S5 Suzukagrau matt foliert und innen komplett beledert
Hallo an alle,
keine Ahnung, ob ich das hier jetzt so einstellen darf....;-), aber ich wollte Euch mal die Bilder meines S5 zeigen.
Ist in ( nahezu ) Suzukagrau matt foliert und innen komplett beledert. Sieht aus, wie ein komplett anderes Auto - aber echt mega geil........;-) - Jupi - jetzt isser endlich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle,
keine Ahnung, ob ich das hier jetzt so einstellen darf....;-), aber ich wollte Euch mal die Bilder meines S5 zeigen.
Ist in ( nahezu ) Suzukagrau matt foliert und innen komplett beledert. Sieht aus, wie ein komplett anderes Auto - aber echt mega geil........;-) - Jupi - jetzt isser endlich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
42 Antworten
Gute Idee...Zitat:
Original geschrieben von Hendrik_342000
Moin,
nö - ist schon alles beledert ( auch die ganzen Türen, der Deckel vom Verdeck usw. Ich mache mal Fotos fertig und stelle die ein.
😉
Zitat:
Original geschrieben von McMohr
Gibts vom Innenumbau mehr Fotos, sieht interessant aus 😉
Würde mich auch interessieren, was hast du alles beledern lassen?
ich mag matte Autos, wenn es ihnen steht...
ein dunkleres Grau wäre eventuell schicker gewesen...
Was hast Du für die Folierung bezahlt?
Alles super gut. Innen wie außen top.
Andreas
Ähnliche Themen
Suzuka wirkt aber in natura nicht so stumpf wie die Folie auf den Bildern... kann aber auch täuschen, ?!
Bisherige Fragen zum Thema "Armaturenbrett und Leder" wurden beantwortet,
indem man sagte, dass Material abgetragen werden muß. (Zwecks Passform)
Wie wurde es bei dir gemacht?
Bin auch neugierig auf weitere Fotos vom Innenraum.
Gruß Cokefreak
Liegt wahrscheinlich a bisserl am Licht und an der Kamera.
Die Folie ist tatsächlich eher seidenmatt, als total stumpf.
Kann aber durchaus sein, daß Original Suzukagrau noch etwas anders kommt - mir aber egal -
ich freue mich jedes mal, wenn ich die Kiste sehe. Ist übrigens echt witzig - man wird ob der undefinierbaren Farbe
total oft angesprochen und viele Männer und Frauen, die sich für Autos interessieren finden es geil,
der Rest zeigt einem einen Vogel.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Suzuka wirkt aber in natura nicht so stumpf wie die Folie auf den Bildern... kann aber auch täuschen, ?!
Zitat:
Liegt wahrscheinlich a bisserl am Licht und an der Kamera.
Die Folie ist tatsächlich eher seidenmatt, als total stumpf.
Kann aber durchaus sein, daß Original Suzukagrau noch etwas anders kommt - mir aber egal -
ich freue mich jedes mal, wenn ich die Kiste sehe. Ist übrigens echt witzig - man wird ob der undefinierbaren Farbe
total oft angesprochen und viele Männer und Frauen, die sich für Autos interessieren finden es geil,
der Rest zeigt einem einen Vogel.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Kannst du denn die genaue Bezeichnung / Artikelnummer der Folie verraten? 🙂
Fahre derzeit nen Suzukagrauen TT aber bin am überlegen ob ich nicht doch wieder auf nen A5 wechsel und das sieht echt scharf aus...
Auf alle Fälle mal was anderes und sehr individuell!!! 😎
Und das belederte Armaturenbrett finde ich ja extrem edel! Top!
H A M M E R !!!!
Absolut stimmiges Gesamtpaket!
Vor Allem das `Optikpaket schwarz´ finde ich absolut gelungen!
Mein silberner Scheibenrahmen hat mich schon immer gestört...
Mehr Bilder vom Innenraum und von aussen mit geöffnetem Verdeck würden mich auch sehr interessieren!
Grüße
Noch ne Frage, vlt. beantwortest Du die ja...
Die Audiringe hinten, die sind doch geklebt.
Mit was habt Ihr die ausgerichtet? Ich bin dran, mir ne Schablone zu bauen...
Ja sind geklebt , es gibt von audi definierte Masse , diese habe ich hier auch irgendwo mal gepostet
Hallo an alle,
ist ja wirklich ein reger Gedankenaustausch hier ( bin ja ganz neu und hatte bisher keine Erfahrung damit ).
In jedem Fall vielen Dank für Eure netten und konstruktiven Kommentare/Anregungen.
Da ich beruflich stark eingespannt bin, mache ich am Wochenende alle Fotos fertig und stelle sie ein.
Ausserdem versuche ich dann auch gleich alle Fragen zu beantworten.
Liebe Grüße
Innen ist er top, aber außen, naja. Ich bin persönlich kein Freund von Folierungen. Das Auto wirkt mit einer matten Folie immer minderwertiger. Ist aber Geschmackssache...😉
Hey Hendrik,
dein cab kommt mit der folie richtig geil rüber! Hast du eine genaue Bezeichnung von der Folie? Würde mich brennend interessieren da ich auch eine Folie suche die dem suzukagrau nahe kommt. Vllt kann man die ja auch in glanz ordern, dann wäre es mein traum 🙂)
vorab schonmal vielen Dank!
Gruß Frank