S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
@WUSAI
ist das eine Tiefgarage in Stuttgartauf den Bildern?
Ich finde die Folie passt gut zum Wagen
Die Felgen sind meine absoluten Traumfelgen, hat die schon jemand auf einer Limousine gesehen? Das sollen nämlich meine Winterräder werden
Zitat:
Original geschrieben von Lacoste1
Hab am Wochenende zum ersten Mal bei uns in der Schweiz eine S3 Limo begutachten können...
Was mir aber aufgefallen ist.... die Limo hat trotz 19er das Magnetic Ride gemäss Ausstattunsliste nicht eingebaut... auch im schweizer Konfigurator ist das MR zu den 19er kein muss sondern ein extra, welches man selber ohne zwang auswählen kann...
1% Leasing???
SooOOoo schiebe endlich mal Bilder nach. Hatte leider bisher keine Zeit...leider etwas hochbeinig und kleine Felgen😁 Kommt aber noch....bis dahin😉
Ähnliche Themen
gefällt mir super! Hast du die Privacy Verglasung? Sieht man nicht richtig...
Zitat:
Original geschrieben von dost0011
gefällt mir super! Hast du die Privacy Verglasung? Sieht man nicht richtig...
Hihi Danke...ja hab ich🙂 ich finde es genial. Ohne sieht das Auto irgendwie zu transparent aus. Der Kontrast gefällt mir auch besser. Bin mal gespannt wie die schwarzen 19 Zöller dann kommen🙂
Kannst du nicht mal ein ganz "normales" seitlich und von hinten machen 😁?
Kloar...von hinten hab ich leider nur das Eine...
Danke! Wäre nett, wenn du noch eins von hinten machst, damit man auch noch die Heckscheibe in Verbindung mit den hinteren Fenstern sehen kann. Gerade wegen der Privacy Verglasung 🙂 .. Hab sie auch bestellt 🙂
es nervt manche Bilder nimmt er einfach nicht😕 warte ich hab noch ein Handybild von hinten....
Zitat:
Original geschrieben von Domski82
Danke für die Bilder. Gefällt mir.
Das ist doch das Gletscherweiss, oder? Wenn ich das richtig erkennen kann, hast du kein Glanzpaket genommen. Bereust du es? Meiner soll auch Gletscherweiss ohne Glanzpaket werden. Ich finde, das sieht sehr gut aus auf den Bildern.
rrbux
Zitat:
Original geschrieben von rrbux
Danke für die Bilder. Gefällt mir.Zitat:
Original geschrieben von Domski82
Das ist doch das Gletscherweiss, oder? Wenn ich das richtig erkennen kann, hast du kein Glanzpaket genommen. Bereust du es? Meiner soll auch Gletscherweiss ohne Glanzpaket werden. Ich finde, das sieht sehr gut aus auf den Bildern.rrbux
Ja ist Gletscher 😉 in der Sonne echt stark. Dezent aber wie ich finde deutlich schöner wie Uni...
Ich hab erst überlegt und habe es dann weggelassen. Bei dunklen Fahrzeugen finde ich es passend aber auch kein Muss! Die B Säulen Verkleidung ist Klavierlack schwarz und da passt die Chromleiste nicht so wirklich. Bei weiss kommt es nicht so zur Geltung und trennt die Fensterlinie von der Karosse. Mit schwarz finde ich den Übergang schöner...
Für alle die noch mit der Dachreling hadern. Ich hab sie jetzt doch weggelassen und bin 100% ig damit zufrieden. Mittlerweile empfinde ich sie eher als Störfaktor am Fahrzeug, trotz das ich immer ein Fan der Reling war. Jedes mal wenn ich einen MIT sehe bestätigt das meine Entscheidung. Auch im Kollegenkreis wurde es so für besser befunden!
Zitat:
Original geschrieben von nuke2015
@WUSAI
ist das eine Tiefgarage in Stuttgartauf den Bildern?
Nein, in Aschaffenburg (Bayern)
Hallo MT-Community,
Hat jemand von euch eine S3 Limo in Monsungrau und könnte ein paar Bilder posten? Habe schon etliche seiten überflogen und wenige Limos in monsungrau gefunden und auch bei mobile und autoscout sind S3 Limos in Monsungrau rar. Daytonagrau finde ich wirklich sehr schön, nur wirkt das Monsun ja auf den einigen Bildern doch um einiges heller, deswegen wären ein paar Bilder in natura wirklich klasse :-)
Lg Nick
Zitat:
Original geschrieben von Nickuation
Hallo MT-Community,Hat jemand von euch eine S3 Limo in Monsungrau und könnte ein paar Bilder posten? Habe schon etliche seiten überflogen und wenige Limos in monsungrau gefunden und auch bei mobile und autoscout sind S3 Limos in Monsungrau rar. Daytonagrau finde ich wirklich sehr schön, nur wirkt das Monsun ja auf den einigen Bildern doch um einiges heller, deswegen wären ein paar Bilder in natura wirklich klasse :-)
Lg Nick
Hey Nick,
"Bilder in Natura" widerspricht sich ein wenig *g*. Ich möchte dir unbedingt raten, Monsungrau in echt anzuschauen! Ich hätte meinen S3 auch gerne in Daytona bestellt. Da das aber nicht verfügbar ist, dachte ich mir, dass Monsungrau auf Bildern ja auch ganz gut ausschaut. Zum Glück hab ich einen Monsungrauen im Autohaus gesehen - für mich absolut keine Alternative! Bei dieser Farbe kannst du wirklich nicht nach Bildern gehen.
Gruß Matze