S3 Konfig Thread
Moin zusammen!
Zwar ist der S3 noch nicht konfigurierbar, aber da es Prospekte mit den möglichen Ausstattungen und auch Preislisten gibt, kann man schon mal per Papier und/oder Excel konfigurieren ...
Ich mach mal den Anfang:
Ganz wichtig für mich: Panoramadach! Nie wieder weniger Licht und Luft im Auto!
Nächster wichtiger Punkt: Farbe + Sitze + Felgen (irgendwie muss da für mich die Kombi Sinn machen). Ich schwanke zwischen zwei Varianten, es soll auf jeden Fall eine kräftige Aussenfarbe sein (was anderes als schwarz, grau, silber oder weiß):
1.) Sitze mit Ausstattungspaket Korsorot. Dazu dann die schwarzen Rotor-Felgen und Brillantrot bzw. Misanorot (was meint Ihr ist in dieser Kombi besser?)
2.) Aussenfarbe Individuallackierung in einem Blauton (Estorilblau hab' ich mir angesehen ... ist mir viel zu Lila, und Lila mag ich nicht). Es wird dann was in Richtung Sprintblau Perleffekt oder Subaru WR Blue mica oder Mazda Arktosblau (Celestial blue mica) werden. Dazu dann auch die schwarzen Rotorfelgen und Sitze in Leder/Alcantara
Weiteres wird grad geplant ...
Jo
Beste Antwort im Thema
Wenn man keine Meinung über seine Konfig oder einzelne Elemente daraus hören will, sollte man vielleicht nicht ständig in diesen Threads posten !?
Die meisten hier antworten dir vermutlich nurnoch, weil sie nicht wollen dass du es irgendwann bitter bereust...gerade weil du ja an der Grenze deiner finanziellen Möglichkeiten zu operieren scheinst.
Oder weil sie es lustig finden wie du dich hier zunehmend zur Lachnummer entwickelst.
Sorg doch erstmal dafür dass man dich ernst nimmt, dann nimmt man auch deinen aussergewöhnlichen Geschmack ernst.
So aber versuchst du nur krampfhaft aufzufallen und erweckst den Anschein, dass du im Leben nicht zu mehr im Stande bist.
Das war der Absatz für den Fall dass du uns hier nicht nur ständig verarschen willst.
Ich persönlich denke aber, dass du lediglich Spaß daran hast zu trollen. Insofern werd ich dir auch nichtmehr antworten bis nicht zumindest ein einziger intelligenter Kommentar von dir kam.
Vielleicht setze ich damit ja einen Trend der sich irgendwann zum Mainstream entwickelt 😉
766 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
Die wirst du nicht mehr stonieren können, da du nur ein 14tägiges Recht auf kostenfreien Storno hast ( Wiederrufsrecht Sie haben das Recht gemäß § 312d BGB in Verbindung mit § 355 BGB innerhalb einer Frist von 14 Tagen
vom Kauf zurückzutreten. Sollten Sie sich für den Rücktritt entscheiden, dann senden Sie uns in schriftlicher
Form Ihren Rücktrittsgesuch. )Danach hast du gelinde gesagt Pech gehabt. In der Regel musst du eine "Strafe" in Höhe von 10% zahlen, damit du aus dem Vertrag wieder raus kommst!
Und hier:
Beim ersten TT gab es eine Farbe Nimbusgrau oder grün? Die sah ähnlich aus.....evtl. eine alternative falls Evergreen nicht geht.....
Wenn Audi die Farbe nicht freigibt dann bin ich enttäuscht, ich gehe davon aus das Audi jede Farbe lackieren lassen kann die a. Nicht Geschützt ist(das sind nur gaaaanz wenige) und b. Die aufwendige Dreischicht Lackierungen haben(Lamborghini) c. Flip-Flop Lacke oder c. Matt Lacke! Alles andere wäre lächerlich!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Und hier:Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
Die wirst du nicht mehr stonieren können, da du nur ein 14tägiges Recht auf kostenfreien Storno hast ( Wiederrufsrecht Sie haben das Recht gemäß § 312d BGB in Verbindung mit § 355 BGB innerhalb einer Frist von 14 Tagen
vom Kauf zurückzutreten. Sollten Sie sich für den Rücktritt entscheiden, dann senden Sie uns in schriftlicher
Form Ihren Rücktrittsgesuch. )Danach hast du gelinde gesagt Pech gehabt. In der Regel musst du eine "Strafe" in Höhe von 10% zahlen, damit du aus dem Vertrag wieder raus kommst!
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Zitat:
Wenn Audi die Farbe nicht freigibt dann bin ich enttäuscht, ich gehe davon aus das Audi jede Farbe lackieren lassen kann die a. Nicht Geschützt ist(das sind nur gaaaanz wenige) und b. Die aufwendige Dreischicht Lackierungen haben(Lamborghini) c. Flip-Flop Lacke oder c. Matt Lacke! Alles andere wäre lächerlich!!!
Naja ein Auto zu stornieren nur weil Audi diese Farbe nicht lackiert ( was durchaus verständlich wäre) würde ich eher als lächerlich bezeichnen.😉
Ganz im Ernst dann sich dir eine Alternative sonst kann es wohl kaum dein Traumauto gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Der will uns doch nur aufziehn 🙂
Gebe ich dir voll und ganz recht🙂
Malachitgrün
ist doch cool, aus deinem Link, 3ter Post oder so auf nem M5.
Die Z3 Farbe ist einfach grausamst, da hast besser du folierst ihn so und nimmst eine Standardfarbe als Basis. Selbst wenns auf nem Z3 gut aussieht, wie soll das auf nem A3/S3 aussehen ??? Photoshoppe dir doch zuerst ein Bild.
Zitat:
Hier noch einige schöne Eindrücke von meiner Traumfarbe
Wo denn?
Zitat:
Drückt mir die Daumen das es klappt, sonst storniere ich die Bestellung und dann wars dann mit dem Traumauto! Hier noch einige schöne Eindrücke von meiner Traumfarbe
Ich verfolge deine Schreiberei seit einiger Zeit, irgendwie hatte ich von Anfang an den Eindruck, das ein Audi S3 dein =Traumauto= bleiben wird.
Soweit ich das herauslese bist du doch bei VW in Wolfsburg beschäftigt, also eigentlich Insider, da wundert es schon, das soviel Dünnschi.
aus deiner Feder kommt.
Nimm es mir bitte nicht übel.
Gruß an Alle
Tom
Es ist auch nicht schwer meine Schreiberei zu verfolgen, mein Name ist Programm! Wie schon mal gesagt, ich bin ein Forentroll, aber ein verkannter! Ein Grauzonen Surfer was die Foren-Richtlinien betrifft optimo iure! Der S3 ist mein Traumauto aber auch nur weil audi die Individuallackierung anbietet in vollem Umfang, ich möchte das haben was beworben wird und kein Programm aus 25 festen Farbtönen ich will den vollen Umfang und mit der BMW Farbe werde ich hier im Forum eine Benchmark setzen die seinesgleichen sucht!
Und wie meinst du bleiben wird, ich hab ihn doch schon seit 2 Monaten bestellt 😁 du komischer Kauz!! Und wenn keiner glaubt das die Farbe lackiert wird dann glaubt auch keiner an die Quattro GmbH, vielleicht bestellt deshalb jeder nur die gleichen Individualfarbe Sepangblau, Javagrün, Daytonagrau und wenns was besonderes werden soll Suzukagrau ui ganz mutig und jetzt bitte einmal Forenpause für mich 🙂
Mfg
Zitat:
werde ich hier im Forum eine Benchmark setzen die seinesgleichen sucht!
Jo, im negativen Sinne.
Zitat:
Es ist auch nicht schwer meine Schreiberei zu verfolgen, mein Name ist Programm! Wie schon mal gesagt, ich bin ein Forentroll, aber ein verkannter! Ein Grauzonen Surfer was die Foren-Richtlinien betrifft optimo iure!
[...]
und jetzt bitte einmal Forenpause für mich 🙂
Junge, geh zum Psychiater...
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Jo, im negativen Sinne.Zitat:
werde ich hier im Forum eine Benchmark setzen die seinesgleichen sucht!
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Junge, geh zum Psychiater...Zitat:
Es ist auch nicht schwer meine Schreiberei zu verfolgen, mein Name ist Programm! Wie schon mal gesagt, ich bin ein Forentroll, aber ein verkannter! Ein Grauzonen Surfer was die Foren-Richtlinien betrifft optimo iure!
[...]
und jetzt bitte einmal Forenpause für mich 🙂
Dein grün sieht auch scheisse aus!!!
Ich schlage vor, dass die Streithähne die Finger von der Tastatur lassen und mal wieder runter kommen!
Die letzten Beiträge hier haben überhaupt nichts mit dem Thema zu tun!
Danke
weolli0808