S5 in Sattelbraun

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute,

war heute im AZ in München und habe einen S5 in Sattelbraun abgelichtet, wollte ich Euch nicht vorenthalten. Hat mir so gut gefallen dass ich mir mit Quarzgrau nochmal unschlüssig geworden bin.

Beste Antwort im Thema

Bild 3

36 weitere Antworten
36 Antworten

Das hier ist jetzt garantiert Sattelbraun.
Habe ich vor ein paar Jahren in NSU gemacht.

Noch eins.

Klasse, danke wobei ich denke dass die ersten BIlder von Dir auch Sattelbraun waren.

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Nr.2

http://a6.stufftoread.com/.../Bild:Sattelbraun-Perleffekt4.jpg

Die auf dem A6 gezeigte Aussenfarbe ist mit Sicherheit kein Sattelbraun, auch wenn es irgendjemand so betitelt hat. Eher noch Kirschschwarz. Leider sieht kommt die Farbe bei den gezeigten Bildern des S5 im Showroom überhaupt nicht rüber (ausser auf dem 3. Bild ansatzweise), aber bei Tageslicht ist das ein sehr sattes Braun. Meine absoluter Favorit und definitiv die Wahl, wenn nochmal ein A5 in naher Zukunft anstehen sollte. 😉

Grüße Stevo

Doch, dass ist Sattelbraun. Der A6 ist von dem User Happyday. Noch mehr Bilder findet man hier:

Klick

Jan

Ähnliche Themen

Zitat:

Der S5, den Du hier gezeigt hast, ist auch sattelbraun. Leider kommt die Farbe auf Fotos nicht so geil rüber, wie sie wirklich ist.

Der A6 ist wie schon gesagt definitiv Sattelbraun.

Den S5 würde ich gern in Natura bei Tageslicht sehen. Ich liebe diese Farbe (mit Palaisblau, glaube so heißt sie).

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Der S5, den Du hier gezeigt hast, ist auch sattelbraun. Leider kommt die Farbe auf Fotos nicht so geil rüber, wie sie wirklich ist.

Also der S5 ist nicht von mir.

Wolfgang

noch mehr Bilder

und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von log22

und noch eins

Auf diesem Bild kann man die Farbe sehr gut einschätzen wie ich finde.

Danke nochmals für die schönen Bilder.

Wolfgang

Ich kann mir nicht helfen, aber diese Farbe ist für mich der klassische Fall von "Interessant auf die ersten Blicke, höchstwahrscheinlich unerträglich nach spätestens einem Jahr".

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Ich kann mir nicht helfen, aber diese Farbe ist für mich der klassische Fall von "Interessant auf die ersten Blicke, höchstwahrscheinlich unerträglich nach spätestens einem Jahr".

Du must die Farbe live gesehen haben.

Dann kommen solche Gedanken gar nicht auf. 😁

Zitat:

Glaub nicht, dass das meine Bedenken zerstreuen würde. Außerdem: ein braunes Auto? Örks 😮

Hier nochmal zum Vergleich Kirschschwarz.
( Weil das vorhin mal genannt wurde.)

Wolfgang

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Genau! 😉

Deine Antwort