ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Heck- und Seitenschürze + S-line exterieur Front

S3 Heck- und Seitenschürze + S-line exterieur Front

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 17:00

Hallo :)

Also Ich habe auch vor mein a3 8p auf s3 spoiler umzurüsten nur nicht komplett im S3 Look sondern wollte ich die S-line exterieur Front mit Kombination S3 seitenverkleidung und S3 Heckschürze.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Was ist eure meinung dazu? passt das oder wird das nach nichts aussehen?

2. Hat das schon einer gemacht?

3. Bilder wären nicht schlecht falls vorhanden

MfG slavka und Gruß an motor-talk ;)

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 8. Januar 2008 um 15:20

Hallo,

Habt ihr keine Meinung zu meinem Vorhaben ??

Gruß

am 8. Januar 2008 um 16:59

Hi,

würde sagen das es gut aussieht. Habe selbst die S-Line Exterieur Front und die ABT Seitenschweller sowie den ABT Heckdiffusor, sieht meiner Meinung nach stimmig aus. Da alles eine Höhe bzw Tiefe hat. Somit würde ich sagen das es bei dir auch gut aussehen wird. Durch die Schweller wirkt das Auto tiefer.

Bilder? wenn du willst per Mail.

Themenstarteram 8. Januar 2008 um 17:51

danke für deinen Post hast mir sehr geholfen, dann kann es ja jetzt losgehen HEHE:)

Bilder klar immer her damit

email: slawik05@yahoo.de

mfg

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Hi,

würde sagen das es gut aussieht. Habe selbst die S-Line Exterieur Front und die ABT Seitenschweller sowie den ABT Heckdiffusor, sieht meiner Meinung nach stimmig aus. Da alles eine Höhe bzw Tiefe hat. Somit würde ich sagen das es bei dir auch gut aussehen wird. Durch die Schweller wirkt das Auto tiefer.

Bilder? wenn du willst per Mail.

Kommen die Bilder noch?

am 10. Januar 2008 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von slavka

 

Kommen die Bilder noch?

Schreib ihm doch einfach ne PN,

was geht uns, Euer kleiner intimer Bildertausch an;):D

Bilder her, Ratzfatz und zwar hier im thread;)

Danke und viele Grüße

g-j:) der das Rumgemache (Ich frag nur noch in PN nach Hilfe usw.) hier in letzter Zeit, weniger versteht !

am 10. Januar 2008 um 21:42

Hi, würde gerne Bilder hier poste nur sind die alle mind 4MB oder mehr groß. Bin kein PC-Freak sorry....

Schicke sie dir per E-mail oder hast du icq?

am 10. Januar 2008 um 22:05

Bilderwunsch wird dann morgen hier erfüllt;)

Viele Grüße und Danke Maggus

g-j:)

am 10. Januar 2008 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Bilderwunsch wird dann morgen hier erfüllt;)

Viele Grüße und Danke Maggus

g-j:)

Genau, hab sie g-j geschickt zum Verkleinern und Nummernschild retuschieren, stelle sie morgen hier ein. Leider sind die Bilder noch ohne TFL vom S6, da diese erst am Sonntag verbaut werden :D Bilder gibts danach, sofern Einbau klappt

 

Marcus

am 11. Januar 2008 um 22:00

So mein lieber Maggus,

die Bilder sind per elektronischer Post auf dem Weg zu Dir !

Viele Grüße

g-j:)

am 11. Januar 2008 um 22:58

Hier die Pics von Maggus :

am 11. Januar 2008 um 22:59

Pic 2

am 11. Januar 2008 um 23:00

Pic 3

am 11. Januar 2008 um 23:00

Pic 4

Viele Grüße

g-j:)

am 11. Januar 2008 um 23:01

Vielen vielen Dank g-j für's verkleinern und einstellen!

 

MfG Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Heck- und Seitenschürze + S-line exterieur Front