S3 Sprintblau
So, habe mich nun doch dazu entschieden ein Thema dem "normalen" S3 in sprintblau zu widmen.
Ich will mir einen zulegen, bin aber noch unschlüssig, was Farbe der Interieurs angeht und auch Bilder vom Fahrzeug (außen und innen) würden mir weiterhelfen, vorzugsweise mit abgedunkelten Scheiben.
Danke für eure Hilfe. 😉
36 Antworten
oh.... 'Seit 28.Feb.'08: Audi S3 8P Sprintblau Bilder'
wer lesen kann.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
wer lesen kann.... 😁ist klar im Vorteil
Zitat:
Original geschrieben von dickerdirk
Das rein Schwarze Seidennappa sieht auch gut aus. Ich hatte überlegt die Farbkombi silber-schwarz zu wählen. Bin aber noch unschlüssig.Bin für weitere Bilder sehr dankbar.
hey dickerdirk,
ja des seidennappa sieht schon gut aus, aber bei höheren temperaturen ist es schon etwas "ungemütlich" - also wenn ich mein auto neu gekauft hätte, dann hätte ich kein seidennappa genommen....
gruß thomas
Das war auch meine Befürchtung mit dem Leder, dass es im Winter zu kalt und im Sommer zu heißt ist..
Ähnliche Themen
hey dirk,
hab doch ein paar bilder gefunden - die hatte damals der händler gemacht, hoffen die helfen dir weiter...
gruß thomas
so nochmal eins
un des letzte
Zitat:
oh.... 'Seit 28.Feb.'08: Audi S3 8P Sprintblau Bilder'
wer lesen kann.... 😁
Stimmt 😁
Zitat:
ich denke mal das ist der alte 8P S3 ....
Sagt das doch nicht immer, er ist doch erst 7 monate, das ist doch nicht ALT **heul** 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von dickerdirk
Das ist ja das Problem, dass ich mir unschlüssig bei der Farbe bin. Hab den phantomschwarzen mit der silber/schwarzen Lederausstattung gesehen. Hab aber noch gar keinen sprintblauen S3 live gesehen, von daher brauch ich jede Menge Fotos von S3, am besten mit Innenausstattung.Es ist wirklich nicht einfach einen blauen S3 in live vors Auge zu bekommen.
Wenn es noch interessiert, ich habe schwarz silbernes Nappa-Leder mit schwarzem Dachhimmel, aber leider noch keine Bilder davon, wenn noch Interesse besteht dann mach ich morgen eins!
Gruss Denis
die versprochenen Bilder
hinten...
Türe...
das muss reichen, viel Spaß noch!
Gruss Denis
Gefällt mir sehr gut ! Vor allem in den Türen macht das was her...
Gruss
Andy
Ich find am weißen sieht das echt sehr gut aus, aber ob das bei Sprintblau so gut kommt?? Ich weiss ja nicht 😉
Ich bin auch in der Situation...Welche aussenfarbe (Phantomschwarz, Meteorgrau oder Sprintblau??) und welche InnenFarbe :-(
Wenn es doch nur eine Farbe und einen Stoffbezug geben würde 🙁🙁