S3 8l getriebe schaden (verabschiedung)
HI Jungs mein Audi s3 8l hat sich am gestriegen Abend zerlegt!!😠
Ich war auf dem weg nach Köln ins kino
so lange rede kurzer Sinn!!!
Im 4ten Gang bei 70 krachte es plötzlich extrem laut und es blieben
kurzzeitig alle 4 Räder stehen dann knirschte es und ich rollte aus auf den
Standstreifen, Motor aus!!😰
habe dann Sichtprüfung gemacht und habe versucht zu starten
springt sofort an macht aber geräusche die einem Gänsehaut machen
naja habe probiert anzufahren aber es tut sich nichts mehr geht einfach aus wenn ich einkuppel!!
PS: Kupplung läst sich normal betätigen und ich kann auch alle Gänge wie gewohnt einlegen!!
evt hat ja einer ne idee was es sein könnte!!?????😕
der Wagen steht jetzt beim Händler und ich warte auf die Diagnose
wenns zu teuer wird kommt es schweren
Herzens weg!!
MFG: Daniel😠
Beste Antwort im Thema
Ach komm AT getriebe bekommst doch mitlerweile auch für schmales geld! da sollte für 400-500€ was zu bekommen sein und der aus-und einbau ist auch kein hexenwerk.
Kopf hoch! 🙂
81 Antworten
Hi leute am montag den 11 ist es soweit dann geht die wercke entlich an mein auto!!
Hoffentlich fährt er dann wieder!!
Morgen isses soweit 😁
Jetzt hoffe ich dass alles glatt geht und er dann auch wieder läuft!!! 😎
Er stand schließlich jetzt über 3 wochen im regen mit offener haube wegen motor brücke!!
alles fängt an zu rosten voll unverschämt von der wercke!!
Naja!!
Wollt es nurmal mitteilen!!
melde mich sobald es neuigkeiten gibt!!
Das ist ja ma richtig scheiße das es bei dir reingeregnet hat. Die müssen doch eine möglichkeit haben das abzudecken bzw zu zu machen.
Da wrde ich aber auf Tisch hauen und sage hier für den Schaden den die Wercke verursacht hat muss sie auch sorgen. Bei mir zum Beispiel hat der Typ von der Wercke bei meinem Motorrad n Plasteteil beschädigt und der durchfte das dann auch mal schön ersetzten und passend lackieren.
Alter , da würde ich nen Fass Aufmachen , die können das Auto doch nicht offen draußen stehen lassen.
Ähnliche Themen
Ja dass denke ich auch dass sowas nicht geht!! 🙁
Naja ich warte jetzt erstmal ab was heute pasiert!! evt machen sie ihn ja fertig heute!!
aber mein gefühl sagt mir dass sie wieder wichtigeres haben und mich versetzten!!
naja abwarten 🙄
Ich schreibe wieder sobals es neuigkeiten gibt!!
was soll den wichtiger sein als deine auto zu reparieren 🙂
ne aber im ernst die verdienen an dich doch geld.
bei uns gibt es sowas nicht da wird alles versucht so schnell wie möglich fertig zu kriegen.
Kunde ist König sagt mein chef immer. Egal wieviel man an ihm verdient.
mfg
Ich bin in diesem fall kein könig sondern arschloch!!
Heute haben sie nichts geschaft!! auto staht immer noch draußen!!
wär ich doch beim 🙂 geblieben dann würde der gute wieder rollen!!
morgen bin ich drann wenn denn dan der polo fertig is wo sie die teile nicht für bekommen!! (Nicht lieferbar!)
aber der ist ja schon auseinandergenommen und hängt auf der bühne!!
Ich könnt KOTZEN
auch wenns schwer fällt, locker bleiben und wenn die show rum is mal sagen was sache is wegen der offenen haube!!!da würd ich schon mal terror machen...meinen guten blüht jetzt in seiner winterpause auch ne op am getriebe...syncronring dritter gang defekt...wir sind hier der club der geächteten...aber da wird mir auch angst und bange wenn ich an die aktion denke...ich wünsch dir das beste alder...
So ich werde diese unterhaltung jetzt nichtmehr besuchen bis mein auto fertig ist!!
Die werckstatt kahm mal wieder zu nichts wie gewohnt wurde ich nur vertröstet!!😠
MFG Daniel
Ich hab die schnautze dermassen voll
geh direkt an audi ran...!!! sowas kann nicht sein immerhin ist das ne VERTRAGSwerkstatt. das haben wir damals bei dem a6 meines dads auch gemacht
Fahre dort hin , und mach Fotos vom Zwischen Lager , so wie er da steht .
Rufe Später ohne Nummer dort an , Melde dich mit Sachverständigen Büro XXX und frage nach einem Termin zwecks Fahrzeug Besichtigung durch Unsachgemäße Lagerung bei der Rep.
Hat schon sehr oft Wunder gewirkt.😉
Feine Idee... ich würds so erst versuchen und die Fotos solltest du in jedem Falle machen als Beweis
So dass auto is fertig soweit
Die machen jetzt noch Öl ins getriebe dann ne probefahrt und dann kann ich ihn hollen
wenn alles passt!!
Jetzt heist es abwarten!!
Sooo
AUDI fährt wieder😁😁😁😁😁😁
Alles super die haben sich vielmals entschuldigt für die umstände und die langen wartezeiten!!
haben mir noch 150 euro erlassen!! da dass fahrzeug schwer versifft war!!
Sollte es davon reinigen lassen!! habs eben selbst gemacht alles wieder schön!!
Jetzt habe ich nur 2 sachen die mich stören!! meine sitze stinken jetzt übelst nach leder aber nicht gut leder sondern son mock
geruch!! was kann mann da machen?? werde sie die tage nochmal einreiben
Und noch was wieder ein defekt!!!
Mein blinker blinkerrelai bleibt hängen und die blinker leuchten nur noch!
wer hat noch son teil rumliegen??
Oder wo soll ich kaufen bei ebay für 15€ dass kann doch nichts sein oder??
die schrottplätze hier im umkreis haben nichts in der art!!
So ende
MFG Daniel