S3 8P SOUND HILFE !!!!!
tag kein einer mir helfen? will einfach mehr sound hab schon ne komplette auspuffanlage abt drin. was kann ich sonst machen?
Beste Antwort im Thema
Löcher in KAT bohren.
40 Antworten
@ TurboCustomCult und S3-Olli:
Sehen beide echt lecker aus! Bitte noch mehr Fotos und vl Soundfiles?!?!
lg
mstso
sorry Sound file habe ich keinen ! Aber der Sound ist genial !! Das geilste was ich beim S3 bisher gehört habe absolut markanter klang der mich echt an nen R32 erinnert !
Die 4 Rohr gibts jetzt aber so zu kaufen aber aktuell nur mit Montage bei BN-Pipes !
Für die 4 Rohr muß ich nochmal hin wird wohl Muster genommen dann kann man die normal ordern auch zur Selbstmontage !
mittel + endschalldämpfer ? und preis von der bn pipes?
und was ist mit bastuck die soll doch och auch ganz ordentlich klingen hab nur die sf bei youtube gesehen und da klingen sie nicht schlecht aber die videos zu bewerten ist schwer reel zu hören ist doch meist nen bisschen anders. wollte noch frage ob keiner infos hat über sinnvolle sportluffilter ausser tauschfilter und diese scheiss carbonic dynamic airbox die nen scheiss bringt.
nicht nur mittel und endschalldämpfer würde komplett ab turbo machen mit downpipe und metalkat bringt auch noch ordentlich Leistung !
Mit Bastuck habe ich bei meinem Corrado sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht die passen wie A.... und Friedrich !
BN-Pipes ist da echt das passgenaueste das Du finden kannst ! Kann ich nur empfehlen !
Ähnliche Themen
Bleibt bei der BN-Pipes Auspuffanlage mit Downpipe und Metallkat die Euro 5 Norm erhalten?? Aber geh mal davon aus, das es nicht der Fall ist,oder??
Die von dem weißen S3 sieht hammer aus 😉!
Lg
das hier http://www.cargraphic.de/.../Endrohr_mit_Blende_kl.jpg
wäre in doppelter ausführung für jeden audi perfekt...egal, wie es klingen würde XD
Wie gewünscht noch ein paar Bilder
und noch eins
Und noch eins von vorne. Schön in Szene gesetzt.
der sound ist doch schon kernig vom 2.0t wenn er eingefahren ist.
was will man da noch alles verändern?
klar hat jeder einen anderen geschmack, aber ich muss sagen wenn ich auf der AB bin oder landstrasse über 3000 U fahre, hat der schon lecker sound, merke ich an den passanten an der stasse schon allein wenn die sich umdrehen
und ich hab nur den a3 2.0tfsi 8p
...zudem muss ich sagen, das es an der grenze ist, noch lauter würden die meisten als störend/prollig abtun würde ich behaupten
kommt drauf an wie es sich anhört ! Ein Corsa oder Golf 2 mit Brülltüte hört sich sicher prollig an beim S3 hört sich das klangbild schon echt edel an. Man könnte meinen da steckt eine größere Maschine ala RS4 dahinter !
Zitat:
Original geschrieben von TurboCustomCult
kommt drauf an wie es sich anhört ! Ein Corsa oder Golf 2 mit Brülltüte hört sich sicher prollig an beim S3 hört sich das klangbild schon echt edel an. Man könnte meinen da steckt eine größere Maschine ala RS4 dahinter !
beim 4 zylinder?...träum weiter
🙄 Sicher der 4 Zylinder Turbo S3 hört sich an wie ein 8Zylinder mit 4,2l Hubraum. Es scheint als haben manche einen wahnsinnigen Sinn für Humor.
hier müssen einige vom hohen Ross runtergeholt werden...!
Hallo Ihr Freaks lest doch mal genau ! Ich habe nicht geschrieben das er sich wie ein RS4 anhört sondern..... das man meinen könnte eine größere Maschine ala RS4 oder so steckt drunter !
Mal genau lesen bevor man blöde Kommentare schreibt ok ?
Der klang ist auf jeden fall genial hätte nicht gedacht das sowas beim S3 rauskommt. Und wers nicht live gehört hat kann eigentlich nicht mitreden.