S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Ja hat magnetic ride. Thx

Ja laptimer und zeigerwischen hat er auch.
Beim laptimer hab ich übrigens nach laaaaangem suchen auch die öltemperatur gefunden!!

Gruß

Wunderschöner Wagen !!!

Klasse Bilder die hier gepostet werden.

Hat jemand schon Bilder von den S-Sportsitzen mit Audi exclusive Leder/Nähten? Ich selber habe Videos von einem A3 Cabrio auf der IAA gemacht, dort waren die S-Sitze in komplett beige verbaut. Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei einer S3 Limousine das Paket für 4.500 EUR (Leder Feinappa) gebucht werden muss, so dass ich freie Wahl über die Farben der Sitze, Nähte, Armauflagen und Kniepads habe. Ich würde nämlich gerne eine S3 Limousine in Gletscherweiss bestellen und dann innen die besagten Teile in "beige" oder in "cognac". Jedoch fürchte ich, dass sich das noch negativer auf die ohnehin schon längere Lieferzeit der S3 Limousine auswirkt.

Einen schönen Abend,

Die Pfohoote

Genau, dann musst du das Audi exclusive Lederpaket nehmen.

Ähnliche Themen

Jeder Geschmack ist anders aber beige Sitze bei einer weißen Außenfarbe ... Ob das schön aussieht?
Ich war auch erst am überlegen ob ich das exklusive Paket nehmen soll mit Beigen Sitzen aber für mich kommen die S Sitze nicht in Frage wegen der Festen Kopfstützen (passen bei mir nicht) deswegen habe ich mich für Mondsilberne Sitze entschieden und 4500 Euro gespart

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

deswegen habe ich mich für Mondsilberne Sitze entschieden und 4500 Euro gespart

Habe ich auch so gemacht, bei Außenfarbe monsungrau. Allerdings Alcantara. Sitze ich irgendwie lieber drauf als auf Leder.

Gerade bei monsungrau oder Daytona grau kämen braune S Sportsitze richtig gut!!

Zitat:

Original geschrieben von Mondknallschlumpf

Zitat:

deswegen habe ich mich für Mondsilberne Sitze entschieden und 4500 Euro gespart
Habe ich auch so gemacht, bei Außenfarbe monsungrau. Allerdings Alcantara. Sitze ich irgendwie lieber drauf als auf Leder.

Hast du dein Wagen schon?

Ich würde die Sitze ja gerne einmal sehen vor allem wie das mit den Kniepads aussieht

Heute in Neckarsulm abgeholt! 😁

S3-abholung-03
S3-abholung-02
S3-abholung-04
+2

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen S3 !

Gruss RRic.

Ach von mir aus herzlichen Glückwunsch zum neuen S3 SB und allzeit pannen und knitterfreie Fahrt.

Gruß

Glückwunsch zum S3.
Welche Sitze sind dort verbaut das es die roten Nähte gibt?

Grüßle Sirius

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mondknallschlumpf

Hast du dein Wagen schon?
Ich würde die Sitze ja gerne einmal sehen vor allem wie das mit den Kniepads aussieht

Nee, noch nicht. Aktuell steht noch Mai, KW soll ich wohl demnächst erfahren. Werde dann mal Fotos machen 🙂.

Danke euch allen! 😁

@sirius2001: das sind die ganz "normalen" Seriensitze im S3.

Zitat:

Original geschrieben von Lorn

Heute in Neckarsulm abgeholt!

glückwunsch zum rennkombi, lieber (ex)benzkollege ... die sitze bekomme ich auch. 🙂

dachte, im moment gibt's "home of quattro"?

Deine Antwort