S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Naja die Rückleuchten sind nur minimal getönt, hab extra nicht die dunkle Variante geholt.
Von meinem Bruder die Golf R Rückleuchten sind original schon dunkler und meine leuchten da immer noch heller 😉

Ich mach mal abends nen Foto dann könnt ihr euch nen Bild machen wie hell die noch leuchten 🙂

Hmm, ich kann mich nicht so richtig mit der Farbe anfreunden, sieht FÜR MICH irgendwie nach Baustellenfahrzeug aus. Auf jeden Fall mutig und mal was anderes - und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... ;-)

Viel Spaß mit Deinem Auto!

So Audi Zeichen vorne und Spiegelkappen sind schwarz 🙂

Als nächstes kommt noch das audi Zeichen hinten in schwarz und ne komplett AGA. Tieferlegung bin ich noch am überlegen sowie schwarze rotor felgen

Zitat:

Original geschrieben von Ebert1989

Als nächstes kommt noch das audi Zeichen hinten in schwarz und ne komplett AGA. Tieferlegung bin ich noch am überlegen sowie schwarze rotor felgen

Schade, mit dem Metall und Chrom sah er wenigstens noch nach was aus. So, wie er jetzt ist, sieht er nach Müllabfuhr aus. Das ganze Schwarz sieht bei deinem wie Kunststoff aus. Orange und rest schwarz finde ich übertrieben hässlich. Hat nichts sportliches und auch nichts mehr edles.

Ähnliche Themen

Also mir gefällts 🙂

Das schaut brutal geil aus 🙂
Schwarzes Emblem und Grill.. kommt mir bekannt vor 😉 hinten würde ich das Emblem komplett weg lassen.
Sehr geiles Auto.

Zitat:

Original geschrieben von PanicMind

Zitat:

Schade, mit dem Metall und Chrom sah er wenigstens noch nach was aus. So, wie er jetzt ist, sieht er nach Müllabfuhr aus. Das ganze Schwarz sieht bei deinem wie Kunststoff aus. Orange und rest schwarz finde ich übertrieben hässlich. Hat nichts sportliches und auch nichts mehr edles.

Na da fehlt quasi ja nur noch die gelbe Rundumleuchte auf dem Dach.😁😎😁

Auf so Kommentare war ich schon eingestellt 😁

Ist zum Glück Geschmacksache. Mir gefällt es so echt sehr gut und das meiste Feedback ist positiv 😉
Wenn alle den gleichen "langweiligen" Geschmack haben, würden nur die selben Autos rumfahren 😁

Zitat:

Servus,

auch von mir Respekt zur mutigen Farbwahl. Bei mir hat schon der Mut zum Sepangblau gefehlt 😁
Sag mal sind die Ringe foliert? Oder Austauschringe aus der Bucht?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die beim S3 ein etwas größeres Format haben als beim A3/A4. Habe nur die Befürchtung, wenn ich mir jetzt irgendwelche bestelle, die für den A3 als passend deklariert sind, am Ende eben nicht passen.

vG,
Christoph

Zitat:

Also fals du interesse an 18" original s3 8v rotor hast, ich hab noch nen komplettsatz. Laufleistung 200km

Ich würde auch gleich deine "alten" 19er nehmen 😉

Ansonsten gute Einstellung zur Kritik. Dass die Meinungen da weit auseinander gehen, ist ja klar. Das schwarz passt super und bei der black edition hätte ich auch die Ringe noch schwarz gemacht.

Ich würde nur die Rotorfelgen nicht nehmen, weil mir der Kontrast mit den Alu-Kanten zu stark ist. Dann lieber komplett schwarze.

Zitat:

Die Farbe ist nicht meine Welt.. aber was ich richtig geil an deinem Auto finde ist das Kennzeichen 🙂

Echt Klasse!!

Ganz geil Elbert1989!
Fehlen nur noch OZ Ultraleggera HLT Black 🙂

@cschmidtshl: die Ringe habe ich bei Audi bestellt und lackieren lassen. Ich kann nochmal nachfragen, ob es genau die selben sind wie vom A3, bzw kann auch die teilenummer raus suchen.

@Loki686: Danke für dein Angebot, aber 18" ist mir zu klein, wenn dann 19" 😉

@Sp3iky: Wenn ich mir die Rotor hole, dann in komplett schwarz matt. Aber bin mir noch nicht so ganz sicher, weil die die jetzt drauf sind, sehen auch echt schick aus. Erstmal kümmer ich mich um die AGA 🙂

Wieso muß eigentlich jeder schwarze Felgen kaufen??? Die werden mit der Zeit doch schon von allein schwarz.😉

Deine Antwort