ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Sportback Daytonagrau + Glanzpaket schwarz

S3 Sportback Daytonagrau + Glanzpaket schwarz

Audi A3 8V
Themenstarteram 6. April 2014 um 15:14

Hallo zusammen,

war vor 5 Jahren das letzte mal hier im Audi Forum aktiv, jetzt wieder öfters weil nach zwei BMW folgt wieder ein Audi :)

um genauer zu sein, S3 Sportback....wie hier im Forum schon oft diskutiert wurde, die Farbwahl ist schwierig...

Ich hab jetzt die letzten zwei Tage die Beiträge mit Farbe durchgeschaut...bin aber leider nicht fündig geworden,

bin auf der suche nach einem Bild ...S3 Sportback in Daytonagrau UND Glanzpaket schwarz (auch Kühlergrill komplett schwarz) hat jemand zufällig diese Kombi???

Würde mir das gerne mal ansehen, ob es nicht zu dunkel wird...alles ohne Chrom.

Bin diese Woche den S3 gefahren, muss schon sagen...geiles Teil :) freu mich drauf :)

viele grüße

Thomas

 

Beste Antwort im Thema

Was ist denn hier los? Die Frage ist doch verständlich gewesen. Wenn ich bei einem Audi die black edition sehen will und auf dem Foto sieht man nur die Seite, dann ist das Foto nicht sehr brauchbar. Es geht ja hauptsächlich um die Front.

Ein einfaches "nein leider nicht" hätte es als Antwort auch getan.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zwar kein S3 aber doch ziemlich geil.

Daytona A3 SB

Hammer Fett Bombe Krass :D

Warum zur Hölle macht man über ein schickes A3 S-line Sportlenkrad so einen hässlichen Überzug? Und lässt es auch noch drauf, wenn man Fotos für den Verkauf macht?

Ansonsten ist die Kombination Daytona+Glanzpaket schwarz schon eine schicke Kombination. Kenne es auch vom A6 Avant und TT. Mir ist es nur manchmal zu wenig Kontrast.

Zitat:

Original geschrieben von Sp3iky

Warum zur Hölle macht man über ein schickes A3 S-line Sportlenkrad so einen hässlichen Überzug? Und lässt es auch noch drauf, wenn man Fotos für den Verkauf macht?

Soll wohl zeigen, wie sehr man auf sein Auto Acht gibt. Selbst das Leder wurde kaum berührt ;)...

am 26. Juni 2014 um 21:34

so heute angekommen , nächste Woche kann ich ihn anmelden.

Hier als Sportback + Daytonagrau + S-Sportsitze mit Leder Feinnappa

am 27. Juni 2014 um 18:35

Anbei nochmal ein zusätzliches Bild von der Kombi Glanzpaket Schwarz und Daytona wie gewünscht von vorne, zwar am A3 aber durch das S-Paket sollte das ganze ja ähnlich (gleich?) aussehen. Meiner Meinung nach etwas aggressiver und sportlicher als mit dem normalen Glanzpaket, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Zitat:

Original geschrieben von pege78

so heute angekommen , nächste Woche kann ich ihn anmelden.

Hier als Sportback + Daytonagrau + S-Sportsitze mit Leder Feinnappa

Bild zwei....

Wird dieser Airbag Aufkleber immer wuchtiger auf der Sonnenblende.. .? Oder zumindest die Schrift darauf?

Oder wirkt es durch die Perspektive nur so..?

am 27. Juni 2014 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Turbosaugerhai

Zitat:

Original geschrieben von pege78

so heute angekommen , nächste Woche kann ich ihn anmelden.

Hier als Sportback + Daytonagrau + S-Sportsitze mit Leder Feinnappa

Bild zwei....

Wird dieser Airbag Aufkleber immer wuchtiger auf der Sonnenblende.. .? Oder zumindest die Schrift darauf?

Oder wirkt es durch die Perspektive nur so..?

Uff jetzt wo du's sagst. Ist ja furchtbar !

Zitat:

Original geschrieben von Turbosaugerhai

Zitat:

Original geschrieben von pege78

so heute angekommen , nächste Woche kann ich ihn anmelden.

Hier als Sportback + Daytonagrau + S-Sportsitze mit Leder Feinnappa

Bild zwei....

Wird dieser Airbag Aufkleber immer wuchtiger auf der Sonnenblende.. .? Oder zumindest die Schrift darauf?

Oder wirkt es durch die Perspektive nur so..?

Nein, der ist leider wirklich so groß.

Man gewöhnt sich aber echt dran. Bemerke ich sehr selten und habe inzwischen beschlossen, dass sich das Geld für die Rechtslenkerblende für mich nicht lohnt.

Ansonsten schickes Auto ;)

am 28. Juni 2014 um 7:27

Über den Airbag-Warnhinweis kann man einen selbst auf Klebefolie ausgedruckten Aufkleber mit Audi-Logo kleben, dann fällt das nicht mehr auf ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Pharmathlet

Über den Airbag-Warnhinweis kann man einen selbst auf Klebefolie ausgedruckten Aufkleber mit Audi-Logo kleben, dann fällt das nicht mehr auf ;-)

Ich hab's ohne Audi Aufdruck

Im1age
Im2age

Zitat:

Original geschrieben von Pharmathlet

Über den Airbag-Warnhinweis kann man einen selbst auf Klebefolie ausgedruckten Aufkleber mit Audi-Logo kleben, dann fällt das nicht mehr auf ;-)

ALLES OT!! Die Diskussion muss hier nicht noch mal geführt werden. Dafür gibt's einen extra thread.

am 28. Juni 2014 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Turbosaugerhai

Ich hab's ohne Audi Aufdruck

sieht schlimmer aus als vorher. ;)

ist aber topic, weil daytonagrau. :D

Ist zwar kein S3 aber Daytonagrau und Glanzpaket schwarz hat er!

Bild #207233459
Bild #207233457
Bild #207233458

Hallo auch,

hier mein S3 in Daytonagrau + Glanzpaket schwarz.

Gruß

Plas

Img-1830
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Sportback Daytonagrau + Glanzpaket schwarz