S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eyedexe

Gerade abgeholt 😁

Find' ich gut. Und die kurzen Kennzeichen passen auch!

Zitat:

Original geschrieben von eyedexe

Gerade abgeholt 😁

Wünsche Dir viel Freude mit dem S3.

A5-quattro

Zitat:

Original geschrieben von pepperisback

Gibt es hier einen der den S3 in Sepang Blau hat?

ja ich

Meiner wird die Tage dann auch mal sein Licht der Welt erblicken hier im Thread.. wurde am 21.11 abgeholt.. aber momentan leider Winterwetter inkl. Schnee etc.. daher warte ich auf ein paar ruhige Tage und dann wird dann auch mal eine kleine Foto - Session fällig ! ;-)

What a car !! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PipoS3

Meiner wird die Tage dann auch mal sein Licht der Welt erblicken hier im Thread.. wurde am 21.11 abgeholt.. aber momentan leider Winterwetter inkl. Schnee etc.. daher warte ich auf ein paar ruhige Tage und dann wird dann auch mal eine kleine Foto - Session fällig ! ;-)

What a car !! 😁

nen weißer S3 im schnee...da gebe ich dir recht,da macht es keinen sinn fotos zu machen...der ist einfach spitzenmässig getarnt 😁

aber du...GLÜCKWUNSCH zum neuen boliden und deinem statement zufolge,bist du ends happy 😉

Zitat:

Original geschrieben von trickit

Zitat:

Original geschrieben von PipoS3

What a car !! 😁

nen weißer S3 im schnee...da gebe ich dir recht,da macht es keinen sinn fotos zu machen...der ist einfach spitzenmässig getarnt 😁

aber du...GLÜCKWUNSCH zum neuen boliden und deinem statement zufolge,bist du ends happy 😉

Jep.. zufrieden bin ich 😁 Ist fast noch untertrieben. Bilder mit Schnee wäre nicht das Problem sondern die Spuren von den gebirglichen Strassen. 😉

Btw.. Hat schon mal jemand beim neuen Versucht die Scheibenwischer hochzuklappen bei Nachtparking und schneefall ?? Jungs das geht nicht !!

Nach etwas längerer Abwesenheit im Forum , melde ich mich mal mit Bildern zurück.
Hatte die gleichen in einem anderen Thread vor längerer Zeit schon mal gepostet.

Mir persönlich gefällt der javagrüne S3, den ich auf einer der Seiten hier gesehen habe, BOMBE ! 😎

Mache vielleicht mal noch Fotos , aber im Moment sind schon Winterreifen drauf 🙄

Edit: Fotos warn damals fix mit Apfelfon während Regens geknipst , wie man sieht ^^

Und Glückwunsch an jene , die jetzt auch ihren S3 auf dem Hof stehen haben 🙂

Img-1335
Img-1336
Img-1333
+1

Zitat:

Original geschrieben von GorillaJebus

Mir persönlich gefällt der javagrüne S3, den ich auf einer der Seiten hier gesehen habe, BOMBE ! 😎

Glückwunsch und recht viel Spass mit Deiner "Bombe" !

(Es gibt hier 2 "Grüne" : FloV2010 und eiz erfreuen sich hier eines java-grünen S3. 🙂 )

Motor ausmachen, dabei den wischerhebel nach unten drücken und dann fahren die Scheibenwischer hoch!!! Dann kannst du sie hochklappen!!!! :-))

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Motor ausmachen, dabei den wischerhebel nach unten drücken und dann fahren die Scheibenwischer hoch!!! Dann kannst du sie hochklappen!!!! :-))

😉 Sorry für die Noob - Frage .. und thanks für den Tipp. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Magnolia.fr

Zitat:

Original geschrieben von GorillaJebus

Glückwunsch und recht viel Spass mit Deiner "Bombe" !

(Es gibt hier 2 "Grüne" : FloV2010 und eiz erfreuen sich hier eines java-grünen S3. 🙂 )

Das ist korrekt 🙂 und morgen kommen die Javagrünen Dekorleisten rein 🙂

Zwar nur eine Probefahrt, aber Fotos wurden trotzdem gemacht. Und ich bin wieder am überlegen, ob Estorilblau nicht doch eine Alternative zu Misanorot ist.

Img-1547

Ich hab nen misanoroten S3 Sb und kann nur sagen! Die farbe ist der hammer und kann ich nur empfehlen :-)

Ich habe ja nicht gesagt dass ich das Rot nicht mehr mag 🙂 Jetzt muss ich mich nur zwischen zwei schönen Farben entscheiden. Eine etwas edler, eine etwas knalliger.

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Ich habe ja nicht gesagt dass ich das Rot nicht mehr mag 🙂 Jetzt muss ich mich nur zwischen zwei schönen Farben entscheiden. Eine etwas edler, eine etwas knalliger.

Deine Probleme will ich haben -.- ich musste mich zwischen 50! Farben entscheiden!

Deine Antwort