ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Dachkantenspoiler löst sich

S3 Dachkantenspoiler löst sich

Audi S3 8PA
Themenstarteram 4. April 2010 um 1:17

nAbend,

mir ist vorhin aufgefallen, dass sich auf der linken Seite mein Dachkantenspoiler leicht löst. Von weitem sieht man es zwar nicht...trotzdem ist es nervig ;-)

Kann man das selber irgendwie wieder hinbekommen oder sollte ich lieber zum Freundlichen fahren? Der Wagen hat Gebrauchtwagen Garantie, keine Ahnung ob die sowas abdeckt!?! So wie es aussieht ist es auch nur so eine Art Klebeband anstatt richtigem Karosseriekleber...

Grüße.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 4. April 2010 um 16:17

Hat einer ein Bild von der Kofferraumklappe ohne Verkleidung, sodass ich sehe wo die Schrauben sitzen? Aber ich denke bei mir hat es nix mit der Schraube zu tun sondern das Klebeband verliert einfach seine Wirkung, weil es nur ganz außen sich gelöst hat und da sitzt sicherlich keine Schraube.

Wie gesagt, nen Bild wäre hilfreich.

Danke.

am 4. April 2010 um 16:50

Wenn sie einmal weg war dann sind die Klammern auch nicht mehr so stark. Nur das erste mal ist das Kritische.

Themenstarteram 4. April 2010 um 17:41

Habe mich dazu entschlossen es nicht selber zu machen :D die Wahrscheinlichkeit das es an der Schraube liegt ist fast Null. Sehe ja mit eigenen Augen das der Klebestreifen sich gelöst hat an der "gebogenen" Stelle.

Werde erstmal so weiterfahren, ist ja nicht sooo tragisch... in 1 Monat hab ich sowieso Service, dann kann sich der Freundliche das mal angucken!

Du könntest mal nen Bild machen ^^

Themenstarteram 4. April 2010 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Du könntest mal nen Bild machen ^^

gute Idee, mach ich.

Themenstarteram 4. April 2010 um 19:06

Hier das Bild, sorry wegen der Qualität -> Handycam

Themenstarteram 8. April 2010 um 13:25

also...

wird komplett neu befestigt auf Garantie. So lob ich mir das!

Deine Antwort