ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. S5/A5 Gewindefahrwerk bzw Federn

S5/A5 Gewindefahrwerk bzw Federn

Audi
Themenstarteram 24. März 2017 um 18:38

Hallo zusammen, hier soll alles rein was mit Tieferlegung mit Gewindefahrwerk bzw Federn zu tuen hat. In Kombination mit externen / Serienfelgen.

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 24. März 2017 um 18:49

Habe bei meinem S5 jetzt das Gewindefahrwerk drin, sieht jetzt schon sehr gut aus. Nächstes Wochenende kommen dann andere Räder drauf in 285/25/20 auf 11J. Ebenso habe ich jetzt eine neue Klappenauspuffsteuerung verbaut und beide ESD wurden bearbeitet. Klingt besser als der RS5. Bilder dann von meinem dann nächstes Wochenende.

@Paradise1001

Welches Gewindefahrwerk hast du verbaut , hab bei KW erst vorbestellen müssen da es noch nichts gibt ?

 

Zitat:

@Paradise1001 schrieb am 24. März 2017 um 18:49:48 Uhr:

Habe bei meinem S5 jetzt das Gewindefahrwerk drin, sieht jetzt schon sehr gut aus. Nächstes Wochenende kommen dann andere Räder drauf in 285/25/20 auf 11J. Ebenso habe ich jetzt eine neue Klappenauspuffsteuerung verbaut und beide ESD wurden bearbeitet. Klingt besser als der RS5. Bilder dann von meinem dann nächstes Wochenende.

Themenstarteram 24. März 2017 um 19:45

KW Gewindefahrwerk Variante 3 mit Tieferlegung von bis zu 65 mm.

Hmm wo hast das bestellt , habe auch nachgefragt das es das noch nicht gibt , ist auch auf der Webseite nicht zu finden für den neuen a5

Themenstarteram 24. März 2017 um 20:02

Ab dem 1.4.17 wird es bestellbar sein. Preis denke ich rund 2000 Euro

Ok danke für die Info wegen derm Bestelldatum

Hallo

Ich hätte eine Frage bzw. Bitte an die Leute die ihren A5 bereits haben.

Habe mir einen Sportback mit 272 PS.

Ich schaue schonmal nach Fahrwerken und bräuchte dafür Daten.

Ich würde mich freuen wenn hier jemand die Achslast aus seinen Papieren für die Vorderachse und die Hinterachse posten könnte.

Am besten wäre es natürlich wenn es vom gleichen Modell mit dem selben Motor wäre. Da ich denke das es da schon einige Unterschiede gibt.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 3. April 2017 um 22:03

285/25/20 auf 11J musste aber für den TÜV das Gewindefahrwerk etwas hoch drehen. Am Wochenende drehe ich es wieder runter!!!

20170403-161742
20170403-161824
20170403-161835
+5

Zitat:

@Paradise1001 schrieb am 3. April 2017 um 22:03:26 Uhr:

285/25/20 auf 11J musste aber für den TÜV das Gewindefahrwerk etwas hoch drehen. Am Wochenende drehe ich es wieder runter!!!

sehr schöne Räder !!

am 4. April 2017 um 8:41

Beitrag bearbeitet da Username Wechsel auf Alex-542.

am 4. April 2017 um 9:25

Grüße Paradise, hoffe ihr seit gestern beide gut zu Hause wieder angekommen .

Zur Info , hab die beiden gestern zufällig beim TÜV kennengelernt, und wir haben zusammen geschwitzt und gebangt ob alles klar geht.

Muss zugeben das mir das Design des neuen s5 Anfangs nicht so gefallen hat. Aber Fahrwerk plus Felgen haben das Auto so krass verändert das ich auf einmal sehr neidisch rüber geguckt habe. Freue mich auf Bilder wenn ihr das Fahrwerk wieder angepasst habt. Sieht einfach Brutal aus.

Bei mir steht er hinten perfekt von der Höhe, vorne gehe ich aber wieder nen halben runter .

Hab nicht verstanden warum die dein Fahrwerk so hochschrauben mussten ...

vor allem hinten. Ich hab kein mm hochgehen müssen .

Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen wieder. Bis dann

Themenstarteram 4. April 2017 um 15:54

Wenn ich Zeit finde dann schraub ich es am Wochenende wieder runter. Ja ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. War sehr sehr spannend beim TÜV !!!

Darf ich fragen bei welchem TÜV ihr wart. Ich habe noch die 20er vom S5 SB (B8) und möchte sie eintragen lassen. Grüße aus GG

Themenstarteram 5. April 2017 um 9:13

Husscustoms.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. S5/A5 Gewindefahrwerk bzw Federn