S5 Klappenauspuffanlage von B und T

Audi S5 8T & 8F

Servus,

hat jemand Erfahrung zu Qualität und Klang mit der elektrisch regelbaren Klappenauspuffanlage von B und T?

Vom Preis für knapp 2k mit Einbau + 300€ für Eintragung her recht interessant als alternative zur extrem teuren Capristo (wäre mein Favorit).

http://www.ebay.de/.../261403896655?...

Peace

23 Antworten

Von der Anlage habe ich bisher noch nichts gehört. Die Endrohre würden mit persönlich jetzt nicht gefallen. Viel teurer ist dieCapristo oder eine Akrapovic dann aber auch nicht mehr

Endrohre sind 4x76 laut Beschreibung also schon ok.. Sprich nicht nach Abbildung🙂

dann fehlt mir wohl bisher das richtige Angebot für eine Capristo, eine Anfrage steht zwar noch aus aber das günstigste sind bisher 3500€ mit Versand...
Die B und T liegt bei 2300 mit Einbau und Tüv, mal sehen ob die auch versenden (fraglich wenn on demand ans Auto gefertigt wird...) sind übrigens laut Beschreibung auch andere Endrohrvarianten möglich.

Hast du einen günstigeren Lieferanten für die Capristo?

Mal bei Capristo direkt angefragt? Ich meine auch, auf der Homepage steht/stand was von knapp unter 3000€
Oder eine Edel01. Wird in den höchsten Tönen gelobt, aber hab ich an einem S5 noch nicht gesehen/gehört

Ähnliche Themen

Die Akrapovic kostet neu ca. 3200€ die Capristo 3700€ siehe Link.

http://www.capristo.de/.../exhaustsystems.html

Wow, dann sind da die Preise recht stark gestiegen...

Zitat:

Original geschrieben von Soulfly2711

Wow, dann sind da die Preise recht stark gestiegen...

Ja stimmt. Du hast aber nnicht ganz unrecht, vor 1,5 Jahren hat die Capristo noch ca. 2900€ gekostet.

Sehr interessantes Angebot!!😎

Zitat:

Original geschrieben von Soulfly2711

Oder eine Edel01. Wird in den höchsten Tönen gelobt, aber hab ich an einem S5 noch nicht gesehen/gehört

Die machen wirklich richtig schöne Sachen!

Ich hätte fast dort bestellt, aber ich wusste eben nicht, wie das Ergebnis wird. Ein Video vom S4 4.2 B7 ist zwar drin, aber der S5 klingt doch bisschen anders.

Morgen hole ich den S5 mit Akrapovic ab.
Wisst ihr, ob ich die Auspuffanlage ab hinter dem MSD in einen A4 Avant bekomme?

Hinter dem MSD sicherlich. Das passt sogar in ein S5 Coupe bei umgelegter Rückbank

Danke.
Dann läuft das morgen perfekt.

darf man fragen was dich die Akrapovic mit Einbau gekostet hat?

Zitat:

Original geschrieben von senzai666

darf man fragen was dich die Akrapovic mit Einbau gekostet hat?

Etwas unter 3.000€

Allerdings aus Titan mit Wireless Klappensteuerung und Funksender

Volltitan zu dem Preis? oder ist's nur ein ESD?

Deine Antwort