S3 bestellt ! ... freu freu freu

Audi A3 8P

ich habs endlich geschafft! ... hab mir einen S3 bestellt und freu mich wie ein kleines kind drauf :-)

wer hat noch einen? wie seid ihr damit zufrieden?

50 Antworten

ich würde das gleich als Kombination nehmen

"Licht- und Ablagepaket"...

Wenns eh auf nen "HUNNI" nicht ankommt 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@VW V

Innenlichtpaket vergessen zu bestellen oder hier aufzuführen ?

Das Teil ist ein absolutes "must have" !

Viele Grüße

g-j🙂

nein, nicht vergessen ... aber irgendwie reizt mich das überhaupt nicht

aber trotzdem danke für den hinweis :-)

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

ich würde das gleich als Kombination nehmen

"Licht- und Ablagepaket"...

Genau D-W ! Auch schön das Ablagepaket !

Ich sehe schon gegen 20.00 Uhr sind wir wieder bei "nahe zu Vollausstattung"😉😁

Aber mal Spass beiseite ich finde das Ablagep. wirklich toll und habe es auch, würde es aber nicht als "must have" beschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von WV-Verkäufer

nein, nicht vergessen ... aber irgendwie reizt mich das überhaupt nicht

aber trotzdem danke für den hinweis :-)

Uiihh, wenn sich das mal später nicht als Fehler rausstellt, die ganzen schönen Lichtlein im Fussraum, auf der Unterseite der Tür, die aktive Türrückstrahler, die Ambientebeleuchtung, die beleuchteten Türgriffe innen usw. nicht zu haben.

Gehört meiner Meinung einfach dazu, und so manch einer hat es schon bereut bei der Bestellung nicht dran gedacht zu haben.

Aber es ist Dein S3, Du must entscheiden !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

na ja, man braucht es nicht wirklich ... und so blöd das jetzt auch klingt: scheiß auf die 100,- euro bei einem 42.000 euro auto :-)

ich glaube schon, dass man das abschalten kann, weiß es jetzt aber nicht zu 100%

Na wenn bei dir das Geld keine rolle spielt, würde ich aber das große Navi nehmen, und nicht das kleine Popelige!

Ist doch eh nur ein Vorführwagen, denn du dann nur auch nutzen darfst,oder?
Denn irgwendwie habe ich sowas in der Richtung von dir schonmal gelesen.

Trotzdem viel Spass mit deinem Neuen, wann soll er denn kommen?

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Na da gehören aber dann die kleinen Nettigkeitspakete definitiv rein, wie sollen sonst die Kunden wissen das sie den netten Spielkram unbedingt brauchen !

Wer verkaufen will muss zeigen😉

Viele Grüße

g-j🙂

*delete*

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Herzlichen Glückwunsch! Entspricht in etwa meinem Probefahrtwagen. Sieht sehr sehr gut aus!

Ich sehe, Du hast Dir den Kompass-Innenspiegel geordert. Darf ich fragen wieso? Hat du vor in der Steppe nach Himmelsrichtung zu fahren?! 😉🙂

Nein, im Ernst. Gibt es davon eingentlich ein brauchbares Bild? Vielleicht ist mir das ja auch nen 100ter wert. Kann man den Kompass abschalten?

Finky

Wir hatten auch mal so ein 'tollen' Kompass. Das siehste dann im Rückspiegel rechts unten immer ein N, NE, NW, E, W, S, SE & SW.

Und das ist pendrant nervend, da absolut hell (so ganz fieses rot).
Der Sinn (ausser man wohnt in Marokko^^) hat sich mir auch noch nie so ganz erschlossen (zumal wir das grosse Navi drin hatten, welches ja im Prinzip auch ein Kompass bietet).

Ausschalten lässt es sich...hatten wir dann auch gemacht, nachdem wir das Fzg. 15 Minuten hatten...! 😉

Bildchen:
http://www.testbrueder.jubiiblog.de/blog.php?id=305
(bei der Kuh wohl oben rechts, beim A6 war's wie gesagt unten rechts)

Ist übrigens mein Nachbar.
Man beachte:
http://www.testbrueder.de/2006/08/26/macht-die-augen-zu-und-traeumt/
😁 (doof, wenn die Karre auf der Einfahrt bald mehr wert ist, als das Reihenhäuschen itself; zumindest damals! 😉)

Zitat:

Na wenn bei dir das Geld keine rolle spielt, würde ich aber das große Navi nehmen, und nicht das kleine Popelige!

Trotzdem viel Spass mit deinem Neuen, wann soll er denn kommen?

Gruss

jo, es ist ein vorführwagen ... aber irgendjemand muss ja auch noch den geldwerten vorteil versteuern, der vom bruttopreis abhängig ist

ursprünglich hätte ich ohne navi bestellen sollen. aber da es eine prämie vom werk gab, konnt ich meinen chef doch noch dazu überreden

und das mit dem lichtpaket muss ich nicht haben. weiß auch ned genau warum. wahrscheinlich hab ich angst, dass ich dann immer meine dreckigen schuhe sehe :-)

nochmals danke für eure tipps, aber ich bin wirklich glücklich, so wie ich ihn bestellt habe ... oh mann, warum hat der nur so lange lieferzeiten ???

Zitat:

viel Spass mit deinem Neuen, wann soll er denn kommen?

Gruss

ende mai

:-(

Re: Re: Re: S3 bestellt ! ... freu freu freu

Zitat:

servus nachbar :-)

man sollte sich mal treffen!

Lust?

Ja, können wir gern mal machen ! Wo kommst du genau her ? Ich komm aus Bad Heilbrunn !

Zitat:

und das mit dem lichtpaket muss ich nicht haben. weiß auch ned genau warum. wahrscheinlich hab ich angst, dass ich dann immer meine dreckigen schuhe sehe :-)

Du weißt gar nicht, was das Lichtpaket ist, bzw. stellst dir was anderes drunter vor...

Wirst dich auf jeden Fall ärgern, wenn du dann mal abends in einem mit LP sitzt - geb ich dir Weiß auf Blau 🙂

Ich kann mich Sippel auch nur anschließen -Das Lichtpaket ist wirklich jeden CENT - Wert .. Würde es immer wieder nehmen und ich denke jeder bereut es der es einmal gesehen hat -es nicht genommen zu haben!

Mfg
ANdy

Absolute Zustimmung ^^^^,

das fehlende Lichtpaket wäre für mich sogar ein KO Kriterium beim Gebrauchtwagenkauf, das große Navi lässt sich einfacher nachrüsten😉

Viele Grüße

g-j🙂

Stimme meinen 3 Vorrednern auch zu.

Re: Re: Re: Re: S3 bestellt ! ... freu freu freu

Zitat:

Original geschrieben von botobi

Ja, können wir gern mal machen ! Wo kommst du genau her ? Ich komm aus Bad Heilbrunn !

peißenberg :-)

Deine Antwort