S5, gutes angebot?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
er hat gleich am telefon mir gesagt, dass es für 61tsd klargeht.
bin etwas unzuglücklich, dass die rückspiegel nicht im alu-look sind.
Ansonsten scheint er ja praktisch vollausstattung zu haben.
was ist eure meinung zum preis bzw. fehlt dem fahrzeug irgendwas?
gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
wenn du nix beizutragen hast, dann poste nicht.
Na, na, na. Er hat doch zur Aufklärung beigetragen. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich dir keinen Rat mehr geben muss.
Andreas
16 Antworten
Komisch, anscheinend sehe nicht nur ich das so, sondern die meisten anderen auch. Wenn man sich deine Threads so durchliest.....
und sorry, aber du bist doch selbst schuld. Wenn jemand (im T-Reg Forum) einen Thread eröffnet mit den Worten: Oh die versicherung ist mir aber zu teuer, meine Schufa ist auch nicht sauber, bin erst kurz selbstständig mit Kleingewerbe aber den V8 will ich trotzdem haben....
Da gibts für mich nur 2 Möglichkeiten, entweder du bist ein Troll (worauf deine unzähligen Threads schließen lassen) oder du hast ein komisches Verhältnis zu Geld.
So und bevor hier ein Mod einschreiten muss, verabschiede ich mich. ich wollte lediglich den engagierten Usern hier einen Hinweis geben, weil ich ja auch schon drauf reingefallen bin.....
Soll sich jetzt jeder selbst ein Bild machen ob er dich ernst nimmt oder für glaubwürdig hält.......
für den Fall, dass dem TE seine Frage doch ernst ist...
Wenn Du tatsächlich gerade erst Deinen Laden aufgemacht hast, kann ich Dir nur raten: binde Dir nicht so einen Kostenblock ans Bein. Versuch Dich erstmal in Bescheidenheit und nimm einen hübschen Kleinwagen (Mini S etc.) die machen auch Spaß und lassen Dich besser schlafen.
evtl. findest Du für die Zwischenzeit da etwas klick mich