ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Kaufentscheidung: Eure Meinung ??

S5 Kaufentscheidung: Eure Meinung ??

Audi
Themenstarteram 16. August 2012 um 13:19

servus, was verbraucht der s5 so im schnitt eig ?? also wer hat die erfahrung schon gemacht wieviel km macht der s5 mit einem volltank ein freund behauptet das der s5 500 km schafft ..mit 40 euro ist er von ULM nach mannheim ca. 350 km gefahren.... lohnt es sich eig ein s5 zu zulegen wenn man jeden tag 70 km zu fahren hat hin und zurrück währen es 140 km und natürlich mit fahrgemeinschaft zu 4. da müsste ich quasi nur 1 woche fahren im monat hin und zurrück , also in der woche währen es 630 km da müsste ich doch im monat nur 2 mal voll tanken ca ganz grob 300 euro für tank im monat,,.,, kommt noch wochende hinzu samstag und sonntag.

 

währe der s5 gut gefüttert mit 300 euro ich wohne übrigens in stadtmitte mannheim da ist das auto öfters kein muss... für die paar meter mal einzukaufen,////// mit ruhigem fahrverhalten bekommt man angeblich den s5 bis zu 10 L was meint ihr währe der s5 noch so im schmerz grenze,?? bin wirklich am überlegen mir ein s5 zu zulegen und mein AS5 zu verkaufen ist ein spitze fahrzeug der macht zwar 600 km reichweite aber hey wegen den 100 km würde mir das nix ausmachen ich brauche tipps ob´´ ja oder nein ´´ ich habe mir das schon in kopf gesetzt mir einen s5 zu zulegen deswegen bräuchte ich da paar tipps von euch um sicher zu gehen wie vorsichtig ich da sein muss.. :)ach und soviel ich so über den s5 gelesen habe sollte der v8 lang ausgefahren werden wenn der motor schon einmal an ist

es währe schädlich fürs motor wenn man es laufend an und aus macht für die paar meter der v8 sollte immer warm bleiben irgendwie sowas in der art ^^ naja ich freue mich über euere kommentare mfg yasin :D

Beste Antwort im Thema

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen  :rolleyes:

 

Meine Meinung dazu: Der S5 ist nichts für dich, wenn du über Spritkosten Dir Gedanken machst! Entweder ich kann es oder kann es nicht. PUNKT :cool:

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 16. August 2012 um 13:22

Mach nur so weiter und ich probiere auch mal den "Ignor-Button" aus :D:D:D;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen  :rolleyes:

 

Meine Meinung dazu: Der S5 ist nichts für dich, wenn du über Spritkosten Dir Gedanken machst! Entweder ich kann es oder kann es nicht. PUNKT :cool:

Alter Schwede........gehts noch!!!

also zunächst solltest du etwas mehr interpunktion einbauen. dein text ist schwer zu lesen.

 

was hier gleich folgen wird in sachen "wenn du über das tanken nachdenken musst, dann kauf dir einen xxxx und keine S5...." wirst du selber gleich erleben.

 

zum thema: ich selbst besitze keinen S5. aber einen V8 mit 10 litern zu bewegen, dürfte im alltag reichlich schwer werden, außer man ist überzeugter cruiser. 

Themenstarteram 16. August 2012 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen  :rolleyes:

Meine Meinung dazu: Der S5 ist nichts für dich, wenn du über Spritkosten Dir Gedanken machst! Entweder ich kann es oder kann es nicht. PUNKT :cool:

da kann ich nur unterschreiben man muss eben die eier dazu haben :)

@TE:

Wie wäre es, wenn Du Deine Anfrage erst einmal ins Unreine formulierst und dann beim nochmaligen Lesen versuchst, zu verstehen, was Du uns fragen wíllst.

Ich zumindest habe nicht verstanden, was Du uns fragen willst.

Zitat:

Original geschrieben von yasinino

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen  :rolleyes:

 

Meine Meinung dazu: Der S5 ist nichts für dich, wenn du über Spritkosten Dir Gedanken machst! Entweder ich kann es oder kann es nicht. PUNKT :cool:

da kann ich nur unterschreiben man muss eben die eier dazu haben :)

Und was willst du nun wissen :confused:

 

*holt sich Popcorn*

am 16. August 2012 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von yasinino

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen  :rolleyes:

Meine Meinung dazu: Der S5 ist nichts für dich, wenn du über Spritkosten Dir Gedanken machst! Entweder ich kann es oder kann es nicht. PUNKT :cool:

da kann ich nur unterschreiben man muss eben die eier dazu haben :)

wie meinst Du das mit den Eiern ?

am 16. August 2012 um 13:29

das Forum gleitet immer weiter ab ... langsam wird's unterirdisch

die Preise für solche Fahrzeuge fallen zu sehr....

am 16. August 2012 um 13:30

Kaufe unbedingt den S5, vorher musst du aber noch soviel Geld wie möglich in den AS5 stecken größeren Ladeluftkühler Bremse und Getriebe.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche mit dem Thema "RS5 Kaufentscheidung : Eure Meinung"

Themenstarteram 16. August 2012 um 13:31

leute ganz erlich ich habe auf positive kommentare gehofft aber leider ist es hier nicht der fall trotzdem danke

am 16. August 2012 um 13:32

Allerdings finde ich es schon als überzogene Zensur wenn Mods sich einmischen und zum Teil auch ganze Themen einfach mal so löschen. Warum ist das so ? Wollten die Mods auch mal was entscheiden oder wieso machen die das ?

am 16. August 2012 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

@TE:

Wie wäre es, wenn Du Deine Anfrage erst einmal ins Unreine formulierst und dann beim nochmaligen Lesen versuchst, zu verstehen, was Du uns fragen wíllst.

Ich zumindest habe nicht verstanden, was Du uns fragen willst.

Jetzt mal bitte nicht so kommen, nur weil DU nicht verstehst was er will muss du ihn ja nicht gleich so angreifen.

Ich habe verstanden was er will und kann ihm sagen: der S5 ist nichts für ihn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Kaufentscheidung: Eure Meinung ??