S4 Logo Kotflügel "V6T"
Habe einen S4 Bk (8K) Avant gesehen, welcher seitlich auf den Kotflügen (rechts&links) den Schriftuzg "V6T" hatte, ist dieser serienmäßig?
Wenn ja, gibt es hier eine ETKA Teilenummer?
62 Antworten
Habe das 30 Jahre quattro Paket und überlege mir, die S-Line Schilder zu entfernen. Früher wäre ich so drauf gewesen und hätte S-Line Schilder auch ohne S-Line Paket aufgeklebt, aber jetzt interessieren mich Schilder überhaupt nicht mehr.
So ändert man sich halt...😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
aber jetzt interessieren mich Schilder überhaupt nicht mehr.
Das wirkt sich aber schnell auf das Punktekonto in Flensburg aus oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Das wirkt sich aber schnell auf das Punktekonto in Flensburg aus oder? 😉Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
aber jetzt interessieren mich Schilder überhaupt nicht mehr.
😁 😁 Ja, würde es wohl, aber leider bin ich Österreicher. Aber du hast recht - auch ohne Nummernschilder würde mir mein 8K besser gefallen. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
wäre ein V6 T Fahrer 😉....also im original ein S4 Fahrer, mal so freundlich und würde mir die Maße, im Anhang rot mit Fragezeichen, zu übermitteln .....Danke
so - bin nach schönem Ostseeurlaub wieder zu Hause, V6 - Schilder sind auch da aber keiner will mir mit Maßen helfen. Es steht hier in der Provinz leider kein S4 mal so zum nachmessen herum, bin also auf Eure Hilfe angewiesen.
Wobei das auch wieder so einfach auch nicht sein wird, die Sicke im Kotflügel ist nicht gerade, die fällt nach vorne. Ist das Schild nun waagerecht am Auto angebracht oder folgt es parallel der Sicke ?
Wäre schön wenn mir einer helfen würde....danke.
Ähnliche Themen
Wenn ich mich nicht täusche, und bitte korrigiert mich, bin ich der Meinung, das sich die Maße vom A/S4 und A/S5 unterscheiden.
Sprich das Emblem am Kotflügel sitzt beim A4 anders als beim A5.
Zitat:
so - bin nach schönem Ostseeurlaub wieder zu Hause, V6 - Schilder sind auch da aber keiner will mir mit Maßen helfen. Es steht hier in der Provinz leider kein S4 mal so zum nachmessen herum, bin also auf Eure Hilfe angewiesen.Zitat:
wäre ein V6 T Fahrer 😉....also im original ein S4 Fahrer, mal so freundlich und würde mir die Maße, im Anhang rot mit Fragezeichen, zu übermitteln .....DankeWobei das auch wieder so einfach auch nicht sein wird, die Sicke im Kotflügel ist nicht gerade, die fällt nach vorne. Ist das Schild nun waagerecht am Auto angebracht oder folgt es parallel der Sicke ?
bin enttäuscht von dir... da hast du so ein hochauflösendes Foto und scheiterst an Dreisatz?
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
bin enttäuscht von dir... da hast du so ein hochauflösendes Foto und scheiterst an Dreisatz?Zitat:
so - bin nach schönem Ostseeurlaub wieder zu Hause, V6 - Schilder sind auch da aber keiner will mir mit Maßen helfen. Es steht hier in der Provinz leider kein S4 mal so zum nachmessen herum, bin also auf Eure Hilfe angewiesen.
Wobei das auch wieder so einfach auch nicht sein wird, die Sicke im Kotflügel ist nicht gerade, die fällt nach vorne. Ist das Schild nun waagerecht am Auto angebracht oder folgt es parallel der Sicke ?
nein, das bringe ich schon noch hin aber exakt ist halt exakt 😉.........und zudem wird auch über Dreisatz meine Frage nach der Parallelität zu Sicke oder waagerecht nicht beantwortet. Aber es scheint tasächlich leichte Unterschiede zwischen der Anbringung beim S4 und S5 zu geben. Wenn ich das angegebene Maß b ( pdf Seite 2 unter A ) mit 103 mm beim S5 nehme und aber weiß, das V6 T Schild vom S4 ist 90 mm lang, bliebe zur Türkante nur gut 1 cm Luft. Auf dem Foto mit dem gelben S4 habe ich aber ~ 45 mm Luft zwischen Tür und Schild. Da ich nun aber auch weiß wie lang das V 8 Schild vom S5 ist ( nämlich 55 mm ), so kann ich das entsprechend zurecht rücken 😉....
Zitat:
meine Frage nach der Parallelität zu Sicke oder waagerecht nicht beantwortet.
Habe ich dir bereits beantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von b8hase
Habe ich dir bereits beantwortet.Zitat:
meine Frage nach der Parallelität zu Sicke oder waagerecht nicht beantwortet.
ich weiß 😉...hast ja auch den grünen Daumen bekommen
Zitat:
Würde ja gern - aber die hab ich vor der Auslieferung durch den 🙂 entfernen lassen.
Frag doch bei einem Poster aus dem ellenlangen "Neuer S4"-Thread per PN nach.
cu
Zitat:
Original geschrieben von Suchlicht
Würde ja gern - aber die hab ich vor der Auslieferung durch den 🙂 entfernen lassen.Zitat:
Wäre schön wenn mir einer helfen würde....danke.Frag doch bei einem Poster aus dem ellenlangen "Neuer S4"-Thread per PN nach.
cu
ist doch alles geklärt........parallel zur Sicke, von der Sicke bis UK Schriftzug 81 mm und vom Schriftzug bis Türspalt = 45 mm Luft 😉