S4 Gt1
hallo audi fans!
wollte euch mal mein neustes werk bewundern lasssen.
ein S4 auf GT1 umgebaut.
leistung um die 500. nach dem einfahren kommt das finale feintuning.
wie gefällt euch das baby ?
24 Antworten
Dein Auto
Hi, du schreibst hier irgendwas mit verkauf ab 2.500 Euro oder so, was hat es damit auf sich??
Tamer
Re: Dein Auto
Zitat:
Original geschrieben von gt1driver
@Tamer.E
wie 2500?
Guck mal in deine Sig.
Re: S4 Gt1
Zitat:
Original geschrieben von gt1driver
leistung um die 500. nach dem einfahren kommt das finale feintuning.
wie gefällt euch das baby ?
Ich bin eher für dezente Optik. Die Front ist für meinen Geschmack einiges zu aufgedonnert.
Ob 500 PS unbedingt in einem A4 unbedingt sein müssen, sei einmal dahingestellt.
Grüße von Andree
Technisch sicher interessant, aber optisch nicht mein Fall.
Gruß aus MR,
Björn
Re: Re: S4 Gt1
natürlich muß mann unterschiede ziehn, ...
ist ja ganz klar ....
es sind welten dazwischen ob ich am abstellplatz in meiner reihenhausanlage gegen nachbars vectra ein bisschen besser dastehn will, mit neuer riegerspoilerlippe und ein paar S- emblemem,.....
oder ob ich eine front montiere die leistung bringt....die intercooler stehen bis rauf vor den kühler, sind 10 cm dick und die maske mußte zweimal darauf umgebaut werden.
bei der leistung ist maske gleich notwendigkeit mal optik durch leistung...also ein muß und eine einheit.
erst kommt immer die technik rein dann die optik. nicht umgekehrt...die technik in etwas reinpacken wo es gar nicht reinpasst.
wenns ums schön sein geht reicht eine normale aus dem versandhaus auch auch...
es stellt sich halt die frage wer braucht überhaupt einen s4..?
aber alle die den S4 GT1 gefahren sind....hatten nur mehr eine frage.....wie komme ich an so ein teil..!!
glg aus wien
wegen des 1,8T ja der ist zu haben sogar mit ein bisschen nachlass preis per pn
Ich find, ein 500PS-Monster darf so aussehen.
Respekt für die technische Umsetzung! Sowas find ich tausendmal spannender als wenn sich alle Welt S-Line- Schürzen und -Embleme dranklebt bzw. drankleben lässt! 😉
Jo, mir gefällt's auch 😁 ... auch wenn ich von der technischen Umsetzung echt "t'schi Plan" hab, aber die Frontschürze würde "Jean Pütz" alle Ehre machen ... kommt gut, wirklich !
ralle
technische umsetzung ist supi.
die optik ist geschmackssache
Technik sehr fein, Optik nicht mein Fall. Aber die Kombination aus dem RS4 2,7 Bi-Turbo Motor und dem noch aktuellen A4 ist somit die Traumkombination die ich mir vorstellen kann.
hi gti1driver,
sieht ja brachial aus 😎
respekt vor dieser "modifizierung",
sag nicht, du fährst auf der Triesterstrasse um 3uhr früh und versuchst einen m3 abzuhängen 😁
Grüsse aus dem südlichen Niederösterreich
chefbaer, hast du nen knick in der optik ?? das ist doch ein B5 also schon der alte A4 😉
luft bekommt der motor sicher genug und das ist bei so nem (Bi)Turbo schon mal kein Fehler 😁