S3 Limousine - Kofferraumdeckel öffnet nicht vollständig
Guten Morgen in die Runde,
kann mir jemand von euch sagen, ob der Kofferraumdeckel bei euch nach dem Öffnen „hochspringt“ und sich vollständig öffnet?
Bei meiner Edition One springt der Deckel nur minimal auf und ich muss ihn manuell öffnen. Das macht die Kick-Geste jedoch völlig sinnlos.
Vielen Dank und viele Grüße
Ähnliche Themen
20 Antworten
Swipe funktioniert nicht. Das ist nur ein blödes Ding vom Marketing.
Es ist immer eine Kickbewegung. Am besten mittig der zwei PDC Sensoren. Wenn man das beachtet sollte es keine Probleme mehr geben 😉
Nach mehrmaligem Hintereinander greift ein Spielschutz, deswegen geht es danach evtl nein Weile nicht.
Fie Sensoren sind unter der Stoßstange verbaut inkl. Dem Steuergerät. Deswegen sieht man es nicht.
Handbuch Seite 48 erklärt das ganz gut. Vorallem die Hinweisbox erklärt den Grund wenn es nicht gehen sollte. 😉
(Habe auch damals gedacht, das ist eine "Swipe"-Geste, aber haste nen Bierkasten in der Hand willste net nochn Walzer tanzen)
Zitat:
@TheDelta schrieb am 21. April 2021 um 19:46:35 Uhr:
Handbuch Seite 48 erklärt das ganz gut. Vorallem die Hinweisbox erklärt den Grund wenn es nicht gehen sollte. 😉
(Habe auch damals gedacht das ist eine "Swipe" geste, aber haste nen Bierkasten in der Hande willste net nochn Walzer tanzen)
Wollt ich nicht ma mit meiner Frau in der Hand 😁
An die S3 Fahrer, mal eine Frage die nicht ganz zum Thema hier passt, aber welches Öl verwendet ihr? Wie oft füllt ihr nach? Danke vorab.
Für diese Frage gibt es ein separates Thema "Welches Motoröl" !
Fragen zum Öl bitte hier diskutieren:
Geht zwar (noch) nicht explizit um den S3, aber das lässt sich ja ändern.