S5 Spiegelkappen passen nicht
Hi Leute,
ich habe letztens bei eBay S5 Spiegelkappen versteigert. Jetzt sagt mir der Käufer die Spiegelkappen passen nicht.
Angeblich passen die nur an einen A4. Woher er die Info hat weiß ich nicht. Ist einfach seine Behauptung. Ich hätte die Dinger auch an meinen A3 bauen können nur der hat kein MMI und daher auch kein Side Assist. Deshlab hab ich die Dinger bei ebay versteigert.
Ich stell mal die Bilder rein, da ich das Gefühl habe, dass er mich an der Nase herumführen will.
Kann mir jemand von Euch eine fachliche Meinung dazu geben? Dafür wäre ich echt dankbar. Vielleicht hat der Käufer auch recht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Hat vielleicht jemand die Teilenummer für die Aluspiegelkappen vom S5/RS5 für ein BJ:2012 ( also die kleinen )
8F0857527A 3Q7
S5 Spiegel Mj 2011/12
der RS5 hat anderer- die sind im Farbton verschieden
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
@Don WolfoWo kommste her?
Bau sie dir auch ein!
Mach das in der Arbeit jeden Tag ist ne sache auf 20 Minuten!
hey magno!
kommst du aus eichstätt?
ich wohn in ingolstadt und bin heiß auf s5 spiegelkappen! 🙂
Hm ich würde gerne Spiegelkappen für meinen A5 MJ 2010 kaufen, habe SideAssist. Aber 250 Euro Pro Stück für eine Kappe erscheint mir irgendwie wie wucher... Ist der Preis wirklich gerechtfertigt?
Das kannst wohl nur Du für Dich entscheiden. Rein vom Material her ist die Frage nämlich überflüssig - hundselend-besch....-teuer! 😉
Evtl. mal in der Bucht danach suchen....
Hat vielleicht jemand die Teilenummer für die Aluspiegelkappen vom S5/RS5 für ein BJ:2012 ( also die kleinen )