S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Ich war mir am Anfang auch echt unsicher, aber jetzt hätte ich mir den in keiner anderen Farbe bestellt 🙂
Die Farbe ist Geschmackssache, aber der breite Arsch ist ja mal sehr hübsch anzuschauen! Was ist da für 'ne Anlage drunter?
Milltek ab Turbo 🙂
Zitat:
@Ebert1989 schrieb am 26. März 2015 um 20:39:09 Uhr:
Hab meine gestern pulverbeschichten lassen und die raddeckel lackieren lassen, da kam ich auch auf die Idee die Ringe in Wagenfarbe zu lackieren 😉
Du brauchst dringend Reifenpflegemittel damit die Reifen schön schwarz sind
Dein Wagen ist absolut stimmig ... Mir gefällt er sehr sehr gut auch die Orangen Nabenabdeckungen finde ich sehr Klasse. Hast du schon einmal drüber nachgedacht ob du die Ringe vorne auch Orange machst ?
Ähnliche Themen
Ebert, bist du Holländer? 😉 😁
Mit den Naben sieht gut aus.
Aber wie im vorherigen Post gefragt, orange Frontringe ...
Ich glaube, das wird nicht so cool aussehen.
Zitat:
@kennex schrieb am 27. März 2015 um 23:24:35 Uhr:
Ebert, bist du Holländer? 😉 😁
Mit den Naben sieht gut aus.Aber wie im vorherigen Post gefragt, orange Frontringe ...
Ich glaube, das wird nicht so cool aussehen.
Ausprobieren könnte man es ja ... Schwarz machen geht ja immer 🙂
Mir Gefallen so extravagante Autos leider bin ich nicht so mutig , meine Autos müssen immer schwarz sein
Naja, ich hatte mir mein Cabrio auch in scubablau angeschaut und hatte ein paar Tage Bauchschmerzen. Da war ich auch nicht "mutig". War mir ein Tick zu viel des Guten.
Musste daytona herhalten. Schwarz sieht fast immer edel aus, aber wenn man ein Cabrio normalo nimmt, würde ich jetzt behaupten, dass das nun gar nicht geht.
Ich habe deswegen daytona genommen, auch wenn damit viele 8Ver unterwegs sind.
Ja so nen reifenpflegemittel werd ich mir auf jedenfall noch zulegen 😉
Das mit den Ringen vorne hab ich schonmal überlegt, aber kann mir nicht vorstellen das es soo schick aussehen wird 😁
Und nein ich bin kein holländer :P
Ich Probier mal das von NIGRIN aus, ist günstig,hällt recht lange und was noch wichtiger ist die Reifen sind seidenmatt und sehen nicht so angestrichen aus
http://www.hygi.de/nigrin_reifenpflege,pd,21963.html?...
Deine Nabenabdeckungen sehen doch auch Top aus in Orange ich glaube das es vorne auch gut aussieht ( vielleicht können das die Photoshoper einmal machen damit man sieht ob es sich lohnt)
Hast du deine Rückleuchten eigentlich getönt? Die sehen so dunkel aus, komplett schwarze würde auch super aussehen aber die wird es wohl nie mit Tüv geben
Das müssen andere Heckleuchten sein bzw sind bearbeitet. Wenn man das Rot der Reflektoren in der Stoßstange mit denen der Heckleuchten vergleicht, das ist schon ein Unterschied.
Die sind foliert, aber nur nen kleines bisschen. (5%) Macht auch kein Unterschied von der Helligkeit der leuchten 🙂
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 28. März 2015 um 06:55:36 Uhr:
Ich Probier mal das von NIGRIN aus, ist günstig,hällt recht lange und was noch wichtiger ist die Reifen sind seidenmatt und sehen nicht so angestrichen aus
http://www.hygi.de/nigrin_reifenpflege,pd,21963.html?...
Das Problem bei den Spays ist, dass davon auch immer etwas auf den Felgen landet. An den Stellen haftet dann der Bremsstaub anders und dann sieht es fleckig aus. Besser ist es, das Reifendressing als Flüssigkeit zu kaufen und mit einem Schwamm aufzutragen. Koch Chemie Plast Star verwende ich z.B. dafür, gibt aber einen ganzen Stall an diesen Pflegemitteln. Die Sprays verwendet niemand, der ernsthaft Fahrzeugpflege betreibt.
Heute war erster Handwaschtag 2015 😁
Hat jemand Interesse an einer schwarzen Leuchte mit Ambientebeleuchtung für die Rückbank?
hier mal ein paar aktuelle fotos von meinem wagen...
verbaut wurde:
- H&R GFW + Stabis
- Felgen Sparco Assetto Gara (nachträglich schwarz glänzend lackiert) 8x18 ET48 mit Hankook Evo S1 in 225/40-18