S211 Fußmatten Sport
Hallo zusammen
Bin nach der Suche Original Fußmatten für ein Eklasse T350 bj2005
Ich hab Sport packet und sind Alu Fusspedale schon ab Werk und mochte ein Satz fussmatten wo das linke Handbremse pedal nicht abgedeckt wird .
Danke fur eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pazzopazzo schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:59:37 Uhr:
Zitat:
@211222 schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:54:49 Uhr:
Der von Dir in Deinem Bild markierte Teil deckt nicht das Pedal der Feststellbremse ab, sondern liegt - wie @TangoDiesel richtig schrieb - auf der Fußstütze.Ok , und statt immer die Besserwisserei könnt ihr ganz normal antworten???
Fällt es so schwer ?
Was um alles in der Welt war an meiner Antwort nicht normal?
Du machst schon in der Ausgangs-Frage Deines Threads einen Fehler, man weist Dich darauf hin
Zitat:
@TangoDiesel schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:43:14 Uhr:
Zum Fragesteller: Ich kenne keine E-Klasse bei der das "Handbremspedal" durch eine Fußmatte abgedeckt wird. Warum sollte eine Fußmatte Pedale abdecken? Und außerdem müsste die Fußmatte ziemlich steil im Fußraum stehen.
Vielleicht meinte der Fragesteller die Ruhefläche für den linken Fuß?
Du postest besserwisserisch ein von Dir falsch interpretiertes Foto, ich weise darauf hin, daß der Vorposter recht hatte und das passt Dir auch wieder nicht?
Eigentlich wollte ich Dir die Teilenummer nennen - aber unter diesen Umständen kannst Du Dir Deine Nummer selber suchen. Ich bin hier raus.
67 Antworten
Zitat:
@Koelner67 schrieb am 12. Oktober 2019 um 20:13:14 Uhr:
Zitat:
@chruetters schrieb am 10. Oktober 2019 um 15:50:47 Uhr:
Danke Klaus. Da war ich auch schon. Die haben auch nicht die für das Sportpaket. Immer nur Fahrerseite mit links diesem blöden Teppichabsatz.
Einfach zum Sattler gehen und welche dort machen lassen, dann haste die so wie du sie willst.
Oder mit dem was MB anbietet leben.
Zur Not dann eben kein Cutermesser, vielleicht nur dieses Teil unter die Matte klappen?
Das hört sich schon irgendwie nach Luxusproblem an wie ich finde.
Herzlichen Dank an die Mitforisten für die Angabe der Teilenummer für die Fußmatten des Sportpaketes.
A211 680 17 48/9F79 TS Belag (EUR 242,85) ist heute bei mir angekommen. Bezogen direkt von originalteile.mercedes-benz.de
In der NL Frankfurt hatte man mir schon vor Jahren erzählt, dass es die Fußmatten für das Sportpaket nicht mehr gäbe.
Kann mir jemand auch die Teilenummer für den schwarzen Fußraumteppich Fahrerseite S211 mit Sportpaket mitteilen? Der Auflagebereich für den Schuhabsatz ist bei mir leider schon bist aufs Blech durchgescheuert.
Vielen dank und beste Grüße aus Frankfurt
Zitat:
@FFM60322 schrieb am 22. April 2020 um 15:09:30 Uhr:
Herzlichen Dank an die Mitforisten für die Angabe der Teilenummer für die Fußmatten des Sportpaketes.A211 680 17 48/9F79 TS Belag (EUR 242,85) ist heute bei mir angekommen. Bezogen direkt von originalteile.mercedes-benz.de
In der NL Frankfurt hatte man mir schon vor Jahren erzählt, dass es die Fußmatten für das Sportpaket nicht mehr gäbe.
Kann mir jemand auch die Teilenummer für den schwarzen Fußraumteppich Fahrerseite S211 mit Sportpaket mitteilen? Der Auflagebereich für den Schuhabsatz ist bei mir leider schon bist aufs Blech durchgescheuert.
Der oberste Teppich, den man auf deinem Bild sieht, ist das der für den Fahrer?
Ähnliche Themen
Zitat:
@chruetters schrieb am 22. April 2020 um 15:14:07 Uhr:
Zitat:
Herzlichen Dank an die Mitforisten für die Angabe der Teilenummer für die Fußmatten des Sportpaketes.A211 680 17 48/9F79 TS Belag (EUR 242,85) ist heute bei mir angekommen. Bezogen direkt von originalteile.mercedes-benz.de
Der oberste Teppich, den man auf deinem Bild sieht, ist das der für den Fahrer?
Ja. Links oben ist die Aussparung für die Alufußablage mit den Noppen.
Hammer! Danke. Ich habe zwar jetzt andere, originale von MB für 135€. Aber jetzt habe ich die Teilenummer und habe sie mir für das nächste Mal gespeichert.
Habe sie auch an meinen Teileonkel von MB weitergeleitet. Er hatte damals diese nicht gefunden.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 8. Oktober 2019 um 08:46:46 Uhr:
Ich revidiere teilweise meine Aussage von oben... es gibt noch Sportpaketmatten, aber definitiv nicht für 134€ brutto.A2116801748/9F79
TS Belag Original hinterlegt in meinem 211 mit Code 952 gibt es noch 39 Sätze - kosten aber 242.13€ brutto Liste.
Siehe mein Beitrag aus 10/2019...
Zitat:
Das wäre auch für die Hälfte des Preises gegangen. Wobei Listenpreis knapp 320 Euro wäre. Schnäppchen! 😁
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 22. April 2020 um 17:29:59 Uhr:
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 8. Oktober 2019 um 08:46:46 Uhr:
Ich revidiere teilweise meine Aussage von oben... es gibt noch Sportpaketmatten, aber definitiv nicht für 134€ brutto.A2116801748/9F79
TS Belag Original hinterlegt in meinem 211 mit Code 952 gibt es noch 39 Sätze - kosten aber 242.13€ brutto Liste.Siehe mein Beitrag aus 10/2019...
Hatte ich wohl damals übersehen. Schade.
Zitat:
@chruetters schrieb am 22. April 2020 um 18:00:07 Uhr:
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 22. April 2020 um 17:29:59 Uhr:
Siehe mein Beitrag aus 10/2019...
Hey Chtistian,
falls du noch welche suchst, evtl gefallen sie dir
Zitat:
@der_Abschlepper schrieb am 10. August 2020 um 21:43:28 Uhr:
Zitat:
@chruetters schrieb am 22. April 2020 um 18:00:07 Uhr:
Hey Chtistian,
falls du noch welche suchst, evtl gefallen sie dir
Großes Dankeschön. Ich ärgere mich bei jedem Aussaugen der Fußmatten, dass ich die nicht zurückgebracht habe. So lange die jetzt noch gut sind, brauche ich sie auf. Aber nochmal, Danke für dein Angebot.
Alle Modelle kann Schon mal nicht sein, da 4-matic andere Matten für die Beifahrerseite vorn braucht.
Ob das in dem Angebot normal oder 4matic Matten sind, vermag ich nicht zu sagen. Ich bin geneigt zu sagen, sind welche für 4-matic.