S4 Grill an ganz normalen A4, möglich?

Audi A4 B7/8E

Hey leute...

und zwar würde ich bei meinem audi A4 8E gerne einen anderen Grill haben. Wenn möglich den S4 Grill, oder einen der so ähnlich ist mit Chromleisten. Habe mal bisschen im Forum gesucht und gelesen, dass man bisschen umbauen muss. Ich habe die ganze normale Stoßstange. Kein S-line oder so.

Habe bei Ebay ein S4 Grill gefunden. Angeblich Original Audi, doch da steht nichts von umbauen oder anpassen. Ist das möglich?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

OT
Hallo Nachbar,
in Langen arbeite ich und wohnen in Dreieich-Sprendlingen/Stadtgrenze Buchschlag. Bin 2002 von Oberursel hierher gezogen. Von HG nach OF *puuuh*. Aber nur noch 4 Jahre unfallfrei fahren, dann fällt ja das O weg. 😁 😁 😁
OT Ende

Gruß
Rainer

OT

Dann sieht man sich vielleicht mal auf der Straße. 😉

Aber wir stehen doch zu unserem OF auf dem Kennzeichen. 😁

OT Ende

Viele Grüße,
Christoph

Hi Christoph
Klar stehe ich zum OF. Endlich kann ich in der Frankfurter Innenstadt so fahren, wie man den OFlern immer nachsagt, dass sie fahren würden. 😁
Damit wir uns uff der Gass nicht verpassen: Mein Kennzeichen lautet natürlich nicht OF - AUDIA4, sondern geht mit RB weiter.
Avussilberner B6 Avant mit S4-Türleisten und -Spiegeln und S-Line-Ext Front und schwarzen Scheiben.
"Tot siens", wie der Holländer sagt.

Gruß
Rainer

Hallo,

wie gesagt passt der obere Grill des S4 bei jedem B6 - egal ob S-Line oder nicht. Teilenummern wurden bereits gepostet.
Das ganze wurde ohnehin schon ca. 2342562x diskutiert und deshalb findet sich auch folgender Thread in der A4FAQ:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Dort gibts eigentlich so ziemlich alles an Infos, was man darüber wissen muss. Da steht übrigens auch drin, dass der untere Grill des S4 nicht in die normale Stoßstange passt 🙂

Gruß Jürgen <- auch mit S4-Grill in grantitmetallic (nur oben)

PS: Die Ringe sind natürlich mit dabei

Moin... haben eine S4 Grill wo das Gitter granit ist und der rand schwarz...

wollte den schwarzen Rand von meinem s4 Grill ab machen und gegen den Chromrand meines original A4 B6 Grill tauschen...

das passt doch oder? also gleiche aufnahmepunkte vom Rand?

mfg