ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Logo gegen Alternative tauschen!

S3 Logo gegen Alternative tauschen!

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 18:21

Habe meinem A3 kürzlich die S3 Front genehmigt, was mich allerdings stört ist das S3-Emblem im Frontgrill.

Kennt jemand eine Alternative die sich da einsätzen lässt?

Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Auch von mir noch was zum Thema. Habe das schwarze (seltene) S line Emblem druffgebabbt. :)

Hab ich auch aufm Heck kleben.

Na du bist mir ja ein Häschen!


Du setzt diesen Text unter dein PDF.....

 

"Das Copyright liegt ausschließlich beim Ersteller.

Diese Anleitung darf in unveränderter Form verteilt werden."

 

.......und nimmst gleichwohl ohne zu fragen mein AUTO-UNION Foto als Ideenspender darin auf.

 

Ich gebe dir im Nachhinein natürlich das O.K. dafür, aber der Copyright Hinweis ist doch etwas kleinlich oder?

 

Hier gibt jeder jedem Hilfestellung. Dafür muss man kein Copyright in Anspruch nehmen, finde ich.

 

Viele Grüße

Mission Control :( :rolleyes:

Huhu MC! *hihi* Ehrlich gesagt habe ich es mir einfach gemacht und den Text aus einer anderen Anleitung herauskopiert. Da ich es ja genauso sehe wie Du (hier hilft jeder jedem gerne) habe ich eben noch den Satz drunter geschrieben, dass man die Anleitung verteilen darf.

*grummel* ;) :)

Habs geändert. Hoffe, es ist jetzt besser. http://www.humyo.de/F/9533035-909364783

DANKE auch in diesem Zuge natürlich an biglo der unwissenderweise sein "Lo" - Schild "spendiert" hat :p

am 30. Juli 2009 um 16:51

Nicht böse sein Fabe,

aber auf sowas kann ich normalerweise auch überhaupt nicht;) Auch wenn der Community-Gedanke im Vordergrund steht;)

Viele Grüße

g-j:)

O.K.. Ich habe ihn wieder lieb. :)

 

LG

MC :)

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Habs geändert. Hoffe, es ist jetzt besser. www.humyo.de/F/9533035-909364783

 

DANKE auch in diesem Zuge natürlich an biglo der unwissenderweise sein "Lo" - Schild "spendiert" hat :p

Ha, ich hab's gesehen!;)

 

Du könntest deine Doku vielleicht noch mit folgendem Text vervollständigen:

Die Raute wurde von einem Alukantbetrieb aus ALU erstellt. Das Plättchen ist aus 0,7mm ALU!

Maße: 22x22mm und 17Grad Neigung.

Anschließend ist das Plättchen mit roter Folie beklebt worden.

Den Buchstaben "L" von meinem "Lo" musste mit Zierleistenband unten unterlegt werden, da die 0,7mm ALU-Platte ausgeglichen werden musste.Danach wurde die rote Audi-Raute auf die originale Trägerplatte aufgeklebt und der Buchstabe "o" mit etwas Abstand angebracht.

 

 

Grüße

biglo

Alles klar, hab den Text mit aufgenommen!

Wie gesagt, bin auch "Teamplayer". Habe mir beim Kopieren des Textes nicht noch extra Gedanken zu gemacht. Deswegen ists völlig OK wenn MC dazu Anmerkungen hat. Bin ja lernfähig :D

Deswegen bin ich keinem böse (@g-j) und MC hat mich auch wieder lieb *freu* Also, alles gut. Wenn ihr noch Infos, Ideen, etc. für mich habt, nehme ich es gerne mit auf!

In den nächsten Wochen kommen auch noch weitere Themen dazu (Umbau VFL-Front, NSW-Gitter mit Wabenoptik).

Downloadlink für die jeweils aktuellste Version

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Alles klar, hab den Text mit aufgenommen!

 

Wie gesagt, bin auch "Teamplayer". Habe mir beim Kopieren des Textes nicht noch extra Gedanken zu gemacht. Deswegen ists völlig OK wenn MC dazu Anmerkungen hat. Bin ja lernfähig :D

Deswegen bin ich keinem böse (@g-j) und MC hat mich auch wieder lieb *freu* Also, alles gut. Wenn ihr noch Infos, Ideen, etc. für mich habt, nehme ich es gerne mit auf!

 

In den nächsten Wochen kommen auch noch weitere Themen dazu (Umbau VFL-Front, NSW-Gitter mit Wabenoptik).

Downloadlink für die jeweils aktuellste Version

Hi fabe,

danke für die Änderung!

MC und g-j hatten natürlich Recht mit ihren Protesten.

Deine Doku finde ich jedoch wirklich super gelungen!

Anbei noch ein Bild mit einer anderen Ansicht! Sieht m.E. etwas gelungener aus.

 

Viele Grüße

biglo

 

44grilllogo
am 30. Juli 2009 um 21:14

Tolle idee mit dem geänderten S3 Logo, mich haben auch schon ein halbes Duzend Leute angeschrieben.

 

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Alles klar, hab den Text mit aufgenommen!

Wie gesagt, bin auch "Teamplayer". Habe mir beim Kopieren des Textes nicht noch extra Gedanken zu gemacht. Deswegen ists völlig OK wenn MC dazu Anmerkungen hat. Bin ja lernfähig :D

Deswegen bin ich keinem böse (@g-j) und MC hat mich auch wieder lieb *freu* Also, alles gut. Wenn ihr noch Infos, Ideen, etc. für mich habt, nehme ich es gerne mit auf!

In den nächsten Wochen kommen auch noch weitere Themen dazu (Umbau VFL-Front, NSW-Gitter mit Wabenoptik).

Downloadlink für die jeweils aktuellste Version

Hi fabe,

danke für die Änderung!

MC und g-j hatten natürlich Recht mit ihren Protesten.

Deine Doku finde ich jedoch wirklich super gelungen!

Anbei noch ein Bild mit einer anderen Ansicht! Sieht m.E. etwas gelungener aus.

Viele Grüße

biglo

Grauer,

schick doch mal ein Pic von Deinem "ST" rüber! Dann pack ichs auch noch mit rein :D

am 31. Juli 2009 um 6:58

Wenn Du du by g-j auf dem Pic lässt,

kannst Du das -->

KlickKlack

nehmen.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn Du du by g-j auf dem Pic lässt,

kannst Du das -->

KlickKlack

nehmen.

Viele Grüße

g-j:)

Also das hätte ich jetzt sofort weggeschnitten! :P ;) :D

.

.

...danke, ich nehms mit auf!

am 31. Juli 2009 um 7:42

Deswegen habe ich es geschrieben:D;):D

Viele Grüße

g-j:)

hehehe... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Logo gegen Alternative tauschen!