S4 Gt1
hallo audi fans!
wollte euch mal mein neustes werk bewundern lasssen.
ein S4 auf GT1 umgebaut.
leistung um die 500. nach dem einfahren kommt das finale feintuning.
wie gefällt euch das baby ?
24 Antworten
hmm ja du hast recht, wundere mich selbst gerade über meine fehleinschätzung.... wie kann das sein? Naja gestern wars ein wenig spät 😁
Flüchtiger blick auf die nicht gerade schöne Schürze... die ist nähmlich obenrum wie die vom 8E modelliert. Besonders mit den Klappen für die Scheinwerferwaschanlage.
gestern wars sehr spät genau ... wenn ich mir das so ansehe hat chefbaer am 1.11 um 16:xy gepostet ... ist nicht heute der 1.11 ? 😁
ich seh schon ... halloween hat dir doch saures gebracht 😁
genau an den SWRA Deckeln habe ich mir gedacht das es doch kein 8E sein kann ... ich habe auch schon an mir gezweifelt obs nicht doch ein 8E ist aber als ich dir Deckeln sah konnte es fast keiner sein 😁
Nein ich meinte damit lediglich das ich heute nicht der fiteste bin. Aber solange es nicht nur mir so geht, wenn ich mal eine etwas längere Nacht hatte ist ja alles OK 😉
danke für die positiven konstruktiven meinungen!!
muß zugeben das ich selbst stolz drauf bin.
war ne menge arbeit......eben costumizing ala gtp.
eben echte handarbeit.
bin damit hoffentlich am bodensee nächstes jahr, sofern sich der besitzer nicht damit überschlägt !!??
das erste mal angefahren is er schon.....leider!!!
Ähnliche Themen
Erzähl mal, bist du Schrauber, der solche Umbauten für andere durchführt?
Stimmt das wirklich mit den 500PS?
Wie macht man sowas, und was würde das jemanden kosten, der mit einem normalen S4 B5 ankäme?
Und die ganzen Serien-Materialien sind doch bestimmt nicht auf solche Belastungen ausgelegt?
Bin grad fasziniert und interessiert! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ebe
Erzähl mal, bist du Schrauber, der solche Umbauten für andere durchführt?
Stimmt das wirklich mit den 500PS?
Wie macht man sowas, und was würde das jemanden kosten, der mit einem normalen S4 B5 ankäme?
Und die ganzen Serien-Materialien sind doch bestimmt nicht auf solche Belastungen ausgelegt?
Bin grad fasziniert und interessiert! 😉
also ich habe einen freund der baut die besten costum harleys die es gibt speziell auf den kundenwunsch zugeschnitten und vom rahmen bis basismotor alles selbst gemacht.......
diesen weg beschreiten wir auf den autosector...
unikate fertigen auf wunsch.
Das heisst, Kosten spielen für eure Kunden genauso wenig eine Rolle, wie ihr diese hier erwähnen wollt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ebe
Das heisst, Kosten spielen für eure Kunden genauso wenig eine Rolle, wie ihr diese hier erwähnen wollt? 😉
ohh doch die kosten spielen für mich eine sehr grosse rolle.........
wenn du bei tunern etwas vergleichbares suchst, dann kostets in der regel 5000.- mehr und hat weniger leistung mit herkömlichen anbauteilen die alle verwenden.
aber abmachungen zwischen besitzer und tuner sind mir heilig.
hört sich ja ganz gut an, allerdings kann ich deinem Spruch oben entnehmen, dass du nichts für mich tun könntest oder? 2.5TDi, was zu holen, oder doch eher was für B&B?
Zitat:
Original geschrieben von chefbaer
hört sich ja ganz gut an, allerdings kann ich deinem Spruch oben entnehmen, dass du nichts für mich tun könntest oder? 2.5TDi, was zu holen, oder doch eher was für B&B?
auch für dich ließe sich bestimmt das passende finden !!
glg gt1