s3 kupplung
hallo zusammen
so hab ein kleines problem bei meinem s3 da die kupplung durchrutscht muss das getribe mal runter . jetzt is nun meine frage wird die vorderachsegelöst oder hat man genug platz um das getriebe auch so herunterzunehmen ? und das 2 te ding ist mein s3 ist gechippt jetzt kommt natürlich die qual der wahl was für ne kupplung hat einer auch schon erfahrungen gemacht wieder ne originale zu verbauen ??
Ähnliche Themen
17 Antworten
das is gut.
ebend ne andere frage, was ist eigentlich wenn der stöpsel der da beim ZMS ist um den zu sehen, draußen war (k.A: wie lange) und da öl rein kommt? passiert was?
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
das is gut.
ebend ne andere frage, was ist eigentlich wenn der stöpsel der da beim ZMS ist um den zu sehen, draußen war (k.A: wie lange) und da öl rein kommt? passiert was?
Unter umständen hast öl auf der mitnehmerscheibe und diese rutscht.
Wie kommt da bitte Öl rein? Bei mir fehlt der deckel auch aber ich mach mir eigentl keine gedanken das da was rein kommt.
ob da öl drinne is weiß ich ja nicht, nur damals war halt der deckel bei mir nicht da und hätt ja sein könn das da n bischen öl oder so reinkam und das zum rutschen verursacht hat kp^^
achja, Sepp, hab übrigends einen der mir die sachen einbaut, günstig