S3 8P Sportback mit OZ Ultraleggera 8x18 ET45
Hi Leute,
hat jemand solche Bilder zur Hand?
Wenn ja, bitte posten.
Danke!
Grüße
Yinghu
Beste Antwort im Thema
@superleggera
Möchte nur 18er wegen dem Gewicht. Die 18er wiegen knapp 8,00kg, die Serienfelgen in 18 Zoll wiegen 12,4kg!
@savas87
Danke für die Bilder! Sind die Felgen die in scharz matt oder die in matt graphite?
@JBO
Schaut super aus, dennoch habe ich noch 18er Reifen hier und das Gewicht der 18er find ich auch Klasse!
99 Antworten
@ YingHu: sind schwarz matt. würde auch zu 19er tendieren, allerdings ist ein GFW zwecks der optik meiner meinung nach pflicht!
mfg, andy
Ich würde trotz leichter Performance-Einbußen auch zu 19" tendieren. Ich weiss, gehört nicht primär hierhin, aber diese Felgen würden in 19" auf einem A3 auch mehr als lecker aussehen, denke ich.
Sind leider nicht wirklich ein Schnapper die Dinger!
Könnte die evtl. jemand auf nen A3 (SB) mal drauf faken?! Würde ich gerne mal sehen.
Nr. 2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollt mich mal mit einbringen. Ich hoffe es hilft.
Ähnliche Themen
ich vergaß. Ultraleggera in 8x19 ET 45 mit 225/35R19 und hinten ne 5er Platte drunter.
Klingt wenig, ich weiß. Aber mit ner Zehner schleift die Sache.
Grüße...
@all
Die 19er sind schon lecker, doch die bessere 18er Performance, das Gewicht und mein Magnetic Ride sind 3 Gründe für die 18er...
Was dürfen die auf dem freien Markt pro Stück incl. Steuer kosten?
@digga79
Sieht gut aus, doch die Bremsscheiben müssten größer sein...
In der Bucht sind die immer so für rund 1400-1500 Euro drin (kompletter Satz Felgen ohne Reifen in 18"😉 . Konnte mich aufgrund des Preises bisher aber auch noch nicht überwinden, die Felgen für den Winter zu kaufen. Werden glaube ich doch wieder originale Audi in 18" ... Sehen aber wirklich gut aus, vor allem die mattschwarzen auf dem weissen S3...
Klingt doch ok...
Allerdings kommen dann ja auch noch Reifen dazu, kämen bei mir so auf ca. 650 Euro, und insgesamt ist man dann auch wieder bei knapp 2000 Euro nur f. Winterräder. Bei Audi bekomme ich 18er mit Wunschfelge komplett neu f. 1500...
Aber wenn es unbedingt die OZ sein sollen, geht an dem preis natürlich kein Weg vorbei 😉 .
Ich will die OZ für den Sommer und Reifen habe ich schon!
Hab die originalen 18er 5 Segmentspeichen für den Winter!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
.Zitat:
Original geschrieben von kai5
welche Reifengröße hast du auf den 8 x 18 Felgen?
oder welche darf man bei 8 x 18 fahren auf dem A3?Die Teilegutachten der meisten 8x18er für den A3 erlauben u.a. 225/40 und 235/40.
Allerdings wird es mit den 235ern oft zu eng, vor allem hinten, bei Tieferlegung und
bei einer ET von weniger als 45.Sehr günstig bekommt man nach wie vor die S-Line Räder von A4 8E und A6 4F
in 8x18 ET43. Sieht original aus, kommt aber wesentlich 'fetter' rüber als die werks-
seitigen 8P-Felgen in vglw. mickrigen 7.5x18 ET54.
Hallo!
gibts von den s.line rädern auch fotos?
Danke!
Hi Leute,
hab Ihr bei den schwarzen OZ´s auch schwarze Schrauben und schwarze Ventile bekommen?
Grüße
Yinghu
Habt ihr zufällig mal paar Bilder vom A3 mit den 18 Zoll OZ Felgen? Die 19Zoll finde ich schon fett geil aber Fahrkomfort und Preis sind da natürlich heftiger.
Das sind aber bloß schwarze Felgen würde gerne mal die silbernen an nem dunklen A3 sehen.