ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 on Snow

S5 on Snow

Themenstarteram 1. März 2008 um 21:03
Beste Antwort im Thema

Niveau hin oder her, wenn ich ein 300+ PS Auto habe, dann will ich damit auch driften, Donuts in den Asphalt ziehen und sonstige spät-pubertären Blödsinne begehen dürfen. Es wird ja wohl jeder clever genug sein, dass er dabei weder sich noch einen anderen verletzt. Aber nur weil Leute Spaß an einem Drift Video haben (und ich gehöre da eindeutig dazu) ist man noch lang kein IIer Golf GTI Prolo mit VokuHila Matte und Fuchsschwanz am Auto...

Und nur zum untertourigen gerade aus fahren brauch ich so eine Karre nicht...

My 2 cents. Ich geh mich jetzt lieber verstecken... ;-)

Lg, Z

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

I Love it

Schöne Show-Einlage - ein Freund von mir hat so was änliches auch schon ausprobiert, aber leider stand da noch ein Auto auf'm Parkplatz und er hat es voll erwischt.... :(

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

I Love it

Das lass ich mir noch eingehen.

Das hier hingegen nicht , so einer gehört eingesperrt.

Wolfgang

http://www.youtube.com/watch?v=noDfQr1HEVE

A5

voll kewl ne

am 2. März 2008 um 7:57

Alles deutlich mehr gewollt, als gekonnt. 

am 2. März 2008 um 9:03

Hallo,

ich hab' hier auch noch ein A5-Winter-Video gefunden:

de.youtube.com/watch

 

Viele Grüße und noch einen angenehmen Sonntag

Sollte es wirklich so sein, dass der Themenersteller sich einen S5 bestellt hat und sich an einem solchen Parkplatzvideo ergözt, na denn mal gute Nacht liebe S5 Gemeinde. Das Video passt meiner Meinung eher zu einem alten 3er oder GTI aber sonst zu nichts. Ein schmutziger S5 der sich auf einem Parkplatz im Kreis dreht, echt toll...! Aber bevor sich hier jemand aufregt. Es ist nur meine Meinung. Wenn das andere nicht so sehen, ist es auch gut so.

am 2. März 2008 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Es ist nur meine Meinung.

Nicht nur deine...

am 2. März 2008 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

A5

voll kewl ne

Ach Du Schreck - mitten im Verkehr....... warum hat der Bus eigentlich gebremst...?

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

I Love it

Das lass ich mir noch eingehen.

Das hier hingegen nicht , so einer gehört eingesperrt.

Wolfgang

http://www.youtube.com/watch?v=noDfQr1HEVE

Ohne jetzt wieder eine Quattro Diskussion anzetteln zu wollen, aber was ist denn bitte mit dem R8 los? Haben die die Antriebswelle zu der Vorderachse abmontiert? Die drehen sich kein bisschen mit, teilweise rutscht das Auto sogar rückwärts bei sich voll durchdrehenden Hinterreifen und die VA rollt nur lose mit.

Grüsse

Daniel

Wahrscheinlich mit Gas und Bremse hantiert. Deswegen keine durchdrehenden Vorderreifen.

Beim Sport-Auto 24h R8 projekt haben die komplett die vorderen Antriebswellen und Kardanwelle demontiert. Gibts nen tollen Bericht auf

sportauto-online.de

Zitat:

Original geschrieben von DanObe

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

Das lass ich mir noch eingehen.

Das hier hingegen nicht , so einer gehört eingesperrt.

Wolfgang

http://www.youtube.com/watch?v=noDfQr1HEVE

Ohne jetzt wieder eine Quattro Diskussion anzetteln zu wollen, aber was ist denn bitte mit dem R8 los? Haben die die Antriebswelle zu der Vorderachse abmontiert? Die drehen sich kein bisschen mit, teilweise rutscht das Auto sogar rückwärts bei sich voll durchdrehenden Hinterreifen und die VA rollt nur lose mit.

Grüsse

Daniel

Ich denke das ist noch alles montiert , bei dem R8.:D

Man sollte nicht außer acht lassen , das die Starße anscheinend extrem schmierig ist, und daher sehr wenig Grip vorhanden ist.

Wolfgang

Ich finde es einfach nur verantwortungslos und so ein Mist sollte hier überhaupt nicht diskutiert werden. Es ist doch absolut egal was das für ein Auto ist! Solchen Menschen gehört der Führerschein auf Lebenszeit weggenommen!

 

Zitat:

Original geschrieben von MircoHH

Ich finde es einfach nur verantwortungslos und so ein Mist sollte hier überhaupt nicht diskutiert werden. Es ist doch absolut egal was das für ein Auto ist! Solchen Menschen gehört der Führerschein auf Lebenszeit weggenommen!

Ganz ruhig.

Ist doch auch meine Meinung. ( Habe ich ja auch geschrieben.)

Wolfgang

Themenstarteram 2. März 2008 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Sollte es wirklich so sein, dass der Themenersteller sich einen S5 bestellt hat und sich an einem solchen Parkplatzvideo ergözt, na denn mal gute Nacht liebe S5 Gemeinde. Das Video passt meiner Meinung eher zu einem alten 3er oder GTI aber sonst zu nichts. Ein schmutziger S5 der sich auf einem Parkplatz im Kreis dreht, echt toll...! Aber bevor sich hier jemand aufregt. Es ist nur meine Meinung. Wenn das andere nicht so sehen, ist es auch gut so.

Unglaublich intelligenter Kommentar!

1. wieso sollte der Threadersteller keinen S5 bestellt haben??

2. und wieso darf einem erwachsenen Mann ein bisschen herumrutschen auf geschlossener Schneedecke auf einem nicht öffentlichem Gelände keine Freude bereiten, immerhin kann man hier gefahrlos ein Gefühl für die Reaktion seines Fahrzeugs bekommen. Habe ich als 18 jähriger abends auf dem Mügraparkplatz auch gemacht. Deshalb u.a. können wir hier im Süden auch auf Schnee fahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen