S5 on Snow

Audi S5 8T & 8F

I Love it

Beste Antwort im Thema

Niveau hin oder her, wenn ich ein 300+ PS Auto habe, dann will ich damit auch driften, Donuts in den Asphalt ziehen und sonstige spät-pubertären Blödsinne begehen dürfen. Es wird ja wohl jeder clever genug sein, dass er dabei weder sich noch einen anderen verletzt. Aber nur weil Leute Spaß an einem Drift Video haben (und ich gehöre da eindeutig dazu) ist man noch lang kein IIer Golf GTI Prolo mit VokuHila Matte und Fuchsschwanz am Auto...

Und nur zum untertourigen gerade aus fahren brauch ich so eine Karre nicht...

My 2 cents. Ich geh mich jetzt lieber verstecken... ;-)

Lg, Z

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigaxl

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Es ist nur meine Meinung.
Nicht nur deine...

Jo. Das A5-Unterforum driftet im Niveau leider sehr ab.

Niveau hin oder her, wenn ich ein 300+ PS Auto habe, dann will ich damit auch driften, Donuts in den Asphalt ziehen und sonstige spät-pubertären Blödsinne begehen dürfen. Es wird ja wohl jeder clever genug sein, dass er dabei weder sich noch einen anderen verletzt. Aber nur weil Leute Spaß an einem Drift Video haben (und ich gehöre da eindeutig dazu) ist man noch lang kein IIer Golf GTI Prolo mit VokuHila Matte und Fuchsschwanz am Auto...

Und nur zum untertourigen gerade aus fahren brauch ich so eine Karre nicht...

My 2 cents. Ich geh mich jetzt lieber verstecken... ;-)

Lg, Z

[
Jo. Das A5-Unterforum driftet im Niveau leider sehr ab.Kannst Du mir erklären, wo es hier jetzt eine Niveaulosigkeit gibt??

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Sollte es wirklich so sein, dass der Themenersteller sich einen S5 bestellt hat und sich an einem solchen Parkplatzvideo ergözt, na denn mal gute Nacht liebe S5 Gemeinde. Das Video passt meiner Meinung eher zu einem alten 3er oder GTI aber sonst zu nichts. Ein schmutziger S5 der sich auf einem Parkplatz im Kreis dreht, echt toll...! Aber bevor sich hier jemand aufregt. Es ist nur meine Meinung. Wenn das andere nicht so sehen, ist es auch gut so.

faszinierende aussage. du gehörst also zu den leuten die es für ein werk des teufels halten ein auto driften zu lassen? oder ein paar runden im schnee zu drehen? du glaubst sicher auch das sowas keinen spaß macht, was?

unglaublich was diese leute sich einbilden mit ihrem eigenen auto solche verwerflichen dinge zu tun und womöglich noch spaß dabei zu haben...

ich muss zugeben das ich manchmal echt überrascht bin was man hier so zu lesen bekommt.