S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Sehr sehr geile Pics 😉
Wie schön die Farbe leuchten kann
Die schönste Audi Farbe ist immer noch Javagrün .... Eines Tages werde ich mir mal einen Wagen so bestellen
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 9. April 2015 um 01:57:00 Uhr:
Wie schön die Farbe leuchten kann
Die schönste Audi Farbe ist immer noch Javagrün .... Eines Tages werde ich mir mal einen Wagen so bestellen
Hier bei uns fährt komischerweise ein neuer BMW M4 in javagrün rum. Ist nicht der erste BMW der diesen Lack trägt, aber da gebe ich Dir recht, das sieht wirklich spitze aus!!
Zitat:
@WOB-R schrieb am 8. April 2015 um 19:39:31 Uhr:
Ja ich bin so ein Mensch wenn ich Sepangblau sehe denke ich...Stinkendlangweilig, der tausendste AUDI in der Farbe wo jeder denkt er hat nen geilen Fang damit gemacht -.-! Es gibt soviele geilere Blautöne, klar kostet das dann über 1000€ mehr aber wenn AUDI schon individual Anbietet warum nutzt man es nicht?Zitat:
@DrGrey schrieb am 8. April 2015 um 19:15:53 Uhr:
Das ist ein Parkhaus in Neu-Ulm, BW 😉 Ich bin einfach nur fasziniert von diesen Lack, er wirkt je nach Licht und Schatten dunkler / heller / blauer. Und es ist ein absoluter Kopfverdreher, wie ich schon festgestellt habe 😁 Und ich könnte darauf wetten, dass sich auch einige Menschen denken, wie man einen Audi nur so lackieren kann 😁
Wahrscheinlich aus dem selben Grund warum du dir nur einen VW holst - eine finanzielle Obergrenze. Ich glaub deinen Mama hat dich echt zu heiß gebadet - ich hab noch kaum einen Post von dir gesehen in dem du nicht negativ bist oder irgendwen anpöbelst.
Ähnliche Themen
Lass ihn doch 😁 der will nur Spielen 😁
Zitat:
@Chukki schrieb am 9. April 2015 um 10:52:45 Uhr:
Wahrscheinlich aus dem selben Grund warum du dir nur einen VW holst - eine finanzielle Obergrenze. Ich glaub deinen Mama hat dich echt zu heiß gebadet - ich hab noch kaum einen Post von dir gesehen in dem du nicht negativ bist oder irgendwen anpöbelst.Zitat:
@WOB-R schrieb am 8. April 2015 um 19:39:31 Uhr:
Ja ich bin so ein Mensch wenn ich Sepangblau sehe denke ich...Stinkendlangweilig, der tausendste AUDI in der Farbe wo jeder denkt er hat nen geilen Fang damit gemacht -.-! Es gibt soviele geilere Blautöne, klar kostet das dann über 1000€ mehr aber wenn AUDI schon individual Anbietet warum nutzt man es nicht?
Ja VW ist echt meine finanzielle Obergrenze, na und soll das jetzt ein "ich fahre AUDI mein Schwanz ist länger Diss" sein! Wenn ja bist du ein ziemlich heiß gebadeter Mensch, mein "billiger VW" hat A. Mehr Leistung als dein gebrauchter A3 und B. War er im Grundpreis fast doppelt so teuer, so Long 😁
Aber Thumbs Up nächstes mal paar Grad weniger in die Wanne da schrumpft oben auch nichts 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@WOB-R schrieb am 10. April 2015 um 14:21:22 Uhr:
[...] mein "billiger VW" hat A. Mehr Leistung als dein gebrauchter A3 und B. War er im Grundpreis fast doppelt so teuer, so Long 😁
Hmm, wie's aussieht hat WOB-R doch den längsten Schwanz von allen hier ;-)
(Sorry, der Ausdruck stammt auch von ihm!)
Zitat:
@WOB-R schrieb am 10. April 2015 um 14:21:22 Uhr:
Aber Thumbs Up nächstes mal paar Grad weniger in die Wanne da schrumpft oben auch nichts 🙂
Sag mal, bist du nur zum Stänkern hier? Wenn nicht, wäre ein angemessener, altersentsprechender Umgangston angebracht. 😉
Ausserdem ...
Siehe Überschrift vom Thread. ^^
Darum geht's und um nichts anderes!
Zitat:
@kennex schrieb am 10. April 2015 um 15:01:43 Uhr:
Ausserdem ...
Siehe Überschrift vom Thread. ^^
Darum geht's und um nichts anderes!
Falsch, ab sofort darf man aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses keine Bilder von sepangblauen S3 mehr hier posten! Nur noch exclusive-Farbtöne bitte!!! 😁 Also manche Leute... 😁
Ja alle bitte BTT!!
ich will mal paar schwarze sehen
Heute mal gewaschen 🙂
Zitat:
@wagner_garry schrieb am 10. April 2015 um 16:47:17 Uhr:
Seite 128 findest du ein paar Bilder von meinem kleinen schwarzen 😉. Für die meisten vermutlich zu normal bzw. zu unauffällig 😁
http://www.motor-talk.de/forum/s3-bilder-thread-t4604020.html?page=127
Zitat:
@wagner_garry schrieb am 10. April 2015 um 16:47:17 Uhr:
In meinem Profil findest du auch ein paar.
Demnächst ist Aufbereitung angesagt, um die Winterswirls aus dem Lack zu bekommen, bevor es wieder mit der Handwäsche los geht. Dann gibts frische und hoffentlich tiefenglänzende Bilder 😉