo zusammen,

mein S5 TT wird in der KW 20 ausgeliefert,... grins,...
jetzt kann ich schon die Tage zählen,....

Gruß Christian

Und wann genau hast du bestellt? Ich muss wohl auch mal wieder bei meinem Händler anrufen.

Andreas

Deine Antwort