ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 Traggelenk vorne links wechseln

S211 Traggelenk vorne links wechseln

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Januar 2013 um 17:34

Servus,

wie der Titel schon sagt muss ich an meinen Mustang ;-) S211 320Benziner das Linke Traggelenk unten wechseln (laut TÜV hat es Luft/Spiel).

Meine Fragen sind:

Was würdet ihr nehmen

Origenalteil? Hat jemand Die teilenummer?

Aus der Bucht (ebay)?

Oder KFZ24?

Wird das Teil gepresst? Oder nicht?

Kann mir jemand die Anleitung zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Aus Hanau!!

Beste Antwort im Thema

Und nimm meyle hd traggelenke!

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, müssen einige Achsbauteile unter Last festgezogen werden...

Hat aber nur auf die Lebensdauer Einfluss.

Wieder was gelernt

Wir haben nur dass tragegelenk ausgebaut und neuen rein.Bin sehr gespannt was die bei der spureinstellung sagen und welche werte es sind.

Um ranzukommen muss aber was weg. Daher denke ich dadurch ist es zu dem Problem gekommen.

Sollte der Termin sich verzögern nimm eine Schnur. Stelle die nicht reparierte Seite ( an der ihr nicht dran wart)und das Lenkrad gerade. Dann spannst eine Schnur über die Mitte des Hinterrades ( Schnur liegt am hinteren Reifen vorn und hinten an )nach vorn,sodass die Schnur an der hinteren Seite des Vorderrades gerade so anliegt. Die vordere Seite des Rades hat nun etwas Luft zur Schnur wenn die gerade gespannt ist.

Die Luft stellste jetzt auf der verstellten Seite an der Spurstange auch ein. Nu müsste er halbwegs gerade laufen und den Reifen passiert nix. Damit kommste schonmal hundert Kilometer hin.

Gruß

Habe die spureintellung gemacht.Hir sind die werte.Sind auf Bosnisch.Die reifen vorne waren sehr schlecht centriert.Das lenkrad stand auch schief.Jetzt ist alles in ordnung.Danke an alle die geholfen haben

Img-20200602
Img-20200602
Img-20200602
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 Traggelenk vorne links wechseln