ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 Fußmatten Sport

S211 Fußmatten Sport

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 18:41

Hallo zusammen

Bin nach der Suche Original Fußmatten für ein Eklasse T350 bj2005

Ich hab Sport packet und sind Alu Fusspedale schon ab Werk und mochte ein Satz fussmatten wo das linke Handbremse pedal nicht abgedeckt wird .

Danke fur eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pazzopazzo schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:59:37 Uhr:

Zitat:

@211222 schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:54:49 Uhr:

Der von Dir in Deinem Bild markierte Teil deckt nicht das Pedal der Feststellbremse ab, sondern liegt - wie @TangoDiesel richtig schrieb - auf der Fußstütze.

Ok , und statt immer die Besserwisserei könnt ihr ganz normal antworten???

Fällt es so schwer ?

Was um alles in der Welt war an meiner Antwort nicht normal?

Du machst schon in der Ausgangs-Frage Deines Threads einen Fehler, man weist Dich darauf hin

Zitat:

@TangoDiesel schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:43:14 Uhr:

Zum Fragesteller: Ich kenne keine E-Klasse bei der das "Handbremspedal" durch eine Fußmatte abgedeckt wird. Warum sollte eine Fußmatte Pedale abdecken? Und außerdem müsste die Fußmatte ziemlich steil im Fußraum stehen.

Vielleicht meinte der Fragesteller die Ruhefläche für den linken Fuß?

Du postest besserwisserisch ein von Dir falsch interpretiertes Foto, ich weise darauf hin, daß der Vorposter recht hatte und das passt Dir auch wieder nicht?

Eigentlich wollte ich Dir die Teilenummer nennen - aber unter diesen Umständen kannst Du Dir Deine Nummer selber suchen. Ich bin hier raus.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

@Andinity schrieb am 11. August 2020 um 00:42:06 Uhr:

Diese Fußmatten bei eBay Kleinanzeigen sind doch keine Original MB Matten oder etwa doch?

Doch sind originale

Echt? Die sind so hässlich. Und der Schriftzug sieht nach Fake aus.

Geschmacksache. Meine haben gut 15 Jahre gehalten. Die komischen „möchte gern Fußmatten“, die MB mir vor nicht mal 12 Monaten verkauft hat, sind eine Frechheit. Völlig billiges Material. Da wo meine Ferse ist, sieht man bereits deutliche Abdrücke. Der Schriftzug „Mercedes-Benz“ auf den neuen Fußmatten drückt sich auf dem Teppichboden ab.

Müsste da nicht auch das AMG Logo drauf sein?

Der weiße Keder ist Geschmacks Sache, auf den Fotos wirkt es billig und nicht MB Qualität.

 

Was bin ich froh das ich meine passend zur Innenraum Farbe habe, in

SEMIANILIN - BRAUN (824A)

Da sehen diese doch irgendwie besser aus.

https://www.ebay.de/p/1350315310?...

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 11. August 2020 um 17:02:30 Uhr:

Müsste da nicht auch das AMG Logo drauf sein?

Der weiße Keder ist Geschmacks Sache, auf den Fotos wirkt es billig und nicht MB Qualität.

 

Was bin ich froh das ich meine passend zur Innenraum Farbe habe, in

SEMIANILIN - BRAUN (824A)

Wir sprechen von den Sportpaket Fußmatten und nicht den der AMG Modelle. Das sind zwei verschiedene pasr Schuhe.

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 11. August 2020 um 17:05:31 Uhr:

Da sehen diese doch irgendwie besser aus.

https://www.ebay.de/p/1350315310?...

Sind aber von ne C-Klasse.:confused:

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 11. August 2020 um 17:02:30 Uhr:

Der weiße Keder ist Geschmacks Sache, auf den Fotos wirkt es billig und nicht MB Qualität.

Der Keder ist silber - passend zu den silbernen Nähten des Sportpaketes (außer Nappa).

Deine Antwort
Ähnliche Themen