S5 Replica Felgen
Hallo zusammen,
überlege ob ich mir von www.felgen-direkt.at die S5 Replicas holen soll. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Felgen gemacht? Und kann was über aussehen, fahrverhalten etc sagen?
Hab die RS6 Felgen mitbestellt. Kann man die S5 Replicas nicht auf die Original Reifen ziehen lassen? Und die originalen Audi Mittelembleme anbringen?
Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen berichten kann.
Bitte nicht mit Steinen schmeißen. Will mich nur erkundigen erstmal und nicht 4000 Euro bei Audi für die original Felgen zahlen
17 Antworten
sieh im gutachten nach.
die 10er und 12er dr-ystem von h&r haben einen zusatz, dass die felgen 45°-schliff an der aufnahme haben müssen.
denke aber ab 15 mm ist das nicht mehr relevant
Zitat:
Original geschrieben von jenne71
Hallo zusammen,habe am Samstag die S5 Replica von Alustar aufgezogen,
8x19 ET28 (neue ET mit Gutachten!!) mit 245/35/19.Auf der HA ist das DRA 40mm von H&R montiert, sieht gut
aus schließt fast bündig ab.Auf der Vorderachse sind bisher noch keine Distanzscheiben
angebracht. Möchte das DR 30 mm, also 15 mm pro Seite
von H&R bestellen.Hat schon jemand Erfahrungen mit den DR Systemen von
H&R auf der Replica Felge? Gibt es Probleme bei den Zentrierungen oder müsste das passen?Vielen Dank und Grüße
jenne71
Wollte mir diese IB 5 Design / Alustar Felge
( S5 Replica ) für kommenden Winter auch holen.
Sind der bei dieser Felge in 8x19 ET 28 irgendwelche Arbeiten am Radkasten notwendig ?
Habe mir mal das Gutachten dazu besorgt und da steht einiges an " Auflagen " drin.
Habe ja die Werks 7 -Doppelspeichen in 9x20 ET 29 drauf und eigentlich müssten dann ja 8x19 ET 28 locker draufgehen - ohne das da irgend etwas nachgearbeitet werden muß.
Dieser geringe Unterschied von 1 mm in der ET dürfte ja wohl nun nix ausmachen.
Nimmt der TÜV Mensch dann die Felge einfach so ab oder könnte es da Theater geben ??
Hi!
Da braucht nichts nachgearbeitet werden, da das Rad dann fast 12mm weiter im Radkasten steht. Da brauchst du eher Distanzscheiben, damit das wieder schön aussieht!