ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 Fußmatten Sport

S211 Fußmatten Sport

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 18:41

Hallo zusammen

Bin nach der Suche Original Fußmatten für ein Eklasse T350 bj2005

Ich hab Sport packet und sind Alu Fusspedale schon ab Werk und mochte ein Satz fussmatten wo das linke Handbremse pedal nicht abgedeckt wird .

Danke fur eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pazzopazzo schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:59:37 Uhr:

Zitat:

@211222 schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:54:49 Uhr:

Der von Dir in Deinem Bild markierte Teil deckt nicht das Pedal der Feststellbremse ab, sondern liegt - wie @TangoDiesel richtig schrieb - auf der Fußstütze.

Ok , und statt immer die Besserwisserei könnt ihr ganz normal antworten???

Fällt es so schwer ?

Was um alles in der Welt war an meiner Antwort nicht normal?

Du machst schon in der Ausgangs-Frage Deines Threads einen Fehler, man weist Dich darauf hin

Zitat:

@TangoDiesel schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:43:14 Uhr:

Zum Fragesteller: Ich kenne keine E-Klasse bei der das "Handbremspedal" durch eine Fußmatte abgedeckt wird. Warum sollte eine Fußmatte Pedale abdecken? Und außerdem müsste die Fußmatte ziemlich steil im Fußraum stehen.

Vielleicht meinte der Fragesteller die Ruhefläche für den linken Fuß?

Du postest besserwisserisch ein von Dir falsch interpretiertes Foto, ich weise darauf hin, daß der Vorposter recht hatte und das passt Dir auch wieder nicht?

Eigentlich wollte ich Dir die Teilenummer nennen - aber unter diesen Umständen kannst Du Dir Deine Nummer selber suchen. Ich bin hier raus.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 7. Oktober 2019 um 07:14:12 Uhr:

Schenkst Du Dir die selbst zu Weihnachten :D:D:D

Fast. Meine Frau macht das

am 7. Oktober 2019 um 11:50

Servus,

hätte originale in Braun über, falls das jemand interessiert.

Gruß F

Meiner Kenntnis nach gibt es schon lange keine Fußmatten mehr für das Sportpaket.

 

Zu deinem Preis passen diese:

 

Fußmatten - Velours (Code U12) - schwarz

 

B66294131

 

Und das sind Standard schwarze Velourmatten mit schwarzer Kettelung.

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 18:04

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 7. Oktober 2019 um 20:03:10 Uhr:

Meiner Kenntnis nach gibt es schon lange keine Fußmatten mehr für das Sportpaket.

 

Zu deinem Preis passen diese:

 

Fußmatten - Velours (Code U12) - schwarz

 

B66294131

 

Und das sind Standard schwarze Velourmatten mit schwarzer Kettelung.

DANKE !

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 7. Oktober 2019 um 20:03:10 Uhr:

Meiner Kenntnis nach gibt es schon lange keine Fußmatten mehr für das Sportpaket.

Zu deinem Preis passen diese:

Fußmatten - Velours (Code U12) - schwarz

B66294131

Und das sind Standard schwarze Velourmatten mit schwarzer Kettelung.

Richtig, genauso gibts seit Jahren keine AMG Fussmatten mehr ausser ueberteuerte auf eBay fuer 600 Euro das Set.

600€ mittlerweile?

Letztes Jahr waren die für um die 350€ im Netz.

Habe vor ein paar Monaten meine Fußmatten von AMG verkauft. Trotz Abnutzung durch die Hacke im Fahrer Fußraum habe ich noch 100€ bekommen.

Ja ich fand mal vor einigen Monaten ein Set auf eBay.de für 600 Euro. Da hatte wohl jemand eins im Keller liegen und weiß um die Situation. Muss man nur lange genug warten, es steht jeden Tag einer auf der sich das zu fast jedem Preis kaufen wird.

Ich habe mich dann doch heute schon dazu entschlossen, die Sportpaket Fußmatten zu bestellen. Da meine Anfrage aus 07/2019 war, hoffe ich jetzt mal, dass diese noch immer auf Lager liegen.

Wenn die da sind, mache ich ein Foto. Wenn noch jemand Interesse daran hat, kann sich ja gerne melden. Dann bestelle ich die in großen Mengen. Mal sehen, wann die dann wirklich aus sind ;-)

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 5:39

Zitat:

@chruetters schrieb am 08. Oktober 2019 um 07:35:14 Uhr:

liegen.

Bin dabei ! Sag einfach Bescheid

Zitat:

@chruetters schrieb am 8. Oktober 2019 um 07:35:14 Uhr:

Ich habe mich dann doch heute schon dazu entschlossen, die Sportpaket Fußmatten zu bestellen.

Sind das dann nachgemachte, denn vom Sterndealer scheints die ja nicht mehr zu geben ?!

Ich revidiere teilweise meine Aussage von oben... es gibt noch Sportpaketmatten, aber definitiv nicht für 134€ brutto.

 

A2116801748/9F79

TS Belag Original hinterlegt in meinem 211 mit Code 952 gibt es noch 39 Sätze - kosten aber 242.13€ brutto Liste.

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 8. Oktober 2019 um 08:46:46 Uhr:

Ich revidiere teilweise meine Aussage von oben... es gibt noch Sportpaketmatten, aber definitiv nicht für 134€ brutto.

 

A2116801748/9F79

TS Belag Original hinterlegt in meinem 211 mit Code 952 gibt es noch 39 Sätze - kosten aber 242.13€ brutto Liste.

Dann schaue ich mal, was mir mein Mercedes Mann hinter der Theke bestellt. Morgen weiß ich mehr.

Was soll ich sagen? Am besten die Wahrheit. Es sind die falschen Matten bestellt worden :-(

Ich melde mich wieder, wenn ich morgen weiß was Sache ist

Was soll ich sagen? Ich hab es gewusst. ;)

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 9. Oktober 2019 um 18:24:50 Uhr:

Was soll ich sagen? Ich hab es gewusst. ;)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen