S5 Schlüssel
Nachdem ich hier auf einen Beitrag gestoßen bin, in dem steht, dass der S5 mittlerweile als A5 im Fahrzeugschein eingetragen ist, würde mich interessieren, ob der S5 weiterhin das S5-Logo auf dem Schlüssel hat.
Hab bis jetzt alles von meinem neuen Auto gesehen bis auf den Schlüssel. Mein S5 bei der Probefahrt vor einiger Zeit hatte das Logo noch. Aber Audi ändert ja gerne mal kleinigkeiten.
Also kann mir ein S5 Cabrio MJ 2010 - Fahrer mal sagen, was auf seinem Schlüssel zu sehen ist?
PS: Halte es kaum aus wie langsam Tage vergehen können, wenn man auf sein Auto wartet. Dienstag ist es so weit!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Siambluepoint schrieb am 8. Mai 2015 um 13:00:40 Uhr:
Das mit dem S5-Logo am Schlüssel fand ich wenig gut als ich das gesehen habe. Sollte ich selbigen verlieren weiß der Finder schon sehr genau wonach er suchen muss wenn er ernten will. Vorteile sehe ich nicht, Schlüssel-Posing war schon immer die peinlichste Demonstration von geringem Selbstwertgefühl...
Na dann warte mal bis du Porsche-Schlüssel siehst, da erkennst du am Schlüssel ob es ein Cabrio, Coupe oder SUV ist und gegen Aufpreis auch noch die Wagenfarbe 😁
64 Antworten
Auf der bild Beschreibung steht aber rs6 Schlüssel :/
Oh Mann ... 🙄🙄🙄
der RS5 Schlüssel sieht genau so aus wie der normale A5/A6 oder S5/S6 Schlüssel - nur das Logo ist "RS" und das ist das auf dem Bild zu sehen...
da lob ich mir mein S-5 Schlüssel 😉 da steht noch eine 5 drauf
Ich wette meinen Arsch darauf dass der S6 kein Logo auf dem Schlüssel hat
Ähnliche Themen
Ich finde das nicht gut gelöst beim RS. Wenn ich zum Beispiel einen RS5 und einen RS6 hätte, dann hätte ich ja die ganze Zeit einen RIESENCHAOS!!!!
😁
Mit einem Dymo so ein Beschriftungsaufkleber drauf setzen 😁
By the way: die Kontrolle per Schlüssel-LED, dass man das Auto abgeschlossen hat, gibt es nicht mehr, oder?
Das mit dem S5-Logo am Schlüssel fand ich wenig gut als ich das gesehen habe. Sollte ich selbigen verlieren weiß der Finder schon sehr genau wonach er suchen muss wenn er ernten will. Vorteile sehe ich nicht, Schlüssel-Posing war schon immer die peinlichste Demonstration von geringem Selbstwertgefühl...
Zitat:
Finde ich nicht es ist einfach ästhetisch in der höchsten Schlüssel-Ingenieurskunst!
Zitat:
Na dann warte mal bis du Porsche-Schlüssel siehst, da erkennst du am Schlüssel ob es ein Cabrio, Coupe oder SUV ist und gegen Aufpreis auch noch die Wagenfarbe 😁
Warum wundert mich das basierend auf den Vermutungen des Nutzens dieser Dinge und dem Klischee des Porsche-Fahrers nicht...
Naja... welch Probleme es gibt wegen einem schnöden Autoschlüssel gibt 😁 😁
Ich freue mich zwar das sich der S Schlüssel optisch von dem eines A unterscheidet weil das Logo den schnöden Schlüssel optisch etwas aufwertet, aber niemand außer mir sieht das, weil der Schlüssel in der Jackentasche ist, im Schloß steckt oder einfach in der Mittelablage liegt und zu Hause ganz in der Schublade verschwindet 😉
meiner ist eh immer in der Tasche 😉
Extra für euch damit ihr euch besser aufregen könnt 😁
Schlüsselingenieurskunst in ihrer schönsten Vollendung! Danke stuhlek