S3 Spiegelkappen?
Weiß jemand wie teuer die Original Spiegelkappen des S3 in Alu sind?
Beste Antwort im Thema
Die Spiegelkappen sind beschichtet und nicht Lackiert!
141 Antworten
Lackcode hat da schon jemand was?
Wie sieht es aus , sind Bilder vorhanden?
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Das würde mich auch mal interesieren.Habe das schon seit längerem im Hinterkopf.Zitat:
Original geschrieben von Spy74
Hallo, muss das Thema noch mal hoch holen.
Ich habe mir jetzt auch überlegt meine Spiegelkappen in Au-Look lackieren zu lassen, da mir eine neu Anschaffung zu teuer ist. Kennt jemand den genauen/ ähnlichen Farbcode für die S3 Alu-Look Spiegelkappen?Danke & Gruß
spy
Ich habe meine letztes Jahe bei Ebay ersteigert - sie haben mich 120€ gekostet.
Würde mich wundern, wenn man einen Lakierer findet, der die Lakierung günstiger erledigt.
Und wenn man ein wenig mehr Geduld hat als ich, kann man die Kappen bei 123 auch günstiger bekommen. Habe die auch schon für unter 100€ weggehen sehen....
selbstverständlich geht das günstiger ... hab mir jetzt Spiegel für 25€ bei Ebay ersteigert und hab inzwischen nen Angebot von ner Lackiererei für 30€ beide kappen...
Sprich du bist mit 60€ dabei und kannst sogar genau wählen welchen ALU-Look du möchtest.
Die Hier kann man die als Alternative nehmen? Gruß ALex
Ähnliche Themen
naja die sind net so : ) wenn schon dann richtig ... orginal ist immer noch am besten .. okay zwar teuer aber wer sich ein a3 kaufen kann.. kann sich ja wohl auch spiegelklappen kaufen 🙂
Arbeitet den keiner hier in ner Lackiererei bei Audi? Wenn nen S3/ S4 etc. Fahrer kommt und nen Steinschlag an seinen Spiegelkappen hat, müssen die doch auch nur etwas drüber Lackieren oder? Die aktuellen S3 Spiegelkappen sind ja nicht mehr aus massiven Alu sonder auch nur lackiert...
Versteh nicht so ganz warum keiner den Farbcode kennt.
Sehr guter Gedanke dann könnte man die jetzigen anschleifen, füllern, und lackieren so wie die aktuellen S Modelle das haben. Wer hat Erfahrungen gemacht mit Lackcodes und vor allem Haltbarkeit und Beständigkeit? Hat jemand die DiSpiegelkappen lackiert in dieser Farbe wie sie die aktuellen S Modelle haben? Gruß und Danke
Zitat:
Original geschrieben von Spy74
Arbeitet den keiner hier in ner Lackiererei bei Audi? Wenn nen S3/ S4 etc. Fahrer kommt und nen Steinschlag an seinen Spiegelkappen hat, müssen die doch auch nur etwas drüber Lackieren oder? Die aktuellen S3 Spiegelkappen sind ja nicht mehr aus massiven Alu sonder auch nur lackiert...Versteh nicht so ganz warum keiner den Farbcode kennt.
Die Spiegelkappen sind beschichtet und nicht Lackiert!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die nachlakierten Kappen lange Zeit gut aussehen. Die Spiegel sind eines der Teile, die vom Steinschlag u.ä. am meisten betroffen sind....
Hey,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist bei dem Facelift die Spiegelkappen vom S3 zu montieren? Wird sicher nicht einfach wegen den LED Blinkern dort drin. Wenn möglich bitte mal Teilenummer und Preis posten.
Dankeschön!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MAKRU
Hey,kann mir jemand sagen, ob es möglich ist bei dem Facelift die Spiegelkappen vom S3 zu montieren? Wird sicher nicht einfach wegen den LED Blinkern dort drin. Wenn möglich bitte mal Teilenummer und Preis posten.
Wo ist denn das Problem? Deiner hat LED Blinker und der S3 auch... Müsste doch passen...? 😮
Grüße
Zitat:
Wo ist denn das Problem? Deiner hat LED Blinker und der S3 auch... Müsste doch passen...? 😮
Grüße
Ja, passen tut es mit Sicherheit. Ich meinte die De- bzw. Montage ;-)
Hat niemand Erfahrungen beim Umbau vom Facelift auf S3 Spiegelkappen?
Zitat:
Original geschrieben von matt410
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die nachlakierten Kappen lange Zeit gut aussehen. Die Spiegel sind eines der Teile, die vom Steinschlag u.ä. am meisten betroffen sind....
Aach ja🙄,
habe meine lackierten Kappen jetzt über 1,5 Jahre drauf, kein Steinschlag oder sonstiges Übel !
Wurde von einem Profilacker lackiert (natürlich nicht von Audi😉)
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo kennt jemand diese Spiegelkappen?
Sehen diese ähnlich wie die orginalen Alukappen aus?
Die Orginalen sind mir ehrlich gesagt zu teuer!! Deswegen würde eher auf diese zurück greifen?
Hoffe mir kann jemand helfen
Mfg DerPate45