ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 mieten!!!

S5 mieten!!!

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 12:30

Hi ,

ich würde gerne wissen ob man sich ein s5(EGAL OB COUPE;CABRIO;SPORTBACK)

mieten kann für 1 oder mehrere Tage und was es kostet.

würde gerne erfahrungen und tipps entgegennehmen

komme aus raum hannover

Mfg Audicruiser

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Mein :) hat mich in der Woche nach Ostern angerufen und gefragt, ob ich nichtmal Bock hätte auf nen Tag R8 .. Naja, tanken musste ich selbst :D

Und wovon träumst Du sonst noch nachts? ;):D

Was soll das jetzt? :confused:

Andreas

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

 

schau mal hier, vieleicht ist das ja was.

Angabe ohne Gewähr, bin gerade darüber "gestolpert", kann also nicht sagen, ob das was taugt.

 

Grüße,

Frank

"Mein" :) hat heute bei näherem Nachfragen doch etwas korrigieren müssen. Der Preis (300€ zzgl. MwSt) für's R8-Leihen gilt nur für 24 Std, 500km und 1500€ SB VK.

Dennoch... wenn mein 300€-Gutschein von Audi hier Einsatz finden kann, wird der auf dafür verprasst... "Shit on LED-Lights!" :D

Zitat:

Original geschrieben von bauks

"Mein" :) hat heute bei näherem Nachfragen doch etwas korrigieren müssen. Der Preis (300€ zzgl. MwSt) für's R8-Leihen gilt nur für 24 Std, 500km und 1500€ SB VK.

Dennoch... wenn mein 300€-Gutschein von Audi hier Einsatz finden kann, wird der auf dafür verprasst... "Shit on LED-Lights!" :D

Also AUDI hat sie wirklich nicht mehr alle!

Eben war ich im AH um einen Termin für die R8-Tagesfahrt zu machen. Ich konnte sogar zwischen V8 und V10 (gleicher Preis) wählen. Der kurz darauf erwartete Rückruf offenbarte aber, dass der Händler eine sog. EFA-Sowieso-Liste nachweisen muss, die sinngemäß bescheinigt, dass ich ein "echter" Kaufinteressent bin, also vorher schon 3 Porsche o.ö. hatte!

Geht's noch? Jetzt ist Audi arroganter als Porsche (da war das Probefahren kein Problem) und glaubt man, dass ein R8 exklusiver ist als ein 911er?

Ausserdem... wenn der Verkäufer nicht von meiner "Spaßfahrt" gewusst hätte - woher will er wissen, ob ich nicht wirklich ein echter Interessent bin? Darf man nicht direkt von einem A4 auf einen R8 umsteigen? Oder wollen die einen Kontoauszug haben, der das entsprechende Barkapital nachweist?

Die wollen den Leuten doch nur helfen!

Vom A4 auf den R8 lässt du soviele Stufen aus... was willst du dann nach dem R8? Da kann dir Audi nichtsmehr anbieten.

Die wollen nur gewährleisten dass du A5, A6, S5, S6, RS5 nicht als Zwischenschritte auslässt ;)

Zitat:

Original geschrieben von bauks

... dass der Händler eine sog. EFA-Sowieso-Liste ...

EFA-Historien-Liste heisst diese Liste. Da hätte ich einen Eintrag bekommen können, wenn ich ich offiz. ein Angebot über einen R8 angefragt und bekommen hätte. Nach der Anfrage aber von heute morgen würde dies nun in der Zentrale höchst unglaubwürdig sein zumal dort noch steht, dass ich mal einen A3 zur Probefahrt hatte. :rolleyes:

Mein :) hat mich in der Woche nach Ostern angerufen und gefragt, ob ich nichtmal Bock hätte auf nen Tag R8 .. Naja, tanken musste ich selbst :D

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Mein :) hat mich in der Woche nach Ostern angerufen und gefragt, ob ich nichtmal Bock hätte auf nen Tag R8 .. Naja, tanken musste ich selbst :D

Und wovon träumst Du sonst noch nachts? ;):D

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Mein :) hat mich in der Woche nach Ostern angerufen und gefragt, ob ich nichtmal Bock hätte auf nen Tag R8 .. Naja, tanken musste ich selbst :D

Und wovon träumst Du sonst noch nachts? ;):D

Was soll das jetzt? :confused:

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Mein :) hat mich in der Woche nach Ostern angerufen und gefragt, ob ich nichtmal Bock hätte auf nen Tag R8 .. Naja, tanken musste ich selbst :D

Das ist ja der "Automobile-Sechser" im Leben. Hast du ggf. Fotos, auch wenn etwas OT?

mep

Ja, die hab allerdings nicht ich gemacht, sondern mein Beifahrer.. auch ein Video (aber eher Fun) wäre vorhanden. Die Bilder sind im MeinVz .. Wer Interesse hat meldet sich per PN .. Wer meinen Verkäufer Fragen möchte meldet sich ebenso, ich vergebe dann die Tel. Nr..

Hallo Audicruiser,

ich kann Dir nur eine (von den Audi-Zentren Nürnberg und Ingolstadt gesicherte) Info bzgl. S5 Sportback geben.

Im Werk in Ingolstadt stehen derzeit 5 ziemlich voll ausgestattete S5 Sportback in den unterschiedlichsten (teilw. exotischen) Farben. Preis z.B. über´s Wochenende: 70.- EUR pro Tag plus 130,- EUR Transportpauschale, da die Autos "Huckepack" beim jeweiligen Audi-Händler angeliefert werden. Vollkasko mit 1.000,- EUR Selbstbeteiligung sowie 1.000 km inclusive.

Liebe Grüße

Charly

Deine Antwort
Ähnliche Themen