S5 Bestellung

Audi S5 8T & 8F

Hi Leute!

Zunächst hi!

Bin neu hier.

Habe mir mitte Oktober einen S5 bestellt. Liefertermin ist leider erst März 2008. Das ist vielleicht damit zu erklären, dass ich in Österreich sitze.
Hier kostet der Standard Audi S5 ohnehin schon € 10.000 mehr als in D. Aber was solls. Habe lange darüber nachgedacht, ob ich mir nicht einen M3 zulege, aber ich kann den Audi ja auch 370 PS aufstocken (das entspricht dann sicher einer 0-100 zeit vergleichbar mit einem Z4 M Coupe, also 5,0 sek). Ob ich nun 0,2 Sekunden schneller bin kann mir herzlich wurst sein, es kommt ja auch auf den Fahrer an und nicht nur auf die Motorleistung. Na jedenfalls poste ich demnächst das Auto hier mit der Ausstattung. Der Innenraum des Audi ist ohnehin viel schöner als im M3.

Nochmals hallo!!

231 Antworten

hallo, ich denke alles im grünen Bereich, dein Auto dürfte heute angekommen sein. 😁
Aber genaue Daten gibt es erst morgen mittags. Aber wenn du mir deinen Namen per PM verrätst, dann kann ich es zu 100% sagen, falls es von Interesse ist.

Da schau her... ein Werksspionierer 😁

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

hallo, ich denke alles im grünen Bereich, dein Auto dürfte heute angekommen sein. 😁
Aber genaue Daten gibt es erst morgen mittags. Aber wenn du mir deinen Namen per PM verrätst, dann kann ich es zu 100% sagen, falls es von Interesse ist.

Arbeitest Du bei Audi? Wo soll das Auto angekommen sein?

Ich würde natürlich gerne mehr wissen, aber würde gerne wissen 1.) wo Du Dich befindest (nämlich was macht mein Wagen in Wiener Neustadt?) 2.) wie Du diese Informationen bekommen hast.

Dann bin ich natürlich für jeden Informationsaustauch gerne zu haben. Hab nämlich großes Interesse😁

Hallo, ok, hast eine PN.