S3 Bestellung, nur so oder doch nicht??

Audi A3 8P

Hi, wie schon man angeschnitten, werde ich mir (wenn der Händler vernünftig ist) einen neuen Audi S3 bestellen.

Was sagt ihr zu der Ausstattung?

Ablage- und Gepäckraumpaket
CD-Wechsler
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
Fußmatten hinten
Handy-Vorbereitung (Bluetooth)
Lautsprechersystem (BOSE-Sound)
Leder Seidennappa mit Punktprägung
Lichtpaket
Navigationssystem Plus inkl. DVD
Reifendruck-Kontrollanzeige
Schiebe-/Ausstelldach Glas elektrisch
Warndreieck/Verbandsmaterial
Winterpaket 3
ibisweiß

Ich würde dann im Zubehör die Felgen kaufen!

Was sagt ihr zum BOSE System? Ich hatte früher einen Alfa mit einer guten Anlage (ob da die BOSE mithalten kann??)(momentan im BMW FURCHTBAR, aber nicht austauschbar ohne eine Summe unter 5000€, also gar nicht)

Wie lange ist normalerweiße die Lieferzeit?

Was kann man in Österreich an Prozenten rechnen

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Etrius

Ok, vielen Dank für Deine Antwort. Schauen schon gut aus, nur würde ich gerne jeweils ne Nummer kleiner fahren. Sprich Winter 205er 17" und Sommer 225er 18".

Fahrdynamisch ganz klar die richtige Entscheidung...

Re: S3 Bestellung, nur so oder doch nicht??

Zitat:

Original geschrieben von strogach77

Was sagt ihr zu der Ausstattung?

Ablage- und Gepäckraumpaket
CD-Wechsler
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
Fußmatten hinten
Handy-Vorbereitung (Bluetooth)
Lautsprechersystem (BOSE-Sound)
Leder Seidennappa mit Punktprägung
Lichtpaket
Navigationssystem Plus inkl. DVD
Reifendruck-Kontrollanzeige
Schiebe-/Ausstelldach Glas elektrisch
Warndreieck/Verbandsmaterial
Winterpaket 3
ibisweiß

Ich würde dann im Zubehör die Felgen kaufen!

Was sagt ihr zum BOSE System? Ich hatte früher einen Alfa mit einer guten Anlage (ob da die BOSE mithalten kann??)(momentan im BMW FURCHTBAR, aber nicht austauschbar ohne eine Summe unter 5000€, also gar nicht)

Wie lange ist normalerweiße die Lieferzeit?

Was kann man in Österreich an Prozenten rechnen

Hi!

Reifendruckkontrolle: kannst Du getrost weglassen und das Geld gleich mal an der Tankstelle anbringen! 😁

Schiebedach: ACHTUNG, unbedingt probesitzen! Bei großen Leuten wird mit Schiebedach die Kopffreiheit knapp. Ich hab aus diesem Grund darauf verzichtet.

Ist das Haman/Kardon im BMW so schlecht?? Würde mich wundern. Ein Freund von mir hat auch nen 530d E60 und ist zufrieden!

Lieferzeit: bei mir 3 Monate.

Rabatt: In Österreich 6-9 %

Leute aufgepasst!

ich bin seit 16.12.07 Besitzer eines S3 8P.
Schon von Beginn an stellte ich fest, dass es beim Durchfahren von Fahrbahnunebenheiten einen Schlag an den Federn gibt.

Ich hatte mir jedoch nichts drauf eingebildet, weil ich dachte, dass es bei einem Sportfahrwerk normal ist, wenn er schnell in die Federwegsbegrenzer geht.

Das dachte ich bis heute...

Denn als ich heute morgen beim durchfahren gemerkt hab, dass das Fahrverhalten anderst ist, bin ich in die Werkstatt gefahren, weil ich am Sonntag ein Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring hab. Deswegen wollte ich sicher gehen, das alles in Ordnung ist.

Naja...Es stellte sich heraus, dass in den Federn noch diese Montagehilfen vom Hersteller drin waren..

Heißt also ca 5000 km mit den sche...ß Dinger rum gefahren..
Der Meister meinte, dass ich Glück hatte weil noch nicht passierte.

Anhang sieht ihr diese Teile...

Und Vorsicht für alle Käufer! Schaut nach und lasst es überprüfen, damit es Euch nicht so ergeht wie mir.

Allzeit gute Fahrt Ihr Lieben!!!

Gruß

Flo

hier sind sie!!