S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Obwohl, kommen eigentlich immer gut rüber! ;-)

Nun war auch mein neuer S3 zum Ablichten bereit.

Mal einer in Gletscherweiß mit Panoramadach...

P1050993-1

Bei dem hätte ich dann doch eher das Glanzpaket schwarz genommen.

Ähnliche Themen

Der sieht wirklich gut aus, so wie er dasteht. Da braucht es nicht immer ein Glanzpaket schwarz.

Bei hellen Farben wie weiß und eissilber ist der Kontrast zum Grill mit Glanzpaket schwarz m. M. zu groß. Der titanfarbe Seriengrill passt perfekt zu weiß und silber. Bei rot und besonders monsungrau sieht das schon wieder ganz anders aus...monsungrau und der Grill passen nicht zusammen. Meine Meinung.
Die schwarz glänzenden Fensterschachtleisten sind natürlich sehr stimmig für alle Farben - schade, dass man die nur in Kombi mit dem schwarzen Grill bestellen kann!

Zitat:

Original geschrieben von _Shorty

kA warum, aber die Felgen wirken auf den Bildern riesig, wie 20" !!!??

das liegt an der verzerrung durchs weitwinkelobjektiv.

schau dir mal den größenunterschied auf dem unteren bild an ...

War letzte Woche ein wenig in den Alpen unterwegs, ca 1000km über die Pässe von Österreich, Schweiz und Italien. Denke jetzt ist der S3 schön eingefahren und auch an Last gewöhnt.
Das Wochenende vorher habe ich dem Wagen noch eine Swissoil Versiegelung gegönnt, echt ein Traum. Wie der das ganze Auto an sich.

Anbei noch paar Bilder, das Wetter war leider nicht zu schön, aber so war wenigstens nicht viel los am Pass.

Grüßle Sirius

Dsc04195
Dsc04237
Dsc04242
+2

Ich habe gestern meinen neuen S3 in Ingolstadt abgeholt und bin absolut begeistert von dem Motor. Ich hatte vorher den aktuellen 1.8 TFSI. Dieser ist aber absolut kein Vergleich. Aufgefallen ist mir, dass im direkten Vergleich das Magnetic Ride beim S3 spürbar härter abgestimmt ist. Der "Auto" Modus im S3 entspricht dabei etwa dem "Dynamic" Modus meines Vorgängers. "Comfort" ist entsprechend weniger komfortabel als bei dem anderen Modell. Jedoch ist die Abstimmung insgesamt stimmig und passend zum S3.

Anbei noch ein Foto, vor allem wegen Mythosschwarz. Ich hatte Phantomschwarz bestellt und aufgrund des neuen Modelljahres die andere Farbe bekommen. Der Schwarzton ist sehr tief und satt. Ich bin froh weder Glanzpaket noch Dachreling genommen zu haben, da der dunkle Lack und die dunklen Scheiben meiner Meinung nach perfekt mit den silbernen Außenspiegeln harmonieren. Jede weitere Chrome-Leiste würde das Bild insgesamt weniger stimmig machen. Dies ist jedoch reine Geschmacksache.

Ich habe auch letzte Woche meinen S3 in Ingolstadt abgeholt.

Der Tag in Ingolstadt ist echt geil, werde ich immer wieder so machen! Empfehle ich auch jeden Neuwagenkäufer!!

Es ist schon geil zu sehen wie das eigene Baby zusammengebaut wird <3 und die Atmosphäre ist echt geil! Nach der Schlüsselübergabe erstmal vor der Terrasse geparkt und den S3 bei einem Kaffee und Kuchen bewundert 😁

Sehr schöner S3 Sportback, Gratulation und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Sehe ich das auf Bild 2 richtig, das dort ein S3 Cabrio neben deinem gestanden hat?

Gruß

http://suchen.mobile.de/.../196501575.html?...

Mal was ganz feines .... Ich hoffe der Link funktioniert
Eine S3 Limo in Orange sieht Traumhaft aus, mir wäre die Farbe aber zu gewagt, ich würde dann wohl doch ehr zur Folie greifen wenn ich ein orangen Wagen fahren wollte

Oha.. Das ist definitiv keine färbe für mich 🙂

.... auf so ne Karre gehört das Wappen der jeweiligen Kommune 😉

Ja echt traumhaft die Farbe 😉
Der ist bis auf 3 Sachen so wie meiner....in einer Woche kann ich paar andere Fotos posten in glutorange 🙂
Bin mal gespannt wie der Live aussieht

Deine Antwort