S3 ( 209 PS ) Empfehlenswert ???????
sers aller seits, ich wollt euch fragen ob ihr vielleicht was übern S3 wisst, ob ihr erfahrungen mit dem s3 (209ps) habt, z.B wie der abzug 0-100, steuer, Verbrauch, makkennnnn??? usw.... ?????empfehlenswert???
Beste Antwort im Thema
Meinst Du er hat drei "Montagsturbos" erwischt? Ich meine er kann nicht fahren.
26 Antworten
seas, also an sich findet man sau viele Threads dazu unter der Suchfunktion. Glaub auch ned das hier jemand irgendwie noch tipps oder wie auch immer rein schreibt. weil halt alles schon "vorgekaut" ist. Sollt ich mich doch täuschen schlagt mich xD
Schon mal die Suche Durch wühlt?? Macken stehen da alle drin .
Fahrleistungen gibt es auch im vergleich Online .
Hatte die Hand schon oben, aber Du hast ja recht. 😁 Man bin ich grad gut gelaunt!
hmm naja ich glaub selbst wenn des Thema noch nie gewesen wäre hätten die vielen Doppelzeichen und Doppelbuchstaben ziemlich abgeschreckt ^^ :-P
Ähnliche Themen
Habe selber einen gechipten 209 PSler (Motorkennbuchstabe AMK) Es gibt 2 verschiedenen 209PSler den APY (Vorfaceliftmodell) und den AMK (Facelift) Optisch finde ich den Facelift aufjedenfall ansprechender! Wobei Motorentechnisch beide Vorteile und Nachteile haben! 0-100 sind nach Werksangaben in 6,8sec.gemeistert... MAkken kann ich aus eigener Erfahrung sprechen das die Zylinderköpfe gerne schnell zwischen den Ventilen Reisen oder das beim AMK gerne mal die Nockenwellenverstellung kaputt geht... nicht zu vergessen die typischen Roststellen an Dach und Tür... aber das solltest du ales über die Suchfunktion Rausbekommen!
Gruß
Chris
leute ich kenne mich hier bei der seite nicht so gut aus wo muss ich jetzt hin?? ausserdem wollt ich die gleiche frage mit dem diesel 131 ps stellen wo finde ich antworten ??
Ich seh schon unser Freund kann sich wirklich nicht entscheiden. E36, E46, A3 TDI und S3. Ich Frage Dich, was für Ansprüche stellst Du denn an Dein zukünftiges Auto?
Zitat:
Original geschrieben von Burhak
leute ich kenne mich hier bei der seite nicht so gut aus wo muss ich jetzt hin?? ausserdem wollt ich die gleiche frage mit dem diesel 131 ps stellen wo finde ich antworten ??
Links Oben unter dem Motor-Talk.de Banner ist eine Leiste (Suche im 8L Forum) Da einfach mal Audi S3 eingeben und dann siehst schon was andere User für Probleme mit ihren S3 bisher hatten.
Gruß
Chris
Links oben, unter motortalk. de iste in Feld, da trägst Du was ein S3 Refahrungen oder so dann klickst Du auf Suchen und schon gehts los
tut mir leid leute wenn ich euch mit disen fragen belästige aber ich hab nun mal entscheidungs probleme, ich weiss nicht was ich kaufen soll einer seits denke ich diesel wäre sparsammen andersrum power unter der haube
Aber wessen Problem ist das? Wenn Du nen S3 Fahrer fragst, dann sagt er Dir, kauf nen S3...
es gibt halt haufen schöne autos von audi obwohl ich bmw fahrer bin also ich find den E46 328 coupe gut den a3 8l diesel mit 131 ps den B6 2,5TDI mit 180ps den S3 mit 209 ps facelift.... entscheiduns probleme halt =)
Hier wird Dir kaum einer zum BMW raten. Wenns n bisschen vorwärts gehen und sparsam sein soll, TDI. Fahrspass, Dampf und wenns ein bisschen Teurer sein darf dann den S. Bedenke, du bezahlst bei Audi eben den S Aufschlag. Dürfte sich bei BMW eben um den M Aufschlag handeln. Noch einfacher. Beide Probe fahren und dann Entscheiden.
Wenn du nicht viel aufs Auto angewissen dann würde ich ein SPASS Auto bevorzugen.... Ich hab meinen S3 jetzt knapp 2 Jahre und bereue keinefalls den Kauf! Würde mir sofort wieder einen S3 kaufen...obwohl ich ja gerne den alten RS4 wollen würde der mir aber Unterhaltskostentechnisch und Anfälligkeitshalber doch nicht zuspricht...